- Offizieller Beitrag
Ein r8 v10 plus braucht doch glaube ich 12,8 sek, stand glaube ich mal in der Audi Zeitung.
Ein r8 v10 plus braucht doch glaube ich 12,8 sek, stand glaube ich mal in der Audi Zeitung.
Hier vom TTRS 8J von Rela gefunden:
interessant ist der Bremsweg.....da sind ja diese Baustellenfahrzeuge besser :geschockt: :geschockt:
Ich glaube der r8 v10 plus ist doch deutlich besser wie 12,8 im Auto Motor Sport steht 9,9 kann das sein?
wer sich die Sonderedition des RS bestellen will, sollte wohl schon mal mit seinem Bankberater des Vertrauens sprechen
:spinnen: :spinnen:
Und vorallem schnellstens mit dem Audi Berater, nach den Infos die ich gerade erfahren habe.
@Pushead was hast du für eine Info zum Preis?
Und vorallem schnellstens mit dem Audi Berater, nach den Infos die ich gerade erfahren habe.
@Pushead was hast du für eine Info zum Preis?
Die du uns sicher nicht mitteilen möchtest oder ?
Oh, na den hätte ich auch gleich reinschreiben können...
Preis soll sein - festhalten: ab 84.395
Plus Extras vermute ich mal - oder soll er praktisch volle Hütte haben ?
tendiere bei den Preisen immer mehr dazu meinen 8S TTS doch länger als ein oder zwei Jahre zu fahren
das Zauberwort heißt "ab"
bei den Preisen - die ja schon zu vermuten waren - bin ich, unabhängig davon wie gut oder auch nicht mir das Ding gefällt, für einen Neuwagen mal raus....da behalte ich def. meinen RS und kaufe mir lieber noch einen "richtigen" Daily dazu
Doch die teile ich gerne mit euch, nur muss ich kurz fragen ob ich es darf
Bei FB gibt es auch eine Liste die habe ich mal angehangen:
Da steht die vorkonfiguartion der Editionsmodelle? da bin ich mir, aber nicht sicher ob es die EModelle sind.
Preise: 3 84395€ 4 86565€ 5 87400€
Hier noch das Zitat von meiner Quelle. Er hat es von seinem Audi Berater:
Also es gibt 1000 limitierte ttrs,die in den nächsten 2-3wochen bei den Händlern stehen und sie müssen zwangsläufig alle bis spätestens 31.12.2016 angemeldet werden....es gibt unterschiedliche Konfigurationen und Farben,die man aussuchen kann....egal ob verkauft oder nicht,müssen angemeldet werden....ansonsten Vorführer....es gibt zum Beispiel ne Sport Variante als eine Konfiguration,der beinhaltet sportfahrwerk,sitze,sportauspuff etc...
Ich habe jetzt noch gelesen das diese bis Ende des Jahres angemeldet sein müssen wegen irgendeiner Ausnahmegenehmigung.
Das kommt hin, Preis von Dir ist ja identisch mit meinem AB Preis. Die Abwicklung ist auch deckungsgleich....
Also schnell ran ans Telefon und bestellen :hmw
Das kratzt ja schon mächtig am Preis des Cayman GT4... :spinnen:
Wir bekommen auch so einen - insgesamt drei für unsere ganzen Niederlassungen.
Gleich mal für ne Probefahrt vorgemerkt beim VKL :freu2
Hier noch das Zitat von meiner Quelle. Er hat es von seinem Audi Berater:
Also es gibt 1000 limitierte ttrs,die in den nächsten 2-3wochen bei den Händlern stehen und sie müssen zwangsläufig alle bis spätestens 31.12.2016 angemeldet werden....es gibt unterschiedliche Konfigurationen und Farben,die man aussuchen kann....egal ob verkauft oder nicht,müssen angemeldet werden....ansonsten Vorführer....es gibt zum Beispiel ne Sport Variante als eine Konfiguration,der beinhaltet sportfahrwerk,sitze,sportauspuff etc...
Ich habe jetzt noch gelesen das diese bis Ende des Jahres angemeldet sein müssen wegen irgendeiner Ausnahmegenehmigung.
Die besitzen bestimmt noch das alte Kältemittel und müssen deswegen angemeldet werden.
Kann mich mal bitte einer über das Kältemittel aufklären?
Fahrzeuge mit dem Kältemittel R134a dürfen bei Neuzulassungen nur noch bis Ende 2016 angemeldet werden.Die Händler haben gerade einiges zu tun,weil noch viele Neuwagen ohne Zulassung auf ihrem Hof stehen mit diesem Kältemittel.
Ab 2017 dürfen nur noch Fahrzeuge mit dem neuen Kältemittel R1234 yf angemeldet werden bei Neuzulassung.
Zu ergänzen wäre vllt das nicht nur das R1234yf zugelassen ist sondern zb auch CO2.
Nur das R134a darf nichtmehr drin sein.
Frag ich mich aber ganz ehrlich wieso das die Entwickler nicht vorher bedacht haben, ist ja sicher nicht erst seit nem viertel Jahr bekannt das das kältmittel nicht mehr zugelassen ist..