1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Navi, FSE & Hifi

Navi Plus - Kartendarstellung ruckelt stark

• madmanni
  • 11. Juli 2016 um 16:01
1. offizieller Beitrag
  • madmanni
    Schüler
    Reaktionen
    53
    • 11. Juli 2016 um 16:01

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob die Kartendarstellung während der Fahrt bei euch auch so ruckelig und abgehakt dargestellt wird?
    Meiner ist ein 2012er Modelljahr.

Bei meinem "alten" A6 von 2009 mit dem großen Navi sieht das wesentlich flüssiger aus.

Oder sollte ich hier mal reklamieren, noch ist Restgarantie drauf?

Gruß MadManni
    :) Audi TT RS EZ.: 03/2013, Schaltgetriebe 8) , Carbonpaket 280km/h, MMI plus, Individualfarbe Prismasilber Kristalleffekt, 20 Zoll original Felgen, Stage 1 426PS - 592Nm, Sport Aga ab Werk :thumbup:

• admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Bilder
    221
    • 11. Juli 2016 um 16:14
    • Offizieller Beitrag

Was verstehst du unter ruckelig ^^ :)

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

• Nächster offizieller Beitrag
  • Syccon
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.184
    Bilder
    43
    Videos
    1
    • 11. Juli 2016 um 16:51

Bei einer original Navi DVD sollte es normalerweise nicht ruckeln.

Gruß Syccon

-----------------------------------------------------------------------------------------
    Aktuell: Audi RSQ3 (F3) APR Stage 1 440 PS, Audi A1(8X) Competion Kit Legends 122 PS

Syccon‘s neuer RSQ3 # Syccon’s Neuer TTRS # Syccon's TT RS in rubinschwarz metallic

Syccon's TTS in Glutorange & Eissilber metallic - The End

• Syccon
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.184
    Bilder
    43
    Videos
    1
    • 11. Juli 2016 um 19:21

Und wenn wenn du eine große Zoomstufe hast und langsam fährst, bewegt sich das natürlich ruckartig. Ist aber normal.

Gruß Syccon

-----------------------------------------------------------------------------------------
    Aktuell: Audi RSQ3 (F3) APR Stage 1 440 PS, Audi A1(8X) Competion Kit Legends 122 PS

Syccon‘s neuer RSQ3 # Syccon’s Neuer TTRS # Syccon's TT RS in rubinschwarz metallic

• madmanni
    Schüler
    Reaktionen
    53
    • 11. Juli 2016 um 19:41

Naja ist so als wäre zu wenig Arbeitsspeicher oder Prozessorleistung vorhanden. Wenn die Karte sich dreht wegen einer Kurve oder so, dann geht das nicht fließend.
    Die Navi DVD ist noch die erste und originale.

Gruß MadManni
    :) Audi TT RS EZ.: 03/2013, Schaltgetriebe 8) , Carbonpaket 280km/h, MMI plus, Individualfarbe Prismasilber Kristalleffekt, 20 Zoll original Felgen, Stage 1 426PS - 592Nm, Sport Aga ab Werk :thumbup:

• 3nigm4
    Profi
    Reaktionen
    268
    Bilder
    3
    • 12. Juli 2016 um 08:40

kannst vielleicht mal ein Video machen (oder der Beifahrer ;) ), dann können wir dir besser sagen, ob das bei uns auch so ist.
    Das aller schnellste ist das Navi allerdings wirklich nicht :rolleyes:

• Paladin301
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    271
    • 12. Juli 2016 um 10:47

Also ich spekuliere mal dass das normal ist. Bei mir ist es auch so und ich frage mich auch jedes Mal, warum das Navi vom A5 meiner Freundin so schnell ist . . . gut es stellt nur in 2D dar.

Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

• ELF
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 12. Juli 2016 um 13:28

hallo, das mit dem ruckeln der karte ist mir bei meinem RS auch aufgefallen, in meinem Touran von 2008 ist das schön flüssig auch im 3d Modus, aber im Audi biste schon um die kurve da hängt der noch nach.. ich vermute es liegt daran dass er ab cd liest... ärgerlich ist es allemal. ich wünsche mir eine flüssige Darstellung ... :thumbdown:

• madmanni
    Schüler
    Reaktionen
    53
    • 12. Juli 2016 um 14:24

Das kann natürlich sein dass der immer auf die DVD zurück greift. Im A6 ist es eine Festplatten Navigation. Das ist echt schwach wenn man sich mal vor Augen führt was der Kram neu kostet.

Gruß MadManni

• Syccon
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.184
    Bilder
    43
    Videos
    1
    • 12. Juli 2016 um 16:39

Das RNS-E ist uralt. Da kann man nichts besseres erwarten. Und wie schon gesagt wurde, liest es permanent von der DVD.

Gruß Syccon

• Gerhard57
    Schüler
    Reaktionen
    51
    • 12. Juli 2016 um 19:17

Bei mir ruckelt nix! RSN-E

• dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    • 17. Juli 2016 um 19:12
    • Offizieller Beitrag

Naja ist halt wirklich schon in die Jahre gekommen gerade bei schnellen Richtungswechseln zB bei Passstraßen oder bei wenig GPS hinkt es schon sehr hinterher.
    Was mir jetzt bei der Heimreise wieder aufgefallen ist, das mich das RNS-E teilweise umleiten will obwohl der Stau auf der Gegenseite ist :spinnen: oder teilweise Strecken wählt die sich mir nicht erschließen.

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™