- Offizieller Beitrag

Facebook & Instagram könnten in der EU bald abgeschalten werden!
-
-
Ja, mach zu Alex!!
Und auf das Geschwafel von R8PTOR, der ja immer alles besser weiß und seine Weißheiten mit dem Schaumlöffel gegessen hat, kann man auch verzichten.
Das jetzt hier dein erster Kommentar. Warst null involviert. Als Tipp. Man muss nicht jeden Theard lesen. Zwingt dich niemand dazu.
-
- Offizieller Beitrag
das ganze Thema zeigt wie kaputt die EU eigentlich mittlerweile ist. Angefangen vom Klimawahn bis hin nun zu diesen Thema.
Deutschland - Weltfremde Klima-Ideologen - Staat zockt Autofahrer an der Tankstelle ab
-
-
Das jetzt hier dein erster Kommentar. Warst null involviert. Als Tipp. Man muss nicht jeden Theard lesen. Zwingt dich niemand dazu.
Alles gut. Sorry.
-
Ich glaube nicht, dass das passiert. Da steckt - für meinen Geschmack - zu viel Geld drin (in jeglicher Hinsicht!), um da einfach den Stecker zu ziehen! In Europa gibt es zu viele zahlungskräftige Kunden!
Falls ja, wird die entstehende Lücke sicher schnell geschlossen werden.Richtig! Alleine die geschaltete Werbung auf Instagram dürfte nur in der EU wohl 8-stellig sein und außerdem müsste Deutschland alle arbeitslosen Influencer alimentieren
-
- Offizieller Beitrag
Facebook und co. gehören auch bei mir zum täglichen Arbeitsumfeld. Im Marketingmix nicht mehr wegzudenken. Von daher bin ich strikt dagegen es in der EU abzuschalten. Wird auch nicht kommen glaubt mir.
-
-