Danke Dir für Deine Empfehlung
Gruß Gerd
Danke Dir für Deine Empfehlung
Gruß Gerd
Bei APR gibt es im November wieder 20% auf Software.
Nähere Infos ab 28.10.2020 unter https://www.goapr.de/hotseat
Sobald ich einen Termin für das 30E3 Update bekomme, geht's sofort zu APR
Sobald ich einen Termin für das 30E3 Update bekomme, geht's sofort zu APR
hä? wie was warum?
hä? wie was warum?
Weil ich keine Lust habe zweimal zu meinem Tuner zu fahren, wenn Audi doch das Update mir darüber spielt. Nach dem Audi Update habe ich erstmal meine Ruhe und meine Halter pflichten erfüllt. Anschließend fahre ich dann zu meinem Tuner für die legale Leistungssteigerung.
Fährt hier jemand nur die 476PS Stage von von APR und wenn ja, wie sind bisher die Erfahrungen damit ?
Ist doch eine normale Stage 1 die mittlerweile jeder anbietet und auch funktioniert.
Syccon fährt die Stufe glaube ich
Fährt hier jemand nur die 476PS Stage von von APR und wenn ja, wie sind bisher die Erfahrungen damit ?
Willst du das DSG nicht mitmachen lassen, oder das es einen anderen Hintergrund?
Bei meinem kommt nächste Woche Stage 1+ 98 Oktan mit DSG Software drauf, das hat mir bis jetzt jeder empfohlen bei einer Leistungssteigerung den ich gefragt habe, ganz egal ob bei APR oder bei einem anderen Tuner.
Ich fahre die APR Stage 1+ mit APR Ladeluftkühler, Open Air Intake, Turbo Inlet, Throttle Body Inlet System, APR Zündspulen, DSG Software und Map Switching Serie-98Oktan-102Oktan. Bin super zufrieden. Alles top.
Ich habe alles (bis auf die Zündspulen) am APR Hauptsitz in Waldshut-Tiengen im Autohaus Stoll verbauen lassen. Die machen das quasi täglich und haben sehr viel Erfahrung damit. Kann ich nur empfehlen. TÜV ist auch gleich vor Ort. Und übernachten kann man im Hotel der Sport Arena. Hier durfte ich schon 2x außergewöhnliche Gästen erleben.
Willst du das DSG nicht mitmachen lassen, oder das es einen anderen Hintergrund?
Doch doch .. ich habe verstanden, dass das DSG bei der Stage 1 mit 476 PS für 1600€ auch sowieso mitgemacht wird ... allerdings halt sonst nix ... also kein anderer LLK ... ggf. baue ich nur noch eine Eventuri Stage 3 dazu ein .. aber ansonsten wollte ich eigentlich nichts mehr dazu machen lassen (müssen) und es sollte trotzdem zuverlässig im Alltag funktionieren und keine neuen Probleme bzgl der Standfestigkeit oder so machen ...
Mir ist halt wichtig, dass ich so wenig wie nötig "verbastel" und dass alles sonst so original wie möglich bleibt und ich im Zweifelsfall mit wenig Aufwand zurückrüsten kann ...
Doch doch .. ich habe verstanden, dass das DSG bei der Stage 1 mit 476 PS für 1600€ auch sowieso mitgemacht wird ... allerdings halt sonst nix ... also kein anderer LLK ... ggf. baue ich nur noch eine Eventuri Stage 3 dazu ein .. aber ansonsten wollte ich eigentlich nichts mehr dazu machen lassen (müssen) und es sollte trotzdem zuverlässig im Alltag funktionieren und keine neuen Probleme bzgl der Standfestigkeit oder so machen ...
Mir ist halt wichtig, dass ich so wenig wie nötig "verbastel" und dass alles sonst so original wie möglich bleibt und ich im Zweifelsfall mit wenig Aufwand zurückrüsten kann ...
Leider ist das DSG bei keiner Stage dabei.
Man muss es separat dazu kaufen was aber Optional ist.
Stage1: APR Stage 1 TTRS
DSG: APR DSG TTRS
Natürlich würde ein LLK und eine Downpipe etwas zu Langlebigkeit beitragen, kosten aber dementsprechend leider viel.
APR geht aber auf Nummer sicher bei der Software da brauchst du dir keine sorgen zu machen. Natürlich wird er dir dann im Sommer sehr viel Zündung ziehen, da der Serien LLK schon am Limit läuft.
Ladeluftkühler sollte unbedingt mitgemacht werden. Da gibt es auch welche von Wagner. Die sind dann auch schwarz.
Ladeluftkühler sollte unbedingt mitgemacht werden. Da gibt es auch welche von Wagner. Die sind dann auch schwarz.
Den APR LLK bekommt man auch schwarz, man muss nur wollen
Leider ist das DSG bei keiner Stage dabei.
Man muss es separat dazu kaufen was aber Optional ist.
Stage1: APR Stage 1 TTRS
DSG: APR DSG TTRS
Wow - ok Danke ... das ist dann natürlich schon ganz schön happig, wenn man überlegt, dass andere Leistungssteigerung und immer gleich DSG kombiniert machen, kann man sagen, dass andere Tuner das Paket für die Hälfte anbieten...
Den APR LLK bekommt man auch schwarz, man muss nur wollen
Sieht schon geil aus ...
Ab heute gibt es bei APR eine Woche lang Rabatt auf Hardware für den 5 Zylinder Motor. Zum Beispiel die HJS Downpipe für 570€ weniger.
Zum APR Shop