1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Vorstellung neuer Mitglieder

Neuvorstellung aus Quickborn

• 9Weiland
  • 31. März 2016 um 21:26
1. offizieller Beitrag
  • 9Weiland
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 31. März 2016 um 21:26

Hallo liebe Forummitglieder.Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Marco und bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines TTS 8J Roadster in der tollen Farbe "Brillantrot" :D Habe mein Schätzchen in Aalen abgeholt und bereue bisher gar nichts. Super Wagen, Druck ohne Ende und einfach nur tolles Fahrgefühl.Lese jetzt schon seit ca. 1 Woche intensiv die Beiträge hier und muss sagen, dass hier wohl sehr fähige und nette Leute unterwegs sind. :bravo Habe in meinem Wagen das "RNS" mit Bose drin und muss sagen, dass der Klang wesentlich besser sein könnte. Habe bereits einen Adapter gebastelt und hinterm Sitz einen "Gladen US 8" Aktivsubwoofer verstaut. Klang schon besser, aber irgendwie immer noch nicht das Wahre. Überlege wie im Forum beschrieben das "Update" durchzuführen, aber der eine Beitrag über die Kosten mit der "Stilllegung" des Systems schrecken mich ein wenig ab.Hat einer eine Ahnung wie man ein Pluskabel (für den Underseatwoofer) vom Kofferraum in den Fahrerraum bekommt? Zur Zeit liegt dieses jetzt einfach durch den Skisack (sieht nicht toll aus). Würde mich über Antworten freuen. Vielen Dank im voraus

• admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Bilder
    221
    • 31. März 2016 um 21:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 9Weiland

Hallo liebe Forummitglieder.Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Marco und bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines TTS 8J Roadster in der tollen Farbe "Brillantrot" :D Habe mein Schätzchen in Aalen abgeholt und bereue bisher gar nichts. Super Wagen, Druck ohne Ende und einfach nur tolles Fahrgefühl.Lese jetzt schon seit ca. 1 Woche intensiv die Beiträge hier und muss sagen, dass hier wohl sehr fähige und nette Leute unterwegs sind. :bravo Habe in meinem Wagen das "RNS" mit Bose drin und muss sagen, dass der Klang wesentlich besser sein könnte. Habe bereits einen Adapter gebastelt und hinterm Sitz einen "Gladen US 8" Aktivsubwoofer verstaut. Klang schon besser, aber irgendwie immer noch nicht das Wahre. Überlege wie im Forum beschrieben das "Update" durchzuführen, aber der eine Beitrag über die Kosten mit der "Stilllegung" des Systems schrecken mich ein wenig ab.Hat einer eine Ahnung wie man ein Pluskabel (für den Underseatwoofer) vom Kofferraum in den Fahrerraum bekommt? Zur Zeit liegt dieses jetzt einfach durch den Skisack (sieht nicht toll aus). Würde mich über Antworten freuen. Vielen Dank im voraus

:willkommen Marco :) Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem TTS :) wie wärs mit paar Fotos :)

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

• Nächster offizieller Beitrag
  • Andre86
    Anfänger
    Reaktionen
    11
    • 31. März 2016 um 21:45

Hey Marco :willkommen
    :pics

• Myth75
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    104
    • 31. März 2016 um 23:44

:willkommen

• DerSchorsch
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    143
    • 2. April 2016 um 14:34

• dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    • 2. April 2016 um 20:31
    • Offizieller Beitrag

Servus Marco,

viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Flitzer

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Pushead
    Meister
    Reaktionen
    535
    • 2. April 2016 um 21:32

Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

:/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

• hollandfreund
    Profi
    Reaktionen
    520
    • 3. April 2016 um 07:07

best way of life is roadster drive :)

Gruß,

-----------------------------------------------------------------------

schxxss auf TÜV, die haben eh keinen Geschmack

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung