1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. News

Audi TT Mk3

  • Audi Blog
  • 27. Februar 2014 um 22:49
1. offizieller Beitrag
  • Audi Blog
    Erleuchteter
    Reaktionen
    126
    Beiträge
    1.944
    • 27. Februar 2014 um 22:49
    • #1

    Nachricht von "https://www.tts-freunde.de"

    • Zitieren
  • Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    Beiträge
    1.487
    • 28. Februar 2014 um 13:51
    • #2

    Nach 8 Jahren hätt ich mir mehr Evolution gewünscht

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

    • Zitieren
  • milch
    Gast
    • 28. Februar 2014 um 13:56
    • #3

    Von Außen ist da meiner Meinung nach selbst bei manchen Facelifts mehr passiert. Der Innenraum gefällt mir weiterhin nicht.

    • Zitieren
  • Pushead
    Meister
    Reaktionen
    535
    Beiträge
    1.868
    • 28. Februar 2014 um 14:16
    • #4

    Ja, scheint sich doch überraschend wenig geändert zu haben....zum Innenraum und Cockpit hatte ich mich ja schon mal ausgelassen... :geschockt: :geschockt:

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

    • Zitieren
  • admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Beiträge
    13.037
    Bilder
    221
    • 28. Februar 2014 um 14:48
    • Offizieller Beitrag
    • #5

    Ich bin mittlerweile auch extrem skeptisch geworden. Mir gefällt der mix aus tt1 und tt2 nicht sonderlich gut. Das einzige was geil ist sind die neuen Scheinwerfer.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    Beiträge
    1.487
    • 28. Februar 2014 um 15:30
    • #6

    ^Find die Leuchten auch sehr geil. Und den kleinen Bürzel am Heck (Ducktail).

    Die Radkästen scheinen mir weniger bullig im Video. Muss man aber die Fotos abwarten.

    Wenigstens werden alle Käufer eines 8J in 2013-14 nicht zu sehr enttäuscht sein sich das alte Modell besorgt zu haben :haha:

    Hier noch ein Screen

    Geht der Grill nicht runter bis aufs Schwert?

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

    • Zitieren
  • corsair
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    28
    • 28. Februar 2014 um 15:39
    • #7

    Ich bin noch ziemlich hin und her gerissen. Die Front gefällt mir schon ganz gut, das Heck eher nicht so. Es wird Zeit das die Kiste endlich komplett und ungetarnt zu sehen ist! Die Salamitaktik nervt langsam.

    • Zitieren
  • Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    Beiträge
    1.487
    • 28. Februar 2014 um 16:35
    • #8

    Neues geleaktes Bild :hurra:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

    • Zitieren
  • Pushead
    Meister
    Reaktionen
    535
    Beiträge
    1.868
    • 28. Februar 2014 um 16:44
    • #9

    hmmm....is das nu ne Kreuzung aus 8N und 8J ?? :denken:
    irgendwie hab ich mir mehr erwartet...mal sehen wenns die ersten Bilder aus Genf gibt...

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

    • Zitieren
  • lulloz
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    409
    • 28. Februar 2014 um 17:20
    • #10

    und bmw style felgen? :D

    • Zitieren
  • admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Beiträge
    13.037
    Bilder
    221
    • 28. Februar 2014 um 18:11
    • Offizieller Beitrag
    • #11

    Der mk3 wirdn reinfall sorry.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • SamoaJoe
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    413
    • 28. Februar 2014 um 18:11
    • #12

    Naja die bbs speedline sehn ja ähnlich aus

    Bischof statt Abt

    • Zitieren
  • Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.828
    Beiträge
    7.545
    • 28. Februar 2014 um 18:17
    • Offizieller Beitrag
    • #13

    Herzlich Willkommen TT, in der Audi Einheitsoptik :ohmann: :ohmann: Für mich werden neue Autos immer langweiliger bzw. gefällt mir da fast nichts mehr! Lediglich die neue Corvette C7 und die Lotus Elise S gefällt mir von den aktuellen Fahrzeugen auf dem Markt, dass war's auch schon :S :S

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • TT660
    Profi
    Reaktionen
    109
    Beiträge
    1.270
    • 28. Februar 2014 um 18:53
    • #14

    Die sollten einfach den 8J optisch unverändert weiterbauen, meine Meinung!! Punkt aus!!

