Die blauen Felgen sind doch ein Fake, oder?

Audi TT RS Facelift
- 
						- TT RS FV/8S

- 
						admin 
- 
					10. Dezember 2017 um 20:31 
- 

- 

- 
			bei 50 sek ist ein manueller sportmodus zu sehen, kenne ich so nur im R8  Den hatte der TTRS vorher auch schon, wenn du von S in den manuellen Modus gewechselt hast. Er konnte es seither nur nicht anzeigen. 
- 

- 
			Wie soll die Anzeige denn aussehen? Erkenne in den 1-2 Sekunden nichts Ausergewöhnliches 
- 
			Wie soll die Anzeige denn aussehen? Erkenne in den 1-2 Sekunden nichts Ausergewöhnliches Die Ganganzeige ist in rot und statt "M3" steht da nun "M3S" - analog zum R8. 
- 
			Die blauen Felgen sind doch ein Fake, oder? Nein, TT RS Plus, 420 ps.  
- 

- 
			mit 4zylinder oder  
- 
			3 Zylinder TriTurbo. und zum 3 Zylinder Jubiläum (wie solls auch anders sein) gibts eine AGA mit 3 Endrohren, muss ja alles von vorne bis hinten "stimmig" sein Und natürlich in der "Plus Performance Extended Long ATU" Version mit Sidepipe links und rechts, und das letzte der 3 Endrohre hinten. 
- 
			Moin zusammen, ab heute ist der TTRS wieder bestellbar  
- 

- 
			- Offizieller Beitrag
 Moin zusammen, ab heute ist der TTRS wieder bestellbar  Ja aber nicht konfigurierbar:( 
- 
			Alex is heiß auf den neuen. Will endlich wissen wie weit er die Hose runterlassen muss  
- 
			Ja aber nicht konfigurierbar:( Jau, gleiches beim RS3... Wird bestimmt im Laufe des Tages oder morgen bei Audi eingespielt.  
- 

- 
			Ich wäre für ne Sammelbestellung über Kiwi  
- 
			Meine Glaskugel sagt mit gescheiter Ausstattung bestimmt an die 100k  
- 
			- Offizieller Beitrag
 Wieso sind eigentlich alle heiß auf den TTRS mit OPF? Wäre für mich das absolute Ausschlusskriterium. 
- 

- 
			Unter audi.de ist der 5ender jetzt konfigurierbar! 
- 
			Ich finde die Keramikbremse nicht, wurde wohl aus dem Programm genommen. Carbon innenraum und Motor sind wohl jetzt auch getrennt voneinander bestellbar. 
- 
			Komm auf knapp 75k aber Sparpaket heißt nur was ich wirklich brauch. Leider immernoch kein ACC verfügbar. 
- 

- 
			Carbon innenraum und Motor sind wohl jetzt auch getrennt voneinander bestellbar. war vorher auch schon so.... 
- 
			Meine Glaskugel sagt mit gescheiter Ausstattung bestimmt an die 100k  Ok nicht ganz! Komme auf knapp 94k aber ohne Ceramik, die gibt es nicht mehr  
-