Forumskalender TTS-Freunde

  • Sorry, mein Fehler...

    Übrigens ganz unrecht hattest Du nicht ^^

    Es waren tatsächlich mehrere Fehler in der Auflistung der Excel-Liste und die Verpackung doppelt gelistet =O .

    Versand per DHL ist ebenfalls teurer die angegebenen Preise (da es von der Größe leider nicht passt und somit als 5kg Paket frankiert werden müsste) haben auch nicht gestimmt, aber es wird günstiger, wie angegeben bei Versand per DPD/GLS/Hermes.

    Achtung das Bsp am Ende ist für ein einseitig, bedruckten Kalender gedacht


    Viele Grüße Andi

  • 1) Andi = 2 Stück DIN A3
    2.) Oliver = 1 Stück DIN A3

    3.) Christoph = 1 Stück DIN A3, 1 Stück DIN A4

    4.) Waldi = 1 Stück DIN A3
    weitere Bestellungen die mir vorliegen
    TTRS=4 Stück DIN A3

    Joey= 1 DIN A4

    David = 1 DIN A3

    Axel = 1 DIN A3

    Peter = 3 DIN A3

    Florian = 2 DIN A3

    Alex = 1 DIN A4

    -> DIn A3 = 16 Stück
    -> Din A4 = 3 Stück

    aktuell sind wir bei.

    = 16 Din A3 Kalender Stückpreis 8,87€

    = 4 DIN A4 Kalender Stückpreis siehe oben fix (6,88 Normalpapier/10,10€ Fotopapier)

  • Ich nehme einen in DIN A3 :)

    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8


    Cayenne Turbo S „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2016, Tiefschwarz metallic, 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet

    VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

    PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.

  • So jetzt bitte nochmals um Eure Rückmeldung, wer ein Kalender haben möchte, Liste fortführen:

    1.) Andi = 2 Stück DIN A3
    2.) Oliver = 1 Stück DIN A3

    3.) Christoph = 1 Stück DIN A3, 1 Stück DIN A4

    4.) Waldi = 1 Stück DIN A3

    5.) Dirk = 1 Stück DIN A3

    6.) Marc = 1 Stück DIN A3

    7) Uli = 1 Stück DIN A4
    8) Blue-Screen = 1 Stück DIN A3

    weitere Bestellungen die mir vorliegen


    TTRS_paule=4 Stück DIN A3

    Joey83= 1 DIN A4

    David = 1 DIN A3

    Axel = 1 DIN A3

    Peter = 3 DIN A3

    Florian = 2 DIN A3

    Alex = 1 DIN A4


    _________

    Gesamt

    19 DIN A3 + 4 DIN A4


    aktuell sind wir bei.

    = 19 Din A3 Kalender Stückpreis 7,47€

    = 4 DIN A4 Kalender Stückpreis siehe oben fix (10,66 Normalpapier/17,10 € Fotopapier) (entschuldigt mein Fehler, ich habe den Preis für den einseitigen Kalender übernommen.) ABER, da es jetzt vier Stück sind, können wir diese in der Druckerei drucken lassen, dann kosten 5 Stück = 40,73 = 10,18 €/Stück bei 4 Stück 250g hochwertiger Qualitätsdruck glänzend (außer jemand möchte unbedingt Fotopapier, dann erstelle ich sie selber, aber wie gesagt da ist der Preis fix bei 17,10 € ich kann die nicht günstiger machen, da ich das Fotopapier nicht beidseitig bedrucken kann (da ich kein beidseitiges Fotopapier kenne (bzw. Quelle wo ich das herbekomme und im zweiten Schritt wäre die Problematik der Streifenbidlung). Wer den Kalender in Normalpapier für 6,88 € ursprünglich haben wollte und die 10,10 € zuviel sind kann natürlich seine Bestellung ändern, kein Thema, ist ja mein Fehler 🙈 oder ich drucke ihn halt mitm normalen Drucker (mit vier Farben dann kommen wir auch mit 5 € hin, aber naja die Qualität ist halt🙊)

  • moin,

    Jungs, was ist los =O

    Für jeden der hier aktiv im Forum ist ist der Kalender Pflicht :thumbup:, der gehört in jedes Büro, Garage oder Wohnzimmer.

    Der Andi hat sich richtig Mühe gegeben und uns einen richtig fetten Kalender gebaut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Also, wo bleiben Euere Bestellungen? :/

    Danke Eric für Dein Engagement 8) Man freut sich natürlich über das rege Interesse :thumbup: :thumbup: :thumbup: Danke an alle und ich hoffe der Kalender entspricht dann auch Euren Vorstellungen :)

    Aber ich bin auch keinem Böse, der kein Kalender möchte :D es geht mehr ums Erstellen und klar wenn Euch dann der Druck gefällt dann ist doppelt so toll :) und viel gewonnen.

    Ich wünsche allen en guten Start in die neue Woche Andi

  • muss man das verstehen:

    International - Italien - Großbrief = 3,70 € (ist eigentlich nur für Dokumente, no Risk no fun) müsste aber durchgehen ist ja auch eine Art Katalog)


    L: min. 14 cm
    B: min. 9 cm
    L + B + H = max. 90 cm 2
    bis 500 g


    National - Deutschlang - Grobrief = 1,60

    L: 10 - 35,3 cm
    B: 7 - 25 cm
    H: bis 2 cm

    ohne Worte hier <X in die EU, kann jeder Brief und das Paket größer sein aber nicht in DE

    (Maxibrief Plus ( L+B+H = 90 cm) = 4,95 € (+1,10 € inkl. Sendungsverfolgung)


    gleiches beim Päckchen


    International 10,49 € (Sendungsverfolgung + 3 €


    L+B+H = 90 cm



    National =4,79 / Paket 5,49
    max. 60*30x15 cm....
    Wieso geht hier nicht einfach auch L+B+H wie es bei GLS Hermes DPD etc ist und im Internationalen...

    =O X(

  • ok, wenn ich das richtig verstehe (?), können wir das versuchen..


    Kann ich mit Paypal-Freunden bezahlen?

  • Moin,

    rs3audirs3

    Andi, ist die Bestellung jetzt raus? :)

    Moin Eric,
    ja Bestellung ist heute Morgen raus.
    Der DIn A3 befindet sich in Produktion und wurde auf nächsten Mi 18 (Liefertermin termininert).
    Beim DIn A4 hat was mit der Skalierung nicht geklappt, das wird wohl morgen neu angestoßen dann sollte der nächsten Donnerstag aber auch eintreffen, sofern er morgen in Produktion geht.!

    Viele Grüße Andi