1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Allgemeines

Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster

    • TT RS FV/8S
  • admin
  • 3. August 2014 um 23:45
  • 1977coach
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    169
    Beiträge
    329
    • 14. Dezember 2016 um 13:41
    • #1.501

    So nimmt langsam Form an:

    Bilder

    • IMG_5970.JPG
      • 631,08 kB
      • 1.600 × 2.140
      • 124

    Audi R8 V10+ voll und Serie

    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...

    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

    • Zitieren
  • Professor_BTG
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    181
    Beiträge
    209
    • 14. Dezember 2016 um 13:45
    • #1.502

    Sehr nice :)

    Kann es gar nicht erwarten bis Freitag. Bin echt noch am überlegen ob lieber 18 Zoll mit Direzza oder 19 Zoll mit Trofeo R besser wären. Sollte ja beides mit ATS GTX realisierbar sein ^^

    • Zitieren
  • 1977coach
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    169
    Beiträge
    329
    • 14. Dezember 2016 um 14:34
    • #1.503

    Trofeo hat etwas mehr Grip, Dunlop hält länger.

    Audi R8 V10+ voll und Serie

    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...

    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

    • Zitieren
  • 1977coach
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    169
    Beiträge
    329
    • 14. Dezember 2016 um 21:21
    • #1.504

    So alle Teile die schwarz bleiben sind weg zum H9 Ceramic Beschichten!

    Bilder

    • IMG_5977.JPG
      • 250,96 kB
      • 1.522 × 1.253
      • 111

    Audi R8 V10+ voll und Serie

    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...

    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

    • Zitieren
  • raveneins
    Anfänger
    Reaktionen
    28
    Beiträge
    22
    • 14. Dezember 2016 um 21:22
    • #1.505

    Ein Freund fährt auf der Nordschleife recht gut, hat mit dem Trofeo aber nicht so schnelle Zeiten wie mit dem Direzza erreicht. Er fährt mit dem Seat Leon Cupra und Direzza 235/18 7:36 BTG, mit dem Trofeo lag er bei 7:45.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Preislich sind sie ja gleich, aber der Direzza hält bei mir 130 Runden in 265. Leider hat der Direzza nicht mehr die Umweltfreigaben und darf deshalb nicht mehr im öffentlichen Straßenverkehr gefahren werden. Er wird aber weiterhin produziert. Aber eben immer nur in 18".

    • Zitieren
  • 1977coach
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    169
    Beiträge
    329
    • 14. Dezember 2016 um 22:48
    • #1.506

    Je nach Fahrzeug verschieden. Auf E92 sind wohl Trofeo schneller. Da ich ja hauptsächlich mit Slicks NOS fahre kann ich da auch nur bedingt mitreden. Bei mir wird der TT ja Alltagsauto und kein Ringtool. Ein paar Runden kann man auch mal mit UHP Reifen fahren. Conti Sportcontact 6 ist super gut finde ich

    Audi R8 V10+ voll und Serie

    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...

    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

    • Zitieren
  • Michi3470
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    65
    Beiträge
    287
    • 15. Dezember 2016 um 08:50
    • #1.507

    Was für eine Nacht! Kaum geschlafen. 8)

    Bin so aufgeregt! Gleich gehts los! :freu2

    Um 11:00 ist Übergabe!

    Jupiiiiieeeee!

    Werde später noch ein paar Bilder einstellen.

    :cruisen

    Gruß der Michi .... Dauergrinsen .... Diagnose ... 5 Zylinder :thumbup:

    • Zitieren
  • 1977coach
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    169
    Beiträge
    329
    • 15. Dezember 2016 um 09:48
    • #1.508

    Viel Spaß mit den Gerät!

    Audi R8 V10+ voll und Serie

    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...

    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

    • Zitieren
  • Professor_BTG
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    181
    Beiträge
    209
    • 15. Dezember 2016 um 11:20
    • #1.509

    Der Thilo, bist dann wohl auch im Touriforum oder?

    Ja das mit dem Direzza ist echter Mist, daher hab ich auch mit den Trofeo geliebäugelt. Aber evntuell kommt ja noch was auf den Markt xD

    R888R kannst Du nichts zu sagen oder?

