1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo aus Rheinland Pfalz

• SydB
  • 7. Juli 2022 um 15:25
1. offizieller Beitrag
  • SydB
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    74
    • 7. Juli 2022 um 15:25

Ich bin zwar kein Newbi mehr aber möchte endlich mal meine Vorstellung nachholen :)

Ich heiße Michael, bin seit ein paar Tagen 63 Jahre jung. Wohnen tue ich in Idar-Oberstein. Bin verheiratet, gemeinsame Kinder haben wie keine. Lebe zusammen mit meiner Frau im Eigenheim.

Wegen dem Dieselgate Skandal und vor allen Dingen welch armseliges Bild der Volkswagenkonzern abgegeben hat, wollte ich mir eigentlich kein Auto mehr aus diesem Konzern zulegen. Aber der TT RS hat mich wieder überzeugt und ich wurde sozusagen rückfällig.

Also steht wieder einer in unserer Garage, ein TT RS Modell 8S Baujahr 21. Letztes Jahr neu gekauft.

"When the first list was being drawn up in the rock and roll book of Genesis, it would have been: In the beginning, God created Pink Floyd."
    -- Rick Wakeman

• Oliver1991
    Moderator
    Reaktionen
    2.514
    • 7. Juli 2022 um 19:21
    • Offizieller Beitrag

Bilder bitte.

Du hattest dich nach 148 Beiträgen noch nicht vorgestellt 😳😳😳

@ my TTRS story

• Nächster offizieller Beitrag
  • TTRS_paule
    Moderator
    Reaktionen
    1.812
    Bilder
    40
    • 7. Juli 2022 um 19:32

Moin,

Oldie but goldie😁👍😎,

Viel Spaß hier, und na klar….. Bilder🤩😎

So long 8)

• SydB
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    74
    • 7. Juli 2022 um 19:33

Ja damals als ich mich hier anmeldete war das noch nicht so obligatorisch wie heute. Dann war ich lange hier nicht aktiv, weißt ja wie das manchmal so geht. Stichworte Dieselskandal, dann wurde ich auch noch sehr krank.

Irgendwie ist es mir dann später auch gar nicht aufgefallen.

Aber lieber spät als gar nicht.

Mit den Autos aus dem Volkswagenkonzern bin ich irgendwie mein ganzes Leben verbunden. mein alter Herr, Gott hab ihn selig, fuhr nur und ausschließlich Volkswagen und vor seiner KFZ Zeit DKW Motorräder. Irgendwie ein Zeichen. Das prägt offensichtlich.

"When the first list was being drawn up in the rock and roll book of Genesis, it would have been: In the beginning, God created Pink Floyd."
    -- Rick Wakeman

• Teet
    Gast
    • 7. Juli 2022 um 19:36

Bilder:?:

• Joey83
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    218
    Bilder
    13
    • 7. Juli 2022 um 23:31

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem RS!

LG von Idar-Oberstein nach Idar-Oberstein 😃✌🏻

• SydB
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    74
    • 8. Juli 2022 um 10:29

Danke für die lieben Grüße.

Noch einer aus Idar-Oberstein? Ist deiner zufällig auch weiß dann weiß ich wer du bist. Wenn es der gelbe TT aus deinem Avatarbild ist dann nicht.

Bilder? Lieber nicht, ich habe die Erfahrung gemacht das diese so als Polizei Magnet wirken. Vor allem bei der Morbacher Wache. Irgendwie sind die dienstge..l, überbesetzt und sehr motiviert. Die hatten mich schon ein paar mal am Wickel. Einmal musste ich den Hobel sogar stehen lassen.

Meiner ist nichts besonderes, weiß, schwarzen Leder, 20 Zoll Serienräder, Serienfahrwerk, keine Distanzen, nicht tiefergelegt, keine Sportaga, keine Tuning Karosserieteile, quasi das "Standardmodell".

-- Rick Wakeman

• Joey83
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    218
    Bilder
    13
    • 8. Juli 2022 um 22:19
    Zitat von SydB

Danke für die lieben Grüße.

Noch einer aus Idar-Oberstein? Ist deiner zufällig auch weiß dann weiß ich wer du bist. Wenn es der gelbe TT aus deinem Avatarbild ist dann nicht.

Bilder? Lieber nicht, ich habe die Erfahrung gemacht das diese so als Polizei Magnet wirken. Vor allem bei der Morbacher Wache. Irgendwie sind die dienstge..l, überbesetzt und sehr motiviert. Die hatten mich schon ein paar mal am Wickel. Einmal musste ich den Hobel sogar stehen lassen.

Meiner ist nichts besonderes, weiß, schwarzen Leder, 20 Zoll Serienräder, Serienfahrwerk, keine Distanzen, nicht tiefergelegt, keine Sportaga, keine Tuning Karosserieteile, quasi das "Standardmodell".

ich fahre einen gelben TTS Roadster!! Vielleicht trifft man sich mal auf der B41 oder auf der Naheüberbauung 😃✌🏻

• SydB
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    74
    • 9. Juli 2022 um 11:31

Ja das wäre wirklich schön. Ja, fast vergessen, ich fahre ein Coupe, das ist für mich so selbstverständlich dass ich es nicht erwähnte.

-- Rick Wakeman

• admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Bilder
    221
    • 10. Juli 2022 um 10:01
    • Offizieller Beitrag

ei ei ei dann wurd es ja wohl zeit! :D ; )

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • SydB
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    74
    • 10. Juli 2022 um 10:53

Gerne doch.

-- Rick Wakeman

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™