Hallo zusammen,
kennt jemand einen Anbieter (Tuner) der Ansaugrohre eventuell aus Carbon (keine Silikonschläuche) für den TT 8S / TTS 8S anbietet ?
Hallo zusammen,
kennt jemand einen Anbieter (Tuner) der Ansaugrohre eventuell aus Carbon (keine Silikonschläuche) für den TT 8S / TTS 8S anbietet ?
Danke, aber ich meinte nur das Ansaugrohr zum original Luftfilterkasten.
Habe jetzt was gefunden von APR, hat jemand dieses Ansaugrohr verbaut ?
Habe jetzt was gefunden von APR, hat jemand dieses Ansaugrohr verbaut ?
Das Carbon Ansaugrohr von APR passt zwar auf den original Luftfilterkasten. Aber nur auf das APR Turbo Inlet.
Warum willst du NUR das Ansaugrohr wechseln? Aus optischen Gründen?
Um welchen TT geht es denn genau?
Meinst du das hier:
Ja nur aus optischen Gründen, das original Plastikrohr ist ja nicht wirklich schön ! Also kann ich das APR Rohr nicht Plug&Play tauschen, schade eigentlich...
Um welchen TT geht es denn genau?
Meinst du das hier:
Ja genau das meine ich...
Ja genau das meine ich...
Das ist nur ein Teilstück. Passt somit nicht.
Produktinformationen "Air Intake-System 2.0T EA888 Gen 3 | Stage 2 Erweiterungsrohr"
Das APR Stage 2 Erweiterungsrohr für das Air Intake-System CI100033 ersetzt das hintere Kunststoffrohr durch attraktives Kohlefaser und ergänzt das ästhetisch ansprechende Design des Air Intakes.
O.k schade eigentlich hätte mir gut gefallen Wollte halt keinen Silikonschlauch verbauen da die sich wohl zusammenziehen sollen unter Last
Ein silikonschlauch ist nicht gleich silikonschlauch.
Habe das Forge Turbo Inlet und da zieht sich auch nix zusammen. Da sind noch verstärkungslagen dazwischen.
Ah o.k, hast du mal ein Foto davon ?
Ist aber ttrs
O.K vielleicht sollte ich es erstmal mit einem Silikonschlauch testen, leider bietet Forge bzw. Samco für den TT/TTS 8S keinen Ansaugschlauch an soweit ich weis !? Aber eventuell müsste der Ansaugschlauch identisch mit dem Golf 7 R sein dafür gibts was von Forge !?