- Offizieller Beitrag
Frage in die Runde, passen die? und habt Ihr Erfahrungen damit?
Sollten passen.
Ich habe bei mir ähnliche montiert. Allerdings mit glatter Oberfläche der Stege. Hier ist das Kz noch zusätzlich mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Hält bombenfest und klappert nicht.
Vorne ist das Kz ohne Halter mit gleichem Tape befestigt. Die klaut keiner.
Hi Alex, Gefallen Dir die twistnfix nicht?
Ich habe sie ausprobiert.
Sagen wir es mal so: sie sind besser, als die Twist'n'fix Dinger.
Ich wollte es ja mal wirklich wissen und hatte sie dann doch noch ans Auto adaptiert, so dass das Kennzeichen nicht mehr verrutscht.
Ich habe das Kennzeichen ungefähr 10mal aus einem der Halter ausgeklickt und eingeklickt - innerhalb von mehreren Wochen - hauptsächlich wegen Fotos.
Ergebnis: ein Halter war so ausgeleiert, dass er das Kennzeichen gar nicht mehr gehalten hat.
Problem bei Plateholder ist, dass die mitgelieferten Schrauben für den Wabengrill des TTRS eigentlich zu kurz sind.
Wenn man sie halbwegs fest dreht, biegen sich die Halter zu sehr und quetschen dann das 3d Kennzeichen sehr unschön zusammen.
Eventuell daher mit längeren Schrauben ausprobieren.
Dann sollten die Halter jedoch gut funktionieren.
Ich habe mir jetzt ein 0.8mm Alublech genommen, angeschraubt, mit Klett beklebt und das 3d Kennzeichen dort drauf geklettet.
Passt super und hält!
Finde die twistnfix katastrophal. Hab innerhalb von 4 Monaten das zweite Paar von den Dingern, weil sie schon mal gebrochen sind. Das neue Paar ist zwar noch nicht gebrochen, aber mittlerweile verschiebt sich mein Kennzeichen mühelos in den Haltern und droht rauszufallen. Muss es nach jeder Fahrt wieder richten. Am Anfang hats bombenfest gehalten, der Zustand hat bei mir aber nicht lange angehalten.
Kann von den Dingern nur abraten.
Schaut mal bei Instagram bei ‚stollwerkz3d‘ vorbei, der hat quasi twistnfix Halter gemacht, aber nicht zum einklipsen, sondern mit Magneten. Da leiert demnach nichts aus.
ich hatte die twistnfix nur einmal in der Hand - das Material fühlte sich stark nach PLA an - lässt sich im 3D-Drucker besser verarbeiten da es weniger "schüsselt"
bei hohen Außentemperaturen neigt es aber stark dazu sich zu verformen, daher kommt es wohl das dein Kennzeichen inzwischen im Halter wackelt
habe meine Halter deswegen aus ABS gedruckt und dazu noch etwas Platz für ein Klebeband gelassen um sicher zu stellen, dass das Kennzeichen auch dort bleibt wo es hin gehört
hat nichts mit gefallen zu tun. Die Qualität ist einfach miserabel. Hab die seit August 2019 und sind jetzt schon so ausgeleiert das dass 3D Kennzeichen nicht mehr hält.
Und was sagt denn da der hoch gefeierte Dan Harman dazu?
hat nichts mit gefallen zu tun. Die Qualität ist einfach miserabel. Hab die seit August 2019 und sind jetzt schon so ausgeleiert das dass 3D Kennzeichen nicht mehr hält.
oh shit, wusste nicht, dass die qualitativ so schlecht sind, wollte sie mir dranmachen, wenn ich ab Otktober wieder in DE bin. Gut, dass wir drüber sprechen. Hoffe die anderen sind besser.
VG Chris
Und was sagt denn da der hoch gefeierte Dan Harman dazu?
keine Ahnung ?
oh shit, wusste nicht, dass die qualitativ so schlecht sind, wollte sie mir dranmachen, wenn ich ab Otktober wieder in DE bin. Gut, dass wir drüber sprechen. Hoffe die anderen sind besser.
VG Chris
Kann ja einen kleinen Bericht machen wenn die PlateHolder morgen kommen.
Super danke! Bin gespannt