auch hier nochmal...
...lecker sieht er aus :daumenhoch:
auch hier nochmal...
...lecker sieht er aus :daumenhoch:
warst du letztens in Lügde bei NET? Bin mir recht sicher.
Cooler Sound!
Bin eben erst über deinen Thread gestolpert und liebäugle auch mit dem S3 als Limo. Sieht echt sehr geil aus dein Wägelchen.
Zwei Sachen hätte ich...
Nach dem Einbau den V1 würde ich allerdings noch minimal nach unten drehen, damit es sich auch gelohnt hat!
Den Quattro Schriftzug finde ich nicht so pralle... aber ansonsten echt Daumen hoch.
wenn Audi es verk*ckt den RS3 als Limo zu bringen, wird mein nächster ein S3 Limousine (mit extra Bums :rock: )
Audi hat mit dem RS3 doch so oder so verk*ckt :boogie :boogie
also von einem RS3 als Stufenheck hab ich auch noch nix gehört.....glaube das wird bei dem Modell eher nicht eintreten...
Haben vorgestern mal einen Rig-Shot von meinem Auto gemacht ..
Winterfelgen sind nun drauf und die schwarz matten Sommerfelgen werden die nächsten Monate nochmal neu gepulvert :freu2
Moin Leute,
ich habe gestern meine (neu)gepulverten Felgen versiegelt.
Einfach einmal vorher mit Gyeon Prep drüber und danach mit fusselfreien Watte-Pads Gyeon Rim aufgetragen.
So ist das Ergebnis nach 24 Stunden.
Http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160316165129a8pu5c2x6y.jpg
Http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160316165124jnxy5tblh8.jpg
(Hochkantfilmer xD...)
Bin die A3-Limo ein paar mal gefahren und fand den vom Platz her recht klein, so als S3 sieht er aber extrem schick aus, black-n-white geht eh fast immer
nur der Auspuff stört mich etwas, sieht einen Tick zu weit vorstehend aus, da gefällt mir die Serienoptik besser..