Matze´s roter TTS

  • Jap, bei dem Geblubber im TTRS geht mir auch immer einer ab... Warum die da überhaupt ein Infotainment-System reingebaut haben... Keine Ahnung :evil:

    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8


    Cayenne Turbo S „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2016, Tiefschwarz metallic, 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet

    VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

    PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.

  • Mhm... die 5 Zylinder kann ich gut verstehen! Cabrio und Grün sind beides nicht meins, aber trotzdem ein geiler Koffer!

    NeTTe Grüße aus Weiden in der Oberpfalz! :) TT RS plus 8J (04-10) / Golf 7 R MTM (10-04), Porsche 991.1 (04-10) & eine Garage voll Mopeds :) Aber leider viel weniger Zeit als Fahrzeuge.

    • Offizieller Beitrag

    du brauchst dazu mindestens 50 Sinnvolle Beiträge im Forum. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

  • Sehr cool! Endlich mal auch jemand der sich traut Farbe zu kaufen! Das Grün ist der Hammer mit der Grünen kontrastnaht innen, Mega! Den würde ich auch nehmen, wenn ich das Geld hätte! Steh total auf Farbe, denn das Leben ist oft genug schon schwarz weiß. Nix für ungut an alle schwarz und weiß Fahrer.