• schöner TT, außer die Felgen (auch die, die drauf sind), die gefallen mir leider nicht
    Und, dein Nummernschild vorne hängt zu tief, wirkt für mich unstimmig. Aber dir muss es gefallen :dafür
    Den "Voll"-Alu exclusiv Schaltknauf hab ich ich auch :hi5 .spitze

  • Wenn du deine aktuellen Felgen los werden willst, sag Bescheid ;)


    Meinen Geschmack treffen die Felgen aber auch nicht, denke nicht das dir auf dem TT sonderlich gut wirken... wie wäre es mit 20" Doppelspeichen Schmiederädern, die stehen jedem TT ;)


    Stimme ich ich dir voll zu. Hast du welche zu verkaufen? ;)

  • Hallo Kai,


    willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt:)
    Die Zimmermann Scheiben könnte man bei Zeiten bestimmt ersetzen, ansonsten schönes stimmiges Fahrzeug :dafür

    Gruß
    Dennis


    Biete Codierung im Raum Siegen und Umgebung für VAG



    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Walter Röhrl

  • Soo Leute, heute hat wieder der Postmann geklingelt....
    Wurde nur kurz zum Test mit Tesa dran geklebt..



    Bin mir nur noch nicht sicher ob es so toll aussieht wie ich es mir vorgestellt habe. ?(
    Natürlich müsst ihr euch das Kennzeichen weg denken. Mit Kennzeichen und dem quattro Emblem siehts bescheiden aus....

  • Wenn (hoffentlich konstruktiv empfundene) Kritik erlaubt ist:
    Es sieht m.M.n. (auch) so bescheiden aus, weil das Nummernschild so tief hängt. Ich hatte an meinem 8J auch der TTRS-Grill nachgerüstet, aber das Nummerschild auf der Höhe des "Balkens" hinter dem Grill angebracht. Alleine schon, um den wenig hübschen Balken zu verdecken, aber auch, um dem ohnehin im Sommer schon am Limit arbeitenden Ladeluftkühler nicht noch zusätzlich Luft abzuschneiden (war ein BWA Motor mit dem intelligent auf dem Motor sitzenden Luftfilterkasten zur Aufheizung der Ladeluft). Bei Deinem 3.2er ist das sicher weniger kritisch und sieht vielleicht auch ganz gut aus .... aber das quattro Schild kannste m.M.n. wirklich retoure senden.


    Gruß,
    Celsi

  • Schick es zurück mMn


    dem muss ich mich anschließen....sieht vollkommen unharmonisch aus...das geht schon Richtung Kirmes..

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • Danke für die ehrlichen Worte.
    Was ich mal ausprobieren werde ist, mein Nummernschild weiter hochsetzen. Momentan find ich es nicht übel, aber werde es mal weiter höher setzen und mir anschauen wie das aussieht...


    Heute sind meine Federn gekommen.
    Bin mal gespannt wie es aussehen wird, hab über diese Federn wenig bis nichts im www gefunden, an einem TT 8J...