- Offizieller Beitrag
OMG ist das übel :kotzen: :ohmann: :spinnen:
OMG ist das übel :kotzen: :ohmann: :spinnen:
Froschschenkelfresser... Bin gerade hier..die sollen alle lieber roller fahren. Bringen die sich gegenseitig mit um und gut
wie? du bist in FRA ?
Ich versteh eh nicht dieses ganze R8 umstyling der TTs. Hier in der Umgebung hab ich bestimmt schon drei TTs mit dieser Front gesehen
Als Projekt wär das ganze noch ganz nice, wenns dann aber wenigstens RICHTIG gemacht werden würde.
geiles GIF !
"Das ist der größte Schweineeimer"
Zitat Achilles
Froschschenkelfresser. Bringen die sich gegenseitig mit um und gut
Müssen solche Ausdrücke sein? Ob Spass oder nicht....
Moin Jungs
Also mein Fall wäre es auch nicht , aber über Geschmack kann man bekantlich streiten .
Auf jeden Fall steht der Wagen sauber da .
Gruß Manfred
Finde auch da gibts wesentlich schlimmere 8J Umbauten
Das Sideblade wirkt super, wenn man die richtige Autofarbe hat gibt das einen guten Kontrast. Bei der Front stört mich ein bisschen der Übergang zu den Scheinwerfern, zu viel dunkle Teile und keine Abgrenzung.
Das Heck von dem Bodykit finde ich aber gar nicht so übel, der TT kann halt nicht leugnen das er viel vom R8 hat (oder umgekehrt )
Mfg
Wieso tut man so was :denken: :spinnen:
...da sind dem Baum vor Schreck glatt die Blätter abgefallen :kotzen:
Du sorry, aber wenn ich sehe wie die spinner hier mit ihren rollern und mrädern fahren... Krieg ich das würgen. Verkehrsregeln gibt es für die wohl garnicht aber wehe dann liegt mal einer unterm auto, heute fast passiert als einer rechts überholt hat, dann mich geschnitten und links am vordermann vorbei... Doof das auf der gegenfahrbahn auch ein moped kam...
Müssen solche Ausdrücke sein? Ob Spass oder nicht....
Ist ja jedem sein Ding, aber meiner Meinung nach, wenn man einen TT fährt, dann sollte er auch TT bleiben!!!
boah, meins wärs jetzt auch nicht unbedingt. da ich aber ja schon lang auf nen TT spare, würde ich auch den nehmen
Meine Freundin fährt einen Opel Corsa und will da jetzt Aufkleber dran kleben. ich weiß nicht, ist nur meine Freundin so mega sturr, zickig und bockig????
hab ich schön erklärt das solche Aufkleber scheiße aussehn udn sie sich damit nur ihr car versaut...irgendwie war sie nach dieser Aussage beleidigt
Aber mal im ernst. Wenn man sich so Aufkleber drauf knallt (sie möchte Rosen, Schmetterlinge oder so) dann ist das für den lack doch nicht gerade gut oder? wie will sie so ein Auto weiterverkaufen?
Rat und Tipps?
Danke
Es kann passieren, dass der Lack unter den Aufklebern weniger ausbleicht.
Zieht man diese, vor dem Weiterverkauf, ab verbleiben ggf. Farbunterschiede.
Mir persönlich gefällt der Übergang Front > Scheinwerfer auch nicht. Wirkt irgendwie alles bisschen gebastelt. Muss ja jeder selber wissen aber ich würde so ein Auto nicht mit so einer Front verhunzen.
Gruß
boah, meins wärs jetzt auch nicht unbedingt. da ich aber ja schon lang auf nen TT spare, würde ich auch den nehmen
Meine Freundin fährt einen Opel Corsa und will da jetzt Aufkleber dran kleben. ich weiß nicht, ist nur meine Freundin so mega sturr, zickig und bockig????
hab ich schön erklärt das solche Aufkleber scheiße aussehn udn sie sich damit nur ihr car versaut...irgendwie war sie nach dieser Aussage beleidigtAber mal im ernst. Wenn man sich so Aufkleber drauf knallt (sie möchte Rosen, Schmetterlinge oder so) dann ist das für den lack doch nicht gerade gut oder? wie will sie so ein Auto weiterverkaufen?
Rat und Tipps?
Danke
Wenn die Aufkleber wieder entfernt werden und eventuelle Farbunterschiede sichtbar werden, kann man diese problemlos auspolieren.
Bei uns im Betrieb werden alle Fahrzeuge mit den Firmenlogos beklebt, wenn diese dann nach 6-8 Jahren wieder verkauft werden und die Aufkleber runter kommen, geh ich mit ner Schnellpolitur von Würth und ner Druckluftpoliermaschine schnell drüber und man sieht gar nichts mehr von den Farbunterschieden
Von daher, würde ich keine bedenken gegenüber den Aufklebern äussern, bis halt auf die Wahl der Motive
hab ich schön erklärt das solche Aufkleber scheiße aussehn udn sie sich damit nur ihr car versaut...irgendwie war sie nach dieser Aussage beleidigtAber mal im ernst. Wenn man sich so Aufkleber drauf knallt (sie möchte Rosen, Schmetterlinge oder so) dann ist das für den lack doch nicht gerade gut oder? wie will sie so ein Auto weiterverkaufen?
Rat und Tipps?
Danke
Hehe kenn ich nur zu gut! Ich hab meiner Freundin ein paar lustige Aufkleber zu ihren bunten Punkten untergejubelt das fand sie garnicht so gut aber ich schon, grins!
Ich hab halt auf hochwertige Aufkleber geachtet, hatte da bisher nie ein Problem mit der Farbe und so.
marcell du scheinst dich ja auszukennen - ausbleichen in dem Sinn kann doch Lack garnicht oder?
Lizzel
Wenn man denkt es geht eigentlicht nicht schlimmer ...... dann kommt dir so einer vor die Linse.....
Naja schön ist er nicht aber bei den 8j ist das ja keine Seltenheit mehr