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Kevin's TTS

  • MetalMan1000
  • 12. Juli 2014 um 17:29
  • MetalMan1000
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    • 3. April 2015 um 15:50
    • #101

    Kleiner Familienausflug. :)

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    Wer später bremst ist länger schnell !!!! :juhu :juhu :juhu

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  • MetalMan1000
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    • 23. April 2015 um 10:00
    • #102

    Gefiel mir grad gut. :)
    jetzt steht er für zwei Tage bei Audi und bekommt ein neues Kupplungspaket.

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    Wer später bremst ist länger schnell !!!! :juhu :juhu :juhu

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  • MetalMan1000
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    • 29. April 2015 um 13:27
    • #103

    Kleines Update:
    hab die Knubbel entfernt und hinten pro Seite 10mm Spurplatten drauf gemacht.
    Wegen der Optik und eventuell auftretenden Vibrationen nur hinten.
    werde jetzt ein paar Tage damit fahren und testen ob es iwo doch schleift und wie es sich mit Unwuchten verhält.
    Dann geht's erst ab zum TÜV. :)

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    Wer später bremst ist länger schnell !!!! :juhu :juhu :juhu

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  • DejaVu
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    • 29. April 2015 um 14:24
    • #104

    Gefällt mir gut!
    Was hast du für ne Reifengröße drauf? Bin ich ja mal gespannt was du bzgl. schleifen zu berichten hast.

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  • MetalMan1000
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    • 29. April 2015 um 15:04
    • #105

    255 35 19
    und 30/30 Federn

    Also mit knubbel hat er direkt bei der ersten bremsschwelle aufgesetzt.
    da musste ich aber auch schon zügig drüber fahren.
    bis jetzt ohne knubbel nix mehr gemerkt. Hoffe das bleibt so.

    Wer später bremst ist länger schnell !!!! :juhu :juhu :juhu

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  • admin
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    • 29. April 2015 um 16:15
    • Offizieller Beitrag
    • #106

    mega! :bravo

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

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    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

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  • Sphinx
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    • 29. April 2015 um 17:15
    • #107
    Zitat von MetalMan1000


    jetzt steht er für zwei Tage bei Audi und bekommt ein neues Kupplungspaket.

    Neues Kupplungspaket? Was ist passiert? :denken:

    Mit den Spurplatten schaut es gut aus. :thumbup:

    Beste Grüße, Pascal

    TTS Coupé S-Tronic
    320PS/420NM, ASG Stage 2++
    Vulkanrot Metallic
    G-Ride Luftfahrwerk
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    • 29. April 2015 um 17:25
    • #108

    Hatte häufiges ruckeln beim schalten.
    hat sich iwie so angefühlt als würde ein fahranfänger schalten und kuppeln. :)

    Wer später bremst ist länger schnell !!!! :juhu :juhu :juhu

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  • Sphinx
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    • 29. April 2015 um 17:31
    • #109

    Lässt du die Kupplung gleichzeitig verstärken oder kommen erstmal Originalteile wieder rein?

    Beste Grüße, Pascal

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    • 29. April 2015 um 17:48
    • #110

    Hab es schon machen lassen.
    original Teile von Audi eingebaut.
    wollte eine richtige Fehlerdiagnose haben da keiner genau wusste woran es lag.
    und da ich jetzt zufrieden bin war es auch gut zu Audi direkt zu gehen.
    die haben so lange rum probiert. Da war der Preis echt in Ordnung.
    wagen stand fast 4 Tage bei denen.

    Wer später bremst ist länger schnell !!!! :juhu :juhu :juhu

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    • 29. April 2015 um 18:51
    • #111

    Hört sich gut an. Auf dass du nun erstmal Ruhe und wieder mehr Spaß am "S" haben wirst.

    Beste Grüße, Pascal

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  • T8Force
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    • 29. April 2015 um 19:38
    • #112

    Gefällt mir, Kevin. Steht schön satt da. Wo hast du den Knubbel bearbeiten lassen? Werde da wohl auch nicht rum kommen. Ein Bild von vorne würde mich noch interessieren, weil du die Platten ja nur hinten drauf hast.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    TTS 8J Roadster Phantomschwarz

    Drück mich fest :up:

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  • MetalMan1000
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    • 29. April 2015 um 19:43
    • #113

    Mach ich gleich.
    hab ich selbst gemacht.
    einfach kurz ne flex von innen dran gehalten.
    ist in ein paar Minuten erledigt. :)

    Wer später bremst ist länger schnell !!!! :juhu :juhu :juhu

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  • dudie
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    • 29. April 2015 um 19:52
    • Offizieller Beitrag
    • #114
    Zitat von MetalMan1000

    einfach kurz ne flex von innen dran gehalten.

    hast du nur den Kunststoff "Knubbel" abgeschnitten oder auch die Kanten vom Kotflügel und Stoßstange etwas bearbeitet

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

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  • MetalMan1000
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    • 29. April 2015 um 20:10
    • #115

    Hier mal von vorne.
    gerade mit Beifahrer ne Runde gedreht.
    hat leider 1-2 mal bei Schlaglöchern geschrappt.
    liegt aber glaube ich nur an den Radhauspappen. Die stehen bei mir iwie etwas ab als ob da jemand schon mal dran rum gefummelt hätte.
    probiere morgen nochmal etwas zu modifizieren.
    wenns trotzdem nicht passt bekommt mein Dad die. Seiner ist nicht tiefer gelegt. :)

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    Wer später bremst ist länger schnell !!!! :juhu :juhu :juhu

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  • MetalMan1000
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    • 29. April 2015 um 20:10
    • #116

    Beides in einem Rutsch runter geflext. :)

    Wer später bremst ist länger schnell !!!! :juhu :juhu :juhu

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  • dudie
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    • 29. April 2015 um 20:18
    • Offizieller Beitrag
    • #117
    Zitat von MetalMan1000

    Beides in einem Rutsch runter geflext. :)


    :dafür
    ok.. glaube wenn man nur den Knubbel weg machen würde wäre es bei einem möglichen aufsetzen extrem gefährlich mit der Kante..
    habe bei mir die Pappe mit Karosseriedichtmasse und zwei Metallklammern etwas fixiert..

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

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  • MetalMan1000
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    • 29. April 2015 um 20:33
    • #118

    Gute Idee.
    ich werde die mit ner Kunststoff Schweißnaht fixieren.
    hoffe das reicht. :)

    Wer später bremst ist länger schnell !!!! :juhu :juhu :juhu

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  • 58boi58
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    • 29. April 2015 um 20:54
    • #119

    Parken müssen wir noch lernen nicht war Kevin :D :D

    Quattro + Turbo = :juhu

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  • T8Force
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    • 29. April 2015 um 21:00
    • #120

    Schade wenn nicht. Gibt der Optik einen festen Stand hinten.

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    TTS 8J Roadster Phantomschwarz

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