1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Motor & Tuning

Remus Anlage ???

• Joker
  • 17. August 2017 um 22:16
1. offizieller Beitrag
  • Joker
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 17. August 2017 um 22:16

Servus ,
    Vorstellung kommt morgen mit Bildern ;)

bin halb am verzweifeln X(
    Habe mir nen Audi tt Coupe bj 2016 (8s) geholt und wollte mal sound technisch schauen was ich machen kann,
    finde aber nur abgasanlagen von remus und co für den 2.0 liter tfsti hab den 1.8 X( da wird es doch auch was geben oder sind die gleich=?
    danke schonmal ;) :geil

• FausO
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    127
    • 18. August 2017 um 09:52

Nein, sind nicht gleich.
    Der 2.0l hat eine AGA-Klappe, der 1.8l nicht.

• admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Bilder
    221
    • 18. August 2017 um 21:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Joker

Servus ,
    Vorstellung kommt morgen mit Bildern ;)

bin halb am verzweifeln X(
    Habe mir nen Audi tt Coupe bj 2016 (8s) geholt und wollte mal sound technisch schauen was ich machen kann,
    finde aber nur abgasanlagen von remus und co für den 2.0 liter tfsti hab den 1.8 X( da wird es doch auch was geben oder sind die gleich=?
    danke schonmal ;) :geil

hi du, ich möchte dich wirklich nicht enttäuschen oder dir deinen TT schlecht reden! Aber aus einem 1.8er wirst du keinen "Sound" rausholen können der sich ansatzweise gut anhört. Spar dir das Geld für nen neuen Auspuff!
    Wirklich, ich spreche aus Erfahrung! Hatte 6 Jahre einen 1,8er S3 und 6 Jahre nen 2.0 TFSI TTS.

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

• Nächster offizieller Beitrag
  • Joker
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 18. August 2017 um 22:35

Hey kein Thema den redet mir so schnell keiner schlecht :)
    Ich bin aus dem alter raus hatte Ben m3 und auch Ben s3 und muss sagen dafür das es nur Ben 1.8 ist geht er gut vorwärts..
    Ich bin froh sagen zu können mit 28 hust das ich einen 10 Monate alten tt mein eigenen nennen darf und er komplett bar bezahlt wurde und nur 6.000 km drauf hat
    Mir war es egal ob 1.8 oder 2.0 wichtig war mir die Ausstattung und da habe ich echt Ben GUTEN Schnapp gemacht vergleichbare tt mit 2.0 hätte 6.000 mehr gekostet das war es mir .net wert, hätte ja dann weiter machen können von wegen Hey 2.0 gut aber quadro besser Hey quadro gut aber tts besser oder doch rs oder R8^^ für den Speed Kick hab ich ne 12er ninja :) .. aber der Sound ist so schön .net verkehrt sportlich .net laut wenn man auf 3.000 Umdrehungen fährt :)

• Joker
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 18. August 2017 um 22:37

Und wenn jemand schlecht reden will schauen wir erstmal wielange er bei seiner Bank noch Abzahlt :) weil die Sponsort mir Ben r8 aus Spaß mal angefragt

• R8PTOR
    Loverboy
    Reaktionen
    1.656
    • 18. August 2017 um 22:51

Was ihr hier vergisst ist die alten Motoren 1.8T sowie 2.0TFSI habenmit dem 1.8 ausm 8S nicht viel gemein. der TTS Motor ist da noch näher dran und den kriegt man schon laut / Sound wenn man will.

Orange is the new Black.

• Joker
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 18. August 2017 um 23:00

Raptor mag ich ^^ ja sag ja der geht schon gut wenn man Drehzahl spielt :) mich irritiert es halt das ich keine abgasanlagen für den finde selbst für Ben 3.16 BMW findet man Massen

• FausO
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    127
    • 21. August 2017 um 08:37

Nichts für ungut, aber wer ist Ben und Du hättest Dir nicht auch nen paar Satzzeichen und Großbuchstaben kaufen können?
    So kann man das ja nicht lesen.

• R8PTOR
    Loverboy
    Reaktionen
    1.656
    • 21. August 2017 um 08:46

Ben schreib ich auch immer, macht Autokorrektur am Handy aus "nen" was soviel wie einen bedeutet aber du kommst ja von bei mir kennst nen bestimmt :)

Orange is the new Black.

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 21. August 2017 um 10:06
    • Offizieller Beitrag

Mmmmmh nimm's mir bitte nicht übel, aber kleinste Motorisierung und dann direkt Krawall drunter machen :denken: :denken: mMn falsches Modell gewählt ;(

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Joker
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 22. August 2017 um 20:26

Nö weil die kleinste motorisierung mir reicht, bzw ich wert auf andere Dinge lege , zwischen Krawall und dezent sind auch Welten;)

• Ravenous
    Gast
    • 23. August 2017 um 12:29

Wobei ich dieses Gefurze der 8S 4-Zyl echt etwas albern finde. Das wir durch einen anderne Auspuff nur lauter. Besser klingen tut das nicht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™