1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Teilenummern & Fremdanbieter

Audi tt 8J Privacy Heckscheibe woher?

• kickdown
  • 8. Oktober 2015 um 10:16
  • Oliver1991
    Moderator
    Reaktionen
    2.523
    • 9. Oktober 2015 um 09:12
    • Offizieller Beitrag

Ja genau die ab Werk abgedunkelten Scheiben sind gemeint.
    Wenn du bei deinem Händler zu keinem Ergebniss kommst würde ich einfach mal bei der Audi Hotline anrufen.

@ my TTRS story

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Musicon
    Anfänger
    • 9. Oktober 2015 um 10:10

mich würde der preis interessieren für die heckscheibe bzw. die seitenscheiben :denken:

• 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    • 9. Oktober 2015 um 10:24
    • Offizieller Beitrag

Ich finde das verhalten deines händlers richtig gut! Wsrum sollte man sich auch die arbeit machen, scheiss kunden!
    ist das sein oder dein job das rauszufinden? Es gibt privaty und dann möchte er das gefälligst suchen, zur not mit hilfe vom werk. Oder bei der quattro. Ich kann da nur mit dem kopf schütteln, so macht er sein zu deinem problem

• Nächster offizieller Beitrag
  • Syccon
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.184
    Bilder
    43
    Videos
    1
    • 9. Oktober 2015 um 10:31
    Zitat von Musicon

mich würde der preis interessieren für die heckscheibe bzw. die seitenscheiben :denken:

ich schätze mal so 500-600 €. :D

Gruß Syccon

-----------------------------------------------------------------------------------------
    Aktuell: Audi RSQ3 (F3) APR Stage 1 440 PS, Audi A1(8X) Competion Kit Legends 122 PS

Syccon‘s neuer RSQ3 # Syccon’s Neuer TTRS # Syccon's TT RS in rubinschwarz metallic

Syccon's TTS in Glutorange & Eissilber metallic - The End

• Oliver1991
    Moderator
    Reaktionen
    2.523
    • 9. Oktober 2015 um 12:15
    • Offizieller Beitrag

So wie ich es verstehe ist die Scheibe eh schon draußen, daher kann man statt der originalen Heckscheibe auch die getönte einbauen, falls man sie ran bekommt.

@ my TTRS story

• kickdown
    Profi
    Reaktionen
    94
    • 9. Oktober 2015 um 12:23

ist nicht bestellbar für fahrzeuge ohne privacy ab werk. habe alles probiert.
    muss sogar nachgewiesen werden das die scheibe wieder auf ein auto kommt,die es bereits ab werk hatte. Quattro ist da recht eigen.
    kommt ne normale wieder drauf und gut. zu viel aufwand, und doppelt so teuer ist sie ebenfalls.

• kickdown
    Profi
    Reaktionen
    94
    • 9. Oktober 2015 um 12:30

ja scheibe ist eh schon draußen, wollte das halt verbinden, wird aber nichts draus, habe auch in ingolstadt angerufen, geht nicht. AUer ich liefere ihm die heckscheibe selbst an.. HAHA.

• Syccon
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.184
    Bilder
    43
    Videos
    1
    • 9. Oktober 2015 um 13:37
    Zitat von kickdown

ist nicht bestellbar für fahrzeuge ohne privacy ab werk. habe alles probiert.
    muss sogar nachgewiesen werden das die scheibe wieder auf ein auto kommt,die es bereits ab werk hatte.

Das war doch aber vorauszusehen... ;)

Du scheinst ja da so einige Leute bei Audi und beim Freundlichen ganz schön auf Trapp zu halten mit deinen Wünschen. :tippen :smile

Gruß Syccon

-----------------------------------------------------------------------------------------
    Aktuell: Audi RSQ3 (F3) APR Stage 1 440 PS, Audi A1(8X) Competion Kit Legends 122 PS

Syccon‘s neuer RSQ3 # Syccon’s Neuer TTRS # Syccon's TT RS in rubinschwarz metallic

Syccon's TTS in Glutorange & Eissilber metallic - The End

• RSAlex
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    89
    • 9. Oktober 2015 um 13:45

Hab gar nicht gewusst, dass es so schwer ist, an ne entsprechende Scheibe heranzukommen! ?(

• kickdown
    Profi
    Reaktionen
    94
    • 9. Oktober 2015 um 19:02

Hat jemand zufällig diese scheibe verbaut? soll ja angeblich grau getönt sein, laut ETKA und PR Beschreibung.
    Aber eben nicht komplet schwarz sein.

Wenn jemand hier eine Heckscheibe getönt hat ab werk, die nicht komplett schwarz ist, sondern grau, wäre es nett wenn er sich mal hier meldet, ggf. mit einem Bild.

2. Für PR-VW1 - Scheiben seitlich WS(Wärmeschutz-Glas) grün, ab B-Säule und hinten getönt in ESG-Grau Glas (Einscheiben-Sicherheitsglas)

wäre ja garnicht so schlecht, wenn es nicht ganz schwarz ist sondern nur etwas getönt ist. ist vielleicht eine alternative wenn ich das mal irgendwo als bild z usehen bekomme.

Was mich nur wundert ist, das bei fast jedem TT und BJ im ETKA die Scheiben andere Teilenummer-Endungen haben sprich andere Buchstaben am Ende.. obwohl die alle PR Vw1 sind..
    Kapier ich nicht.

ich habe jetzt dieses glas drin, quasi komplett durchsichtig ohne irgendeine tönung oder sonst was. Dann wäre die PR WV1 ja ganz nett, besser in jedem fall als jetzt und unkompliziert zu ordern.

Ich werde nun voraussichtlich diese Teilenummer ordern: 8J8 845 501 H

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™