Hallo liebe Mitglieder,
nach ein paar Tagen stillem Mitlesen, möchte ich mich nun auch kurz vorstellen.
Ich heiße Kai, bin 27 Jahre jung und komme aus Ulm. Beruflich bin ich angestellt bei Deutschlands beliebtestem Schmierstoffhersteller
Geworden ist es bei mir ein TT 3.2 Schalter aus ´07. Gekauft mit rund 114000km. Kettenwerte beim Kauf waren -2 und -1
Ich habe bisher noch keine Änderungen vorgenommen weil er beim Kauf schon hervorragend da stand ( meiner Meinung )
-er steht auf orig. BBS Le Mans in 19"
-orig. Farbe ist Metallic schwarz, Wagen ist aber weiß foliert
-die Front wurde auf RS umgebaut ebenso wurden die RS Seitenschweller verbaut, Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und RS Schaltknauf
-340mm Bremsscheiben gelocht von Zimmermann
Interieur mit S-Line Ausstattung und so weit ich das beurteilen kann hat er volle Hütte bis auf Tempomat
Was ich eventuell noch machen werde in naher Zukunft (sprich eher 2017 da dieses Jahr unser Hausbau bevor steht)
-Kennlinien der Lenkung auf RS umstellen (sollte irgendeiner das schon gemacht haben, bitte bei mir melden denn wie ich gelesen habe ist das nicht so ohne)
-ne gescheite AGA (eigentlich kommt nur edel oder f-town in Frage)
-Tieferlegung
-sonstige Codierungen
Momentan verbringt er aber noch seinen Winterschlaf bis April und deshalb kommen auch erst dann paar Bilder für euch
Soo, das wars erstmal von mir und alle Ulmer die hier angemeldet sind, lasst was von euch hören
Natürlich gilt das auch an alle anderen hier im Forum