    • Zitieren
  • raveneins
    Anfänger
    Reaktionen
    28
    Beiträge
    22
    • 15. Dezember 2016 um 18:35
    • #1.510

    Ja., Thilo ist ais dem Touriforum wie auch Touristenfahrer Marc, mit dem ich immer zusammen zum Ring fahre.

    Den R888R kenne ich bisher noch nicht. Ich werde aber weiterhin den Direzza fahren, auch wenn die Umweltkennung fehlt.
    Als Regenreifen nehme ich continental contact sport 6, vielleicht diesmal sogar in 265 auf 9x19 statt 245/18.

    • Zitieren
  • Michi3470
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    65
    Beiträge
    287
    • 15. Dezember 2016 um 20:28
    • #1.511

    Da ist mein Renner!

    Was für ein geiles Auto!

    Ich bin bin den ganzen Tag durch die Gegend gefahren und habe mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. :thumbup:

    Nähere Erfahrungen der ersten Kilometer folgen die Tage.

    Bilder

    • IMG_6174.JPG
      • 202,11 kB
      • 1.000 × 750
      • 76
    • IMG_6175.JPG
      • 282,4 kB
      • 1.000 × 750
      • 68
    • IMG_6176.JPG
      • 273,78 kB
      • 1.000 × 750
      • 69
    • IMG_6177.JPG
      • 157,56 kB
      • 1.000 × 750
      • 65
    • IMG_6178.JPG
      • 239,83 kB
      • 1.000 × 750
      • 72
    • IMG_6179.JPG
      • 287,68 kB
      • 1.000 × 750
      • 79

    Gruß der Michi .... Dauergrinsen .... Diagnose ... 5 Zylinder :thumbup:

    • Zitieren
  • salmiak
    Schüler
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    113
    • 15. Dezember 2016 um 21:51
    • #1.512

    wo ist denn der thread zu den Oleds ? würde mich auch interessieren was da los ist ?!

    • Zitieren
  • 1977coach
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    169
    Beiträge
    329
    • 15. Dezember 2016 um 22:02
    • #1.513

    @TTSMichi
    Glückwunsch zum neuen Au to, die Spiegelkappen sind das einzige was mir nicht so gefällt

    Audi R8 V10+ voll und Serie

    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...

    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

    • Zitieren
  • Syccon
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.123
    Beiträge
    4.764
    Bilder
    41
    Videos
    1
    • 15. Dezember 2016 um 22:04
    • #1.514
    Zitat von TTSMichi

    Da ist mein Renner!

    Was für ein geiles Auto!

    Ich bin bin den ganzen Tag durch die Gegend gefahren und habe mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. :thumbup:

    Nähere Erfahrungen der ersten Kilometer folgen die Tage.


    Das hat ja gar kein Dach. :panik Aber trotzdem geil. :daumenhoch: Na dann viel Spaß und allzeit eine knitterfreie Fahrt. :cruisen

    Gruß Syccon

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Aktuell: Audi RSQ3 (F3) 400 PS, Audi A1(8X) Competion Kit Legends 122 PS

    Syccon‘s neuer RSQ3 # Syccon’s Neuer TTRS # Syccon's TT RS in rubinschwarz metallic

    Syccon's TTS in Glutorange & Eissilber metallic - The End

    • Zitieren
  • Michi3470
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    65
    Beiträge
    287
    • 15. Dezember 2016 um 22:23
    • #1.515
    Zitat von 1977coach

    @TTSMichi
    Glückwunsch zum neuen Au to, die Spiegelkappen sind das einzige was mir nicht so gefällt

    Danke! :thumbup:

    Die Kappen habe ich mir extra für teuer Geld umbauen lassen, da ich unbedingt die original Alukappen vom RS haben wollte. Gehören für mich irgendwie zum RS dazu, ebenso wie der feste Flügel. Und mir gefällt es Bombe!

    Aber es ist ja wie alles Geschmacksache!
    :victory

    Gruß der Michi .... Dauergrinsen .... Diagnose ... 5 Zylinder :thumbup:

    • Zitieren
  • Michi3470
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    65
    Beiträge
    287
    • 15. Dezember 2016 um 22:24
    • #1.516
    Zitat von Syccon


    Das hat ja gar kein Dach. :panik Aber trotzdem geil. :daumenhoch: Na dann viel Spaß und allzeit eine knitterfreie Fahrt. :cruisen


    Ja, ist mein erster Roadster. :thumbup:

    Aber ich liebe ihn! Freue mich schon auf den Sommer.

    Danke! :dafür

    Gruß der Michi .... Dauergrinsen .... Diagnose ... 5 Zylinder :thumbup:

    • Zitieren
  • MikeNr.1
    Schüler
    Reaktionen
    23
    Beiträge
    145
    • 16. Dezember 2016 um 10:53
    • #1.517

    Geile Teile, mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Wollte ja eigentlich auch umbedingt einen RS aber da Wunschkonfi immer noch so lange dauert schauen wir mal was bis nächstes Jahr draus wird.

    Finde die Front in komplett schwarz echt bullig, sieht nice aus.

    Mit dem blau von Coach kann ich leider gar nichts anfangen.
    Wie immer Geschmackssache, kann man wenigstens wieder Rückgängig machen ;)

    • Zitieren
  • Michi3470
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    65
    Beiträge
    287
    • 16. Dezember 2016 um 12:18
    • #1.518

    Danke! :thumbup:

    Ich wollte ja auch auf die freie Konfigurierbarkeit warten, da mir von der Papierform und den Bildern im Netz kein Vorkonfigurierter zugesagt hat. Und nachdem alle meine letzten Autos schwarz metallic oder perleffekt waren, wollte ich unbedingt daytona und ohne die roten Ziernähte haben!!!

    Ich bin jetzt sooooooooo froh und glücklich, das ich dieses Vorkonfigurierte Modell "aufgezwungen" bekommen habe!! :freu2

    Denn live macht der schwarze, vor allem mit den roten Nähten innen, als Kontrast zum schwarz und im Zusammenspiel mit den roten Bremssätteln und den roten Rückleuchten richtig was her!

    Bestellt hätte ich ihn anders, bin aber sehr froh, ihn jetzt so zu haben!!!

    :dafür

    Gruß der Michi .... Dauergrinsen .... Diagnose ... 5 Zylinder :thumbup:

    • Zitieren
  • Professor_BTG
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    181
    Beiträge
    209
    • 16. Dezember 2016 um 19:18
    • #1.519

    Da ist er :thumbup: :thumbup:

    Bilder

    • IMG_0313.PNG
      • 391,06 kB
      • 2.208 × 1.242
      • 86
    • IMG_0314.PNG
      • 363,23 kB
      • 2.208 × 1.242
      • 79
    • IMG_0315.PNG
      • 436,1 kB
      • 2.208 × 1.242
      • 84
    • Zitieren
  • admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Beiträge
    13.033
    Bilder
    221
    • 16. Dezember 2016 um 19:22
    • Offizieller Beitrag
    • #1.520
    Zitat von Professor_BTG

    Da ist er :thumbup: :thumbup:

    :sabber Glückwunsch und allzeit gute gute fahrt! :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren

Ähnliche Themen

  • Das neue Audi RS 5 Coupé – Der Gran Turismo unter den RS-Modellen

    • Audi Blog
    • 27. Juni 2017 um 06:00
    • News
  • Produktionsjubiläum im neuen Automobilwerk der Audi Hungaria: eine halbe Million Audi “made in Győr“

    • Audi Blog
    • 9. Oktober 2017 um 05:50
    • News
  • 2017 Audi S5 Coupé 3.0 TFSI quattro 354 PS – Test | Fahrbericht | Review

    • Audi Blog
    • 4. Juni 2017 um 10:44
    • News
  • Das neue Audi RS 5 Coupé

    • Audi Blog
    • 7. März 2017 um 18:41
    • Allgemeines
  • 2017 Audi A5 Coupé POV

    • Audi Blog
    • 7. Dezember 2016 um 06:00
    • News

Tags

  • TTRS Forum

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™