Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster

  • !! 90.565,- € !! :panik :rotekarte :ohmann: :spinnen: :problem: :cursing: :facepalm :geschockt: :kotzen:


    ...drehen die denn bei Audi jetzt völlig durch :denken: ... ach so, is ja inklusive Überführungspauschale...na dann geht's ja :bravo
    ne tut mir leid bei so einer Preisgestaltung fahr ich lieber meinen noch die nächsten Jahre weiter und geh dann von dem gesparten 5 Jahre früher in Rente. :juhu
    ...also jetzt muss ich erst mal ne Runde an die frische Luft spazieren gehen damit ich mich wieder beruhige :wacko:

    • Offizieller Beitrag

    ne tut mir leid bei so einer Preisgestaltung fahr ich lieber meinen noch die nächsten Jahre weiter und geh dann von dem gesparten 5 Jahre früher in Rente.


    :popcorn: :up:

    • Offizieller Beitrag

    Für 90k kann man sich besser einen fast neuen R8 holen... Spinnen wohl.


    :GBeitrag

  • Hätte noch was für 70 nettoAudi R8 V10 Plus


    MY 2012
    21000 km
    transformations/upgrades :


    Akrapovic exhaust
    Bilstein club Sport dampers
    uniballs
    roll cage (RGMI) FIA approved
    5 point safety belts FIA approved (AMP)
    interior removal
    rear lid plexi windows (R8 LMS - WRT)
    2 doors carbon with plexi wind shield
    towing eye mounted
    2 racing seats
    light battery (R8 LMS - WRT)
    brake ventilation
    rear wing and bumpers carbon
    4 wheels
    4 ultra light wheels
    580HP upgrade
    race brake disks and pads Race Logic dual camera system WRT)
    Gruß g

  • 20k Aufpreis bei so wenig Mehrausstattung ist schon heftig!


    Lasst uns das doch mal neutral analysieren


    20 Zoll Felgen ab 1,900€ - Sind so hässlich, die konfiguiert doch eeh niemand.


    Audi Conect 500€ - Gabs beim alten nicht.


    Audi Matrix LED Scheinwerfer 2140€ / Audi Matrix OLED vermutlich 800-1000€
    LED ist Serie?! Also eher Spielerei.


    Audi MMI Navi 2490€ Phone box 340€ - Vernünftiges Extra.


    Side Assistent 550€ - Im Sportwagen?! Gabs beim alten auch nicht.


    B&O Sound 850€ - Ist sogar recht günstig finde ich.


    Digitaler Empfang 320€ - Braucht man auch nicht/ Bei mir geht das nur brökelig/ gabs beim alten nicht.


    Kompfort Schlüssel 820€ - Musst have, aber habs beim alten auch nicht.


    Carbon Motorraum Paket 1000€? - wenn nicht in kombo mit vmax und sport aga auch nur klimbim


    Optikpaket Alu Matt 800€? - hässlich


    RS- Designpaket Nardograu (sicher innen Carbon, Lackierung, erw. Lederpaket, Sport AGA?, was noch?) 2000€?
    RS- Design Sitze Braun exclusive 3400€
    auf jedenfall audi exclucive daher auch eher nicht kaufbar


    Sitzeinstellung... 745€
    mit was ist das vergleichbar? Schalensitze? sonst gabs das beim alten auch nicht.


    Einparkhilfe hat der aufjedenfall dabei, genauso wie Sport-AGA (vllt doch im Carbonpaket drin?) Multifunktionslenkrad, Klimaautomatik,...


    Ich wüsste jetzt kein Must-Have das bei dem Trumm fehlt damit man die 100k knackt, ich glaub der hat sogar deutlich zuviel Mist dabei, wie eigtl alle Vorführer.
    Gut vllt die Keramik und Schalensitze würden das ganze noch komplettieren dann kannma die 100k brechen.
    Nen komplett voller 8J mit Audi exclusive Innenraum war aber auch bei über 80k und da gabs sowas wie Komfortschüssel, LED und Side Assi nicht. Wenn ich den Schmarn rausrechne komme ich auf knapp unter 80k und hab tzd noch mehr Ausstattung als im 8J

    • Offizieller Beitrag

    Hier nochmal ein gutes Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag


    schöne aufzählung, warten wir aber mal ab bis man den wagen konfigurieren kann :)

  • Ich muss R8PTOR ebenfalls Recht geben. Den meisten „modernen Müll“ brauch ich auch nicht!
    Die neuen S-Sportsitze sind auch deutlich besser als die normalen Sportsitze im RS der 8j Baureihe. Evtl. braucht man nicht mal eine aufpreispflichtige Innenausstattung. Sepangblau Perleffekt, Optikpaket Schwarz, Navi mit B&O, Einparkhilfe, Sport AGA und Tempomat. Dass wären meine wichtigsten Extras. Evtl. noch die Keramik, falls die 8Kolben-Anlage so toll ist wie die 4Kolben von unserem RS. Denke zwischen 5.000,-- bis 10.000,-- Sonderausstattung und man hat ein echt schönes Auto dass unter 4sek auf 100 geht!
    Leider wäre dass bei mir definitiv nur der Kaufpreis des Fahrzeugs, Fahrwerk und Felgen kommen da noch hinzu. Aber das in den letzten 20 Jahren bei jedem meiner Autos so…

    Audi R8 V10+ voll und Serie


    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...


    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min