Geile Kombi - gefällt mir sehr gut! .. sieht richtig stimmig, fett und satt aus! Nur eine Frage: Warum sind es nicht 20" bei dir geworden?
Welche Felgen fahrt Ihr im Winter?
-
- TT RS 8J
-
admin -
19. November 2017 um 14:28
-
-
Die Optik mit 20" ist mir in letzter Zeit etwas zu "drüber". Zu wenig Gummi etc. Deshalb wollte ich mal selbst testen wie ich mit 19" so klar komme. Rein optisch gefällts mir tatsächlich mittlerweile besser. Die angeblichen Vorteile bzgl. Komfort und Performance wollte ich halt mal selbst rausfahren…
-
Dann bin ich mal gespannt, was du so sagst, wenn Du die Performance getestet hast

-
-
Meine Winterfelgen: Original 21 Zoll RSQ3. 83A601025AT
-
Hi,
suche für diesen Winter noch ne zu empfehlende Felgen / Reifen Kombination. Mein RS 8S FV ist mit nem KW v3 circa 3 cm tiefergelegt.
Ich frag mich ob da im Winter 19 oder auch 20" besser sind und ob ich lieber 245 oder 255er fahren sollte?
Hat jemand ein ähnliches Setup und kann was empfehlen?
Dank euch im voraus!
Servus,
ich fahre im Sommer 20 und im Winter 19 Zoll AO Felgen.
Die Sommer sind 255 und die Winter 245. Du merkst, dass sich der Wagen auf 19 Zoll deutlich besser fahren lässt als auf 20, da das Gummi mehr arbeiten kann. Da ich jetzt nicht am Maximum oder auf der Strecke fahre, weiß ich nicht, wie es sich in Grenzbereichen verhält. Aber entspannter fährt es sich auf 19, die 20 sehen dafür halt richtig nice aus

-