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  4. Fahrzeugvorstellungen & Umbauten

_x-treme's_ Glutoranger TTS

  • _x-treme_
  • 19. Januar 2016 um 22:55
  • _x-treme_
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    • 21. Januar 2016 um 20:50
    • #21

    Hab mal nen hochglanz Garagenfoto für dich gemacht da ich den Wagen bei dem Wetter nicht fahre :D

    Die platzierung des Bedienelement hat mir als ein wenig Kopfschmerzen bereitet da in dem Auto ja echt alles ist, nur kein Platz :panik
    Nun sitzt alles gut im Blick dank der Brodit Navikonsole.
    Sauber eingebaut, keine Löcher....eigentlich ideal.

    Wegen den Kosten...
    So wie ich es mir zusammen gestellt habe mit Sturzdomlagern, extra gekürzten Dämpfern, usw liegt das Fahrwerk laut Liste bei ~4900€.

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  • Dima
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    • 21. Januar 2016 um 21:14
    • #22

    Danke für das Bild :)


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    --- TT 3.2 Roadster s-line - NWT 3.0 - H&R Deep - 20" - 3.5Zoll AGA mit 100 Zellen Kats - 8 Kolben R8 / Lamborghini Bremse - Schalensitze - etc. ---
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  • Syccon
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    • 21. Januar 2016 um 21:15
    • #23

    Sehr schönes Foto. Die Spoilerlippe ist wie immer Geschmackssache. Erinnert irgendwie an den 8N. Würde dann doch eher den großen Spoiler bevorzugen.

    Gruß Syccon

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    Aktuell: Audi RSQ3 (F3) APR Stage 1 440 PS, Audi A1(8X) Competion Kit Legends 122 PS

    Syccon‘s neuer RSQ3 # Syccon’s Neuer TTRS # Syccon's TT RS in rubinschwarz metallic

    Syccon's TTS in Glutorange & Eissilber metallic - The End

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  • _x-treme_
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    • 21. Januar 2016 um 21:45
    • #24

    Habe den eigentlich aus die ganze Zeit draußen. :)
    Schwanke noch zwischen der jetzigen Variante und der RS Theke.
    Aber dafür müsste das Netz erstmal etwas hergeben, genauso wie den RS Grill.

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  • Dima
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    • 22. Januar 2016 um 17:25
    • #25

    also ich finde der RS Grill ist ein muss. Macht sehr viel aus. :)


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  • _x-treme_
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    • 22. Januar 2016 um 20:14
    • #26

    Ich lasse mir gerne einen anbieten wenn jemand einen hat :)

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  • Syccon
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    • 22. Januar 2016 um 21:59
    • #27
    Zitat von _x-treme_

    Ich lasse mir gerne einen anbieten wenn jemand einen hat :)


    Hab einen. Sogar in der passenden Farbe. :smile Ist aber unverkäuflich. Der wird umlackiert und kommt an den RS... Irgendwann mal.

    Bilder

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      • 174 kB
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      • 30

    Gruß Syccon

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  • Demento
    Gast
    • 22. Januar 2016 um 22:45
    • #28

    Servus :winken
    Ich selber fahre einen orangen TTS und bin selber am überlegen Luft einzubauen. Und hatte auch das Fahrwerk von Airlift Performance vor Augen.

    Jetzt hab ich allerdings paar fragen:
    1. Ich dachte bei Airlift gibts die Dämpfer im Paket mit dazu. Oder hast du jetzt einfach nur Steuereinheit von Airlift verbaut ?
    2. Sind die Bälge auf den Fotos komplett auf 0 Bar ? Also ist er komplett abgelassen ? ( wenn ja bin ich etwas enttäuscht ;( )
    Für mich muss es nämlich bei 0 Bar nicht mehr fahrbar sein . Sprich es muss aufliegen von vorne bis hinten . Könntest du noch weiter runter oder ist wie auf den Fotos Schluss ?
    3.Hattest du Probleme bzg. der Antriebswelle und den Rahmen ?
    4. Hast du ein Anti-Wang Kit verbaut ?

    So das wars erstmal :saint:

    Hoffe kannst mir weiterhelfen.
    Vielen Dank und Liebe Grüße :juhu

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  • _x-treme_
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    • 22. Januar 2016 um 23:42
    • #29

    Auf den Fotos ist das Airride noch gar nicht drin.
    Das ist noch ein 140mm Deep!

