Audi connect SIM – online ohne Grenzen

  • [feedquote='Audi Blog - News','http://tts-freunde.de/blog/2016/05/31/audi-connect-sim-online-ohne-grenzen/']

    Viele neue Audi-Modelle mit fest verbauter SIM-Karte Datenflatrate für Audi connect Dienste inklusive Roaming-Gebühren im europäischen Ausland entfallen Ab sofort stattet Audi seine neuen Modelle, die den Modularen Infotainmentbaukasten der zweiten Generation nutzen, mit der Audi connect SIM aus. Vorteil der ab Werk integrierten SIM-Karte: Der Kunde kann die vielfältigen Audi connect Dienste mit der […]

    Der Beitrag Audi connect SIM – online ohne Grenzen erschien zuerst auf TTS-Freunde.de - Deutscher Audi Blog. [/feedquote]

  • Einer der Gründe warum mir die neuen Wagen absolut nicht mehr zusagen.


    Ich braucch keine Email, Zwitter. Fb, im Auto...


    Ich brauchs nicht mal am Handy. Benutz ein Handy noch immer wie in den 90'ger :hmw


    Zig neue Fehlerquellen


    Die Autohersteller haben lachhafte Sicherheitsprotokolle, sieht man an Keyless, Infotainement,... Keine Firewall, Protokolle die man per Bruteforce aushebelt....


    Und für die Paranoiden öffnet es Tür und Tor für Bundestrojaner und co...


    :rotekarte


    Ich füll mir die Garage mit den Wagen die ich als Kind Jugendlicher geil fand. Gibt genug von denen

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Die Welt zu Gast bei Dir im Auto......


    ist doch was gaaaaanz tolles.... :schimpfen:

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

    • Offizieller Beitrag

    Darüber regt ihr euch auf?
    Über kurz oder lang gibt es eh die Blackbox für alle die nicht Autonom "wollen"


    Da kannst dann jeden Verstoß gleich vom Bankkonto abziehen lassen


    kann teuer werden bei dir :hmw

  • "Damit surfen alle Mitfahrer mit bis zu acht mobilen Endgeräten" :spinnen: ...wird das nicht ein wenig eng :denken: ..ach nee sind ja nur 2 Mitfahrer und jeder hat 4 Endgeräte :hmw


    ...ich will einfach nur Auto fahren :!: :ohmann:
    online bin ich gerade gemütlich auf der Couch sitzend :tippen

  • Zum Thema "Nach Hause telefonieren...."


    http://www.n-tv.de/mediathek/v…ller-article17824186.html

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • Hier mal so ein Artikel über Keyless Entry...
    http://www.spiegel.de/auto/akt…fuer-diebe-a-1072851.html
    Also Schlüssel immer schön in Alufolie einpacken




    Und Contactless Kreditkarten wird genau der selbe Scheiss, die können da was erzählen was sie wollen.... Ein Accesspoint unter die Bezahlstelle kleben und schon hat man Zugang zu Kreditkarten...

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch: