Wollte mich auch einmal kurz Vorstellen.
Ich heiße Tim bin 25 komme aus Hückeswagen, in der Nähe von Wuppertal.
Unterwegs bin ich in einem Orangen TT Coupe 2.0. Bj 07
Werde ab jetzt auch öfter hier mal reinschauen.
Gruß Tim
Wollte mich auch einmal kurz Vorstellen.
Ich heiße Tim bin 25 komme aus Hückeswagen, in der Nähe von Wuppertal.
Unterwegs bin ich in einem Orangen TT Coupe 2.0. Bj 07
Werde ab jetzt auch öfter hier mal reinschauen.
Gruß Tim
hi Tim :willkommen schöne Farbe !!!!! Willst du noch was ändern am TT oder bleibt er so?
:willkommen Gruß aus Solingen!
Viel Spass mit dem TT.
:willkommen aus Remscheid...
Am Samstag haben wir einen kleinen TT-treff in Essen-Kettwig, wenn du Lust hast kannst dich ja gerne eintragen und vorbei kommen...
Grüße aus Mettmann und Glückwunsch zum neuen Flitzer
Servus Tim,
willkommen im Forum, viel Spaß hier und mit deinem neuen Flitzer :up:
Hallo,
Erstmal Sehr Schönes Auto
Hätte mal eine Frage waren die Chromnebelscheinwerferblenden von Anfang an Original drauf ?
Könnte ich vielleicht mal die Fahrgestellnummer von ihrem Fahrzeug haben um diese auch zubestellen für meinen TT ?
Oder hat vielleicht jemand anders die Original Teilenummer in Chrom für den Audi TT 8J 2.0 200PS BJ 2007 ?
Danke
Gruß Sven
:willkommen , schöne Farbe !
Alles anzeigenHallo,
Erstmal Sehr Schönes Auto
Hätte mal eine Frage waren die Chromnebelscheinwerferblenden von Anfang an Original drauf ?
Könnte ich vielleicht mal die Fahrgestellnummer von ihrem Fahrzeug haben um diese auch zubestellen für meinen TT ?
Oder hat vielleicht jemand anders die Original Teilenummer in Chrom für den Audi TT 8J 2.0 200PS BJ 2007 ?
Danke
Gruß Sven
Diese Blenden gibt es so nicht original von Audi, die wurden also nachträglich bearbeitet. Original gibts die nur in mattschwarz. Die Chromstreben im Grill gibts aber schon im TT Zubehörkatalog zu bestellen.
:willkommen Schöne Farbe...
Diese Blenden gibt es so nicht original von Audi, die wurden also nachträglich bearbeitet. Original gibts die nur in mattschwarz. Die Chromstreben im Grill gibts aber schon im TT Zubehörkatalog zu bestellen.
Danke für die Info !
schöner wagen! Mir gefällt die Front gut, auch wenn es die non-Facelift ist passt es irgendwie alles zusammen.
Viel Spaß im Forum und mit deinem schickem Flitzer!!!