Audi TTS Roadster Footage

  • Bin zwar kein Roadster-Fanatiker, aber die Dinger sehen wirklich komisch aus....irgendwie nicht so stimmig bei dem Auto...


    ....und diese blöde Gefurze beim Schalten kann man auch langsam nimma hören....das macht ja am Anfang noch ein bißchen Laune, aber nach einiger Zeit hat mich das schon genervt....klingt wie gewollt aber nicht gekonnt...

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

    • Offizieller Beitrag


    ....und diese blöde Gefurze beim Schalten kann man auch langsam nimma hören....das macht ja am Anfang noch ein bißchen Laune, aber nach einiger Zeit hat mich das schon genervt....klingt wie gewollt aber nicht gekonnt...


    Du sagst es, ich kann es auch nicht mehr hören. :ohmann: Dämlich dieses künstlich generierte <X
    Wenn ich diesen verbeulten Schweller sehe, kommt es mir echt hoch :kotzen: :kotzen: :kotzen:
    Ein offenes Auto käme für mich eh nur noch in Frage, wenn das Dach dann aufgrund Gewichtseinsparung fehlt wie bei einer Lotus Elise z.B. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ne da passt ja mal garnix zusammen :denken: , da fahre ich doch lieber Fahrrad


    :megageil: Vom Design her ist das Ding echt ein Schlag in die Fresse <X <X

  • schaut mal auf das display :/ ! da sieht man doch ganz extrem pixel und man kann auch deutlich erkennen, dass es schon verzögert arbeitet.


    also in zeiten, wo jeder ein top auflösendes handy, einen HD-TV und einen guten PC-Bildschirm hat, kommt man sich doch da wie in der steinzeit vor ? echt peinlich was da abgeliefert wird von audi! nichtmal ne ordentliche hardware hinbekommen.......