    Ich habe jetzt die Steuerung von Airlift verbaut, da diese Einzelradgesteuert ist braucht man kein Anti Wank.
    Das Fahrwerk selbst wird ein HP Drivetech.
    momentan ist noch so viel Platz das noch keine Welle anschlägt, daher wird es auch noch ein Stück flacher gehen.
    Für mich muss das auch auf der Erde liegen :D
    Syccon, zeig ihn mir doch nicht wenn ich ihn nicht haben darf :p

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  • Demento
    Gast
    • 22. Januar 2016 um 23:54
    • #30

    Achso ok :) Ich bin gespannt auf Fotos :boogie

    Wegen der Einzelradansteuerung. Freund von mir hat eine HP Drivetech mit komplette Accuair Einheit verbaut und ich dächte er hääte trotzdem das Anti Wank :denken:

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  • _x-treme_
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    • 23. Januar 2016 um 00:15
    • #31

    Das kann sein.wenn er den V2U Ventilblock hat braucht er das Antiwank, beim V4U zum Beispiel nicht.
    Die Accuair Geschichte ist aber auch wieder ne ganz andere Baustelle wie der Airlift Autopilot.

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  • R84
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    • 23. Januar 2016 um 03:08
    • #32

    Bei der Tiefe streift die Antriebswelle nicht bei dir? Hatte mit den 20ern schon echt Probleme mit dem Monotube das komplett runter gedreht war.. Hab mir extra noch die Stabis einbauen letztens als das neue Gewinde reinkommen.

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  • Joey83
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    • 23. Januar 2016 um 07:17
    • #33

    Herzlich willkommen! :willkommen
    Schönen Wagen hast du!
    Viele Grüße vom imolagelben TTS zum glutorangenen TTS :thumbup: .

    Joey

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  • _x-treme_
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    • 25. Januar 2016 um 09:11
    • #34

    @R84, wenn ich das richtig sehe fährst du keinen Quattro, oder?
    Das macht bezüglich Wellenpropleme bei Tieferlegung einen Mords Unterschied.

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  • R84
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    • 25. Januar 2016 um 12:05
    • #35

    Doch aber den 3,2er. Vielleicht laufen die Stabis anders, oder hast du verstellbare Koppelstangen? Dann könnte man da etwas spielen von der Höhe her.. Hatte nen normales h&r Monotube verbaut das aber komplett runter gedreht war! Am Gardasee dann von jetzt auf gleich schleifgeräusche an der VA links. Aufgebockt aber nichts gesehen nach dem ablassen war das Geräusch wieder weg. Das entspannen der Feder hat wohl gereicht dass die Welle nicht mehr streift..
    Ich schau bei Gelegenheit ob ich von der Tiefe nicht nochn Bild hab.

    Lg

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  • Richi
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    • 25. Januar 2016 um 13:14
    • #36

    Servus ,

    geiles Teil , Sascha sein alter.


    Bin gespannt wie er mit Luft da liegt.

    Immer fein Bilder posten :tippen

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  • admin
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    • 25. Januar 2016 um 22:02
    • Offizieller Beitrag
    • #37
    Zitat von Syccon

    Hab einen. Sogar in der passenden Farbe. Ist aber unverkäuflich. Der wird umlackiert und kommt an den RS... Irgendwann mal.

    die Farbkombi ist ja mal mega! :)

    Zitat von Richi

    Immer fein Bilder posten

    oh ja aber sowas von!!! :pics

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

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    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

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  • _x-treme_
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    • 25. Januar 2016 um 22:41
    • #38

    Ja genau, war Sascha seiner...
    Wobei er ihn ja nur knapp 3 Monate hatte.

    Halte euch mit Bildern auf jeden Fall auf dem laufenden.
    Aktueller Stand ist dass das Fahrwerk von der elektrischen Seite her fertig ist.
    Alles ist geschlossen und läuft.
    Sobald das Dämpferkit da ist nur noch umstecken, Luftleitungen ziehen und dann geht es abwärts.:)

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  • Demento
    Gast
    • 26. Januar 2016 um 06:28
    • #39

    Ich bin mega gespannt :juhu :freu2 :megageil:

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  • _x-treme_
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    • 15. Februar 2016 um 21:57
    • #40

    Will mal wieder was schreiben :)
    Da ich leider noch immer auf mein Fahrwerk warte muss ich anderen Blödsinn verzapfen :D

    Also erstmal Felge probegesteckt.
    Design war egal, es ging um die Größe...10x19 (bei der mit ET43)

    Ergebnis soweit zufriedenstellend, bzw besser wie erwartet :D

    Weiter gehts mit Probestecken :P
    8,5x20 ET45, das sollten eigentlich meine sein für den Saisonstart.
    Sah nicht schlecht aus aber geflasht hat es mich nicht!

    Also schnell wieder weg damit :)

    Danach mal angefangen den Karren zu zerpflücken und das eine oder andere zum Lackierer zu geben.

    Dabei ist mir irgendwie nen RS Grill in die Front gesprungen

    Und nen Paar breite Backen um den kommenden Felgen genug Platz zu bieten

    Das war es auch erstmal schon wieder :D

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