    :thumbup: MEIN TT :thumbup:

    ~~ TT Coupé | 2.0TFSI | 200PS | Brillantschwarz ~~

    • Zitieren
  • Oliver1991
    Moderator
    Reaktionen
    2.522
    Beiträge
    3.897
    • 28. Februar 2014 um 19:01
    • Offizieller Beitrag
    • #15

    Der lange Drift am Ende ist eigentlich das beste am ganzen Video!

    @ my TTRS story

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • lulloz
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    409
    • 1. März 2014 um 02:49
    • #16
    Zitat von SamoaJoe

    Naja die bbs speedline sehn ja ähnlich aus

    ja, ähnlich....aber die die da aufm bild zu sehen sind, sind ja praktisch 1:1 diese "bekannten" bmw felgen.
    gut sehen sie aus und passen auch zum vorschaubild, aber ob das so clever ist so ein design als "neue tt felge" zu nehmen?

    • Zitieren
  • 2xtreme
    Reaktionen
    23
    Beiträge
    435
    • 1. März 2014 um 09:53
    • #17
    Zitat von Ibonibo

    Neues geleaktes Bild :hurra:

    Die stammen alle vom Audi Media Service da leaked nix. Das sind nur Apetitthäpchen für das Volk... :)

    Der neue war schon etwas zu weit der Hackenberg hat ja den Relase vom neuen A4 und glaube auch Q7 verschoben weil er noch Änderungen auch im Design umsetzen will.

    Das gibt für den MK3 bestimmt nen dickes Facelift.

    • Zitieren
  • admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Beiträge
    13.037
    Bilder
    221
    • 1. März 2014 um 13:19
    • Offizieller Beitrag
    • #18

    ohje der tt hat ne durchgehende 3. Bremsleuchte :ohmann: :kotzen:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    Beiträge
    1.487
    • 1. März 2014 um 13:27
    • #19

    übel!!

    Auf der blauen Skizze dachte ich das wäre Freesytle vom Zeichner gewesen

    Muss ich auch :kotzen:

    Oder man kann es programieren wie der Knight Rider :haha:

    Das PDC an der Seite am Heck sieht für mich nach dem Sensor aus fürs automatische Einparken :kotzen:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

    • Zitieren
  • IceTT
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    130
    • 1. März 2014 um 13:42
    • #20

    Also ich kann auch nur sagen das ich total froh bin das der 8j so ist wie er ist.
    Ich sehe bis jetzt auch noch keinen Grund darin, auf Grund der vielen Ähnlichkeiten ,auf das neue Modell zu wechseln.
    Hässlich wird der "Neue" mit Sicherheit nicht.

    • Zitieren

Ähnliche Themen

  • Produktionsjubiläum im neuen Automobilwerk der Audi Hungaria: eine halbe Million Audi “made in Győr“

    • Audi Blog
    • 9. Oktober 2017 um 05:50
    • News
  • Generationswechsel beim Audi-Betriebsrat

    • Audi Blog
    • 4. Oktober 2017 um 19:48
    • News
  • Eins, zwei, drei, quattro! Vierter Saisonsieg in der Rallycross-WM für Audi-Pilot Ekström

    • Audi Blog
    • 2. Oktober 2017 um 05:50
    • News
  • Audi-Sport-Kunden feiern Titel in Thailand und Russland

    • Audi Blog
    • 25. September 2017 um 19:24
    • News
  • Audi vor spannendem DTM-Showdown

    • Audi Blog
    • 19. September 2017 um 05:00
    • News
  • Puristische Fahrdynamik: der neue Audi R8 V10 RWS

    • Audi Blog
    • 11. September 2017 um 20:03
    • News

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™