Audi TTRS mit EDEL AGA

  • Der Prototyp mit den quer sitzenden Schalldämpfern ist jetzt unter meinem TT RS :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: Ja ich weiß, scheisse angefahren. Ist übrigens mit dem Iphone von nen Kumpel aufgenommen und spiegelt nicht die tatsächliche klangliche Gewalt wider.

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

  • Es lohnt sich aber.
    Meinem 2.0 TFSI habe ich letztes Jahr auch eine Klappenanlage ab Turbo von Edel01 gegönnt.
    Nachdem ich ein individuelles Angebot bekommen habe, überlegte ich auch hin und her und hoch und runter, ob ich wirklich so viel für "ein bisschen gebogenes Metall" ausgebe.
    Meine "Augen zu und durch"-Mentalität musste ich da wiklich aufs äußerste ausreizen :D
    Die drei Jungs von Edel01 haben dann aber sämtliche Erwartungen übertroffen und der TT ist in meinen Augen jetzt perfekt!
    Auf längeren Strecken fahre ich eigentlich immer mit geschlossener Klappe. Da habe ich dann so ziemlich die Serienlautstärke, da die Abgase duch VSD und NSD müssen. Wenn dann aber mal ein Tunnel kommt oder sowas --> kurz mal aufmachen und hören :thumbup: .
    Mit geöffneter Klappe wird der Nachschalldämpfer umgangen und der TT hört sich an, wie sich ein Sportwagen mit 2 Liter Turbo halt anhören kann.
    So fahre ich dann herum, wenn es nur eine Spaßfahrt ist. Nach 2 Stunden mache ich dann aber wieder freiwillig zu... .


    Und zu dem hier gezeigten Video - die Kanonen von Navarone sind ein Sch... dagegen :thumbup: