Technologie-Update das Audi A3 Facelift 2016

  • [feedquote='Audi Blog - News','http://tts-freunde.de/blog/2016/04/06/technologie-update-fuer-den-kompakten-bestseller-der-neue-audi-a3/']

    Neue Motoren: 1.0 TFSI und neu entwickelter 2.0 TFSI Infotainment- und Assistenzsysteme aus der Oberklasse Erste Auslieferungen im Sommer Das Erfolgsmodell von Audi wird noch attraktiver: Der Audi A3* geht mit neuen Fahrerassistenzsystemen und Motoren sowie mit neu gestalteten Scheinwerfern und Heckleuchten an den Start. Neu an Bord ist zudem das innovative Bedien- und Anzeigekonzept […]

    Der Beitrag Technologie-Update das Audi A3 Facelift 2016 erschien zuerst auf TTS-Freunde.de - Deutscher Audi Blog. [/feedquote]

  • schon wieder neue Scheinwerfer ?( :thumbdown:
    mal wirklich ein einheitliches Design pro Produktlinie fahren, damit man auch über Jahre erkennt "Da kommt ein TT, A3, A4 usw." ist wohl nicht so im Trend.


    Außerdem finde ich den Spalt zwischen 2.0l TFSI und S3 zu groß. Hat mich vor einiger Zeit auch abgeschreckt. S3 direkt zu teuer da eben "S", aber nur 180-190PS finde ich zu wenig.

    • Offizieller Beitrag

    Mir gefällt das Facelift wirklich gut! Die Frontlufteinlässe haben doch ähnlichkeit mit denen des alten RS6. Aktuelle A3,S3 und RS3 Käufer dürften sich schon ziemlich verarscht vorkommen, denn wenn man vor kurzem erst sein jetzt "altes" Modell bekommen hat und nun schon das Facelift kommt ist das nicht gerade toll :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Naja....Kleiner A4... Jetzt sehen die Sline noch mehr "Aggro" aus also müssen die RS und S nochmehr "Aggro" werden.
    Diese Gewulzte sind ein wenig übertrieben. Gibts auch Bilder ohne Sline Optikpaket? kann man sich ab dem FL glaub ich echt sparen.
    Positiv auf jedenfall dass der ausfahrbare Bildschirm bleibt :dafür


    Vermisse auch den Motor analog zum GTI...
    Der mit dem VFL neuentwickelten 1.8TFSI wird jetzt schonwieder eingestampft?


    Würde tzd die VFL Limo nehmen.