ebay Kleinanzeigen

Brauche Hilfe wegen OLED Rückleuchten ?
-
- TT FV/8S
-
Speedsizer -
1. Mai 2020 um 14:08
-
-
Also ich habe einen TTRS von BJ16 dort gab es noch glaube keine OLED. Mein Stecker hatte auch nur 7 Kabel gepinnt, obwohl manche mit OLED 8 haben. Ich habe die damals auch von Ebay und die funktionieren einwandfrei bis jetzt. Zur Kontrolle würde ich eine OLED ausbauen und eine alte wieder anstecken und dann testen.
-
- Offizieller Beitrag
Also ich habe einen TTRS von BJ16 dort gab es noch glaube keine OLED. Mein Stecker hatte auch nur 7 Kabel gepinnt, obwohl manche mit OLED 8 haben. Ich habe die damals auch von Ebay und die funktionieren einwandfrei bis jetzt. Zur Kontrolle würde ich eine OLED ausbauen und eine alte wieder anstecken und dann testen.
Ich habe ebenso einen Dez 16 TTRS und war mit einer der ersten der umgerüstet hatte.
Keine Probleme.
Ein Tausch zu den originalen ist aber Schwachsinn, da die LEDs ja keine Animation haben..
Wenn ich mich aber recht entsinne geht die Animation bei mir nach ein paar mal hintereinander aufschließen auch nicht mehr oder war das das CH/LH was aber mit der Animation zusammen hängt.
-
-
Habe den Fehler gefunden warum meine Animation der OLED'S manchmal nicht funktioniert, da die Animation ja mit dem Coming Home / Leaving Home zusammenhängt ?. Somit gehe ich morgens in die Garage, keine Animation der OLED'S weil zu hell, gehe ich Abends in die Garage, oh ein Wunder die Animation funktioniert weil es dunkel ist... ?♂️ Wusste erst nicht das es mit Coming Home / Leaving Home zusammen hängt.
-
- Offizieller Beitrag
Habe den Fehler gefunden warum meine Animation der OLED'S manchmal nicht funktioniert, da die Animation ja mit dem Coming Home / Leaving Home zusammenhängt ?. Somit gehe ich morgens in die Garage, keine Animation der OLED'S weil zu hell, gehe ich Abends in die Garage, oh ein Wunder die Animation funktioniert weil es dunkel ist... ?♂️ Wusste erst nicht das es mit Coming Home / Leaving Home zusammen hängt.
was habe ich gesagt?!?!?!??!?! WAS HABE ICH GESAGT!
-
- Offizieller Beitrag
Coming Home Leaving Home aktiviert? Denn nur dann machen die das. Versuchs mal in der Garage wenns bissl dunkler ist
-
-
was habe ich gesagt?!?!?!??!?! WAS HABE ICH GESAGT!
-
Habe mal in einem Beitrag gelesen das die OLED`s bei Tag und Lichtschalter auf Auto immer an sind, und ausserdem das sich die OLED`s Tagsüber dimmen ? Kann das jemand bestätigen ?
-
- Offizieller Beitrag
Bei tag sind die Oleds meines Wissens immer an ja.. Ob sie dimmen glaube ich eher nicht.
-
-
Also bei Tag sind die OLED`s finde ich sehr schwach sichtbar im Vergleich zu den originalen LED`s
-
- Offizieller Beitrag
Das bremslicht geht doch auch über die Oled Platten das ist deutlich sichtbar
-
Generelle Frage hierzu mal:
können die Rückleuchten am 16er TTRS plug&play getauscht werden, oder bedarf es da größerer Umbauarbeiten?!
Gruß! -
-
- Offizieller Beitrag
können die Rückleuchten am 16er TTRS plug&play getauscht werden, oder bedarf es da größerer Umbauarbeiten?!
Gruß!P&P
-
- Offizieller Beitrag
Gruß!Wenn du einen neuen TTRS Model 8S funktioniert das per plug&play
-
Ist ein 8s, Erstzulassung 12.12.2016. Sollte also gehen, korrekt?!
Ist das auch für mich als Werkzeuglegasteniker machbar? Ich bin mehr der Fahrer, als der Schrauber, aber ich stehe auf so nen Firlefanz
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja ist machbar. Halbe h beide Seiten.
-
Hat irgendwer zufällig die original Teilenummern?! Wenn das wirklich für „Dummies“ geht, dann geh ich das auch an.
Ach ja, ich hol den ja erst am Samstag... -
Linke OLED: 8S0945207
Rechte OLED: 8S0945208
-
-
Danke!!!
-
Linke OLED: 8S0945207
Rechte OLED: 8S0945208
Moin Sven,
gab es ab dem Facelift 2019 noch andere OLED Rückleuchten oder sind das die gleichen wie vorher?
Möchte mir die auch zulegen und hab keine Info dazu gefunden.
Gruß Chris
-