Neuling auf der suche nach Anschluss ;-)

  • Moin zusammen,


    habe ein sinnvolles Forum gesucht und bin mir ziemlich sicher nun das richtige gefunden zu haben.
    Ich höre auf den Namen Tim und bin 25 Jahre.
    Komme ursprünglich aus Uelzen ("nähe" Hamburg, Braunschweig). Studiert in Braunschweig, kurzzeitig in Hannover gewesen und nun seit knapp zwei Jahren in Frankfurt (hoffentlich nun länger :P).
    Fahre seit beginn meines Studium einen Audi A4-B5 EZ 96, 1.8l mit 125 PS, viele annehmlichkeiten bereits damals vorhanden gewesen (S-line hat der gute auch).
    Der gute hat allerdings bereits einige KM auf dem Buckel und mittlerweile diverse macken (Ausfall d. Klima, kleinere Parkrämpler (Freundin) und einen Unfall).
    Fotos sind bei diesem Auto hier nicht mehr angebracht :D
    Bin zur Zeit auf der suche nach einem neueren Auto, auch Audi. Sofern dieser dann da ist, folgen auch die Bilder.


    Bis dahin, freue ich mich hier bei aufgenommen zu werden. Wenn ihr Fragen habt, immer gerne.


    Beste Grüße
    Tim

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tim :willkommen da hast du recht bei uns bist du pefekt aufgehoben! Freue mich schon auf deine Beiträge :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Danke danke,
    dann kam das S-line Lenkrad, Fahrwerk von alleine rein ^^ oder es ist doch kein B5, was durchaus sein kann.
    Hab ihn von einem bekannten günstig bekommen, sollte ihn vor dem Verkauf nochmal fragen....


    @Tensinger
    Ja, soll ein S5 werden, hab mir aber noch keinen gekauft, siehe auch unter "Kaufberatung" ;)

  • :willkommen und viel Erfolg bei der Suche nach dem Neuen....


    warum rempelst Du auch Deine Freundin an ?? :hmw

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz