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Sommerreifen 2016. Was zieht ihr drauf?

  • Musicon
  • 19. Dezember 2015 um 15:16
  • 1977coach
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    • 21. Dezember 2015 um 12:01
    • #21

    Conti Sportcontact 6 liegen schon im Keller.
    Sportmaxx Race finde ich für den Alltag nicht so toll, brauchen zu viel Temperatur um Grip zu haben.

    Audi R8 V10+ voll und Serie

    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...

    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

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  • cr80
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    • 21. Dezember 2015 um 13:14
    • #22

    Keine Experimente...Michelin SP3......

    Bleib geschmeidig.... 8o

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  • Ibonibo
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    • 21. Dezember 2015 um 13:17
    • #23

    Fährt hier keiner Pirelli??

    Ich bin überzeugter P Zero Nero Fahrer. Im moment nur auf dem S3. Wollte die auch auf dem GTR, da aber komische Masse waren nur die F1 direkt verfügbar, und auf der Strecke hatten die echt Grip Probleme.

    Bei meinen km Laufleistungen muss ich noch ne ganze Weile die Toyos auf dem TT fahren. Okay im trocknen, aber bei Nässe :gelbekarte

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

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  • cruiser64
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    • 21. Dezember 2015 um 16:17
    • #24

    Ich bleib bei meinen Hankook S1 EVO K107

    DIe Conti SC 5 rubbeln sich zu schnell runter

    Auf deas es wieder warm wird, will oben ohne fahren ^^

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  • Philipp
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    • 21. Dezember 2015 um 19:54
    • #25
    Zitat von cruiser64

    Auf deas es wieder warm wird, will oben ohne fahren

    wenns wenigstens eine schöne Frau wäre - aber so ;)

    ansonsten Lusche ;( - richtige Roadster Fahrer sind bei Wind und Wetter ohne Verdeck unterwegs, so wie ich gerade auf dem Heimweg :tanzen:


    Gruß Philipp

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  • Lanti87
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    • 21. Dezember 2015 um 20:58
    • #26
    Zitat von cruiser64

    Ich bleib bei meinen Hankook S1 EVO K107

    DIe Conti SC 5 rubbeln sich zu schnell runter

    Auf deas es wieder warm wird, will oben ohne fahren ^^


    Das runter rubbeln dürfte aber bei den hankook auch nicht viel besser sein?!
    Das sind die michelin pss halt ne schau,gripp ohne ende und verschleis is angemessen wenig/viel

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  • TTRS360
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    • 22. Dezember 2015 um 08:01
    • #27

    Zu diesem Thema kann ich nur folgendes beitragen

    Niemals an ÖL und Reifen sparen !

    Mit freundlicher Lichthupe TTRS360
    .. ___ ..
    °./___\.°
    (o\_|_/o) 
    Mein Audi TT RS plus 2.5 TSFI Roadster
    TTRS360 aus NRW/Essen stellt sich vor ....

    https://glossboss.de/pflegeberichte…ster-misanorot/

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/684734.html

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  • Freerider
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    • 24. Dezember 2015 um 15:38
    • #28

    Ich brauche nach dem Winter auch vier Neue! Pendle noch zwischen Pirelli und Michelin. Auf keinen Fall mehr Toyo!

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  • anditt28
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    • 24. Dezember 2015 um 17:59
    • #29

    Ich hab mir wieder neue Toyos aufziehen lassen. Bin mit den Reifen sehr gut klargekommen, auch bei Regen. Finde auch die ziehen sich schön auf der Felge.

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  • Myth75
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    • 25. Dezember 2015 um 04:43
    • #30

    Da ich gerne Kurven Räubere ist der Michelin PSS einfach eine Ansage, danach kommt der Pirelli P Zero. Spitzen Allrounder sind für mich der Goodyear F1 ,Continental SC5 (ohne P) und der Michelin PS3.

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  • LuTTschi
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    • 28. Dezember 2015 um 16:37
    • #31

    Gibt es Leute die Erfahrungen mit dem PSS und dem PSC haben?

    Überlege für die Sommersaison den Pilot Sport Cup zu kaufen

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  • ScrMz
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    • 28. Dezember 2015 um 16:51
    • #32

    CUPs machen nur sinn wenn du rennstrecke fährst und die reifen auf temp. halten kannst.

    im straßenverkehr reichen die PSS dicke ;)

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  • Alex-63
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    • 28. Dezember 2015 um 23:05
    • #33

    Ich hatte schon auf meinem MX-5 mit dem EVO-S1 von Hankook sehr gute
    Erfahrungen gemacht und auch diese wieder auf den TT aufziehen lassen :)

    ciao Alex.
    --------------------------------------------------------------
    Mit sechs macht das Leben mehr Spaß!

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  • BoraBenni
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    • 3. Januar 2016 um 20:10
    • #34

    War mit den s1 evo im Alltag immer zufrieden
    Für die Nordschleife die PSS

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  • Brave Dave
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    • 4. Januar 2016 um 23:48
    • #35

    Ich fahre zwar andere Dimensionen (besonders auf der Hinterachse) aber mir kommen nur noch Pirelli P Zero auf den R8.

    Lamborghini Huracan LP 610-4, Touareg 7P V8 TDI, Hyundai i20

    "Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umseht, könntet ihr es verpassen..." (Ferris Bueller)

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  • KondorTTS
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    • 8. Januar 2016 um 14:16
    • #36

    Echt schwer sich zu entscheiden, allein hier sagt ja jeder zweite schon was anderes :D
    Hatte/Habe auf meinem 8N die Pirelli P-Zero, wirken gut, einziger Vergleich den ich jedoch hab sind Achilles ATR auf dem ehemaligen Golf und im Vergleich zu denen ist gerade bei Regen eh alles gut :D

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  • Kai36
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    • 14. Januar 2016 um 23:41
    • #37

    Ich fahre die Pirelli Zero Nero vom Grip her sind die echt hammer! Nix anderes mehr !

    Gruß Kai

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  • TTRSMTM
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    • 15. Januar 2016 um 00:28
    • #38

    Hatte für 2 Sommer a einen Satz Michelin Pilot Sport Cup drauf
    Kalt "haltbar"
    wenn ich wusste er muss abliefern warm gefahren und er hatte Grip was mit original Einstellungen möglich war...
    bei Nässe bin ich Boot gefahren (war mir aber klar!)

    teste den Sommer die Michelin pilot cup 2 aus
    kommt aber auch ein Bilstein rein
    deswegen wird mir ein richtiger vergleich nicht möglich sein :-/

    Vier enorm wichtige Worte im Leben:


    "einen Scheiß muss ich!"

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  • DerSchorsch
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    • 19. Januar 2016 um 21:20
    • #39

    Also ich höre da für mich so raus: PSS und P Zero Nero für sportlichen Einsatz. Für den Normalfahrer Eagle F1 und SportMaxx.

    Wie viele km halten die PSS und Zero Nero denn beim sportlich ambitionierten Straßenfahrer ca? Mal ne Hausnummer. Nur ungefähr. Dass man sich ne Vorstellung macht. Werden ja beide etwas weicher sein.

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  • TT-Eifel
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    • 19. Januar 2016 um 21:26
    • #40
    Zitat von DerSchorsch

    Also ich höre da für mich so raus: PSS und P Zero Nero für sportlichen Einsatz.

    Hallo,
    wenn PIRELLI dann den P Zero ohne alles.

    Gruß
    TT-Eifel

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