Umfrage: Wer benutzt einen Blitzer Warner?

  • Aber dass das Teil auch vor Stauenden, Unfällen, Hindernissen etc warnt, wird gerne vergessen. Und wenn sich alle so toll an alles halten, gäbs ja Null Unfälle.


    Und wenn einer auf der Autobahn spazieren geht, ist der bestimmt schwubbs ganz schnell platt ;)

    ... würde ich dir ja prinzipiell Recht geben, wenn nicht dafür an absolut unnötigen Stellen ebenfalls geblitzt wird ... das wiederum nennt man dann Abzocke ...

  • Ich muss mal zwischenfunken: Nutzen hin oder her, mich hat es in den Niederlanden erwischt. Es sind nur 70 Euro und verschmerzbar. Gestern aber bin ich an gleicher Stelle vorbei gefahren und wollte mir die Situation mal ansehen. Die Geschwindigkeitsanzeige steht genau da, wo man sich aber eigentlich auf das Einfädeln konzentriert und somit sehr schnell übersieht.

    Ich lese hier von 5 Euro für die BlitzerPro-App. Mir wird nur 9,99€ angezeigt plus 0,79€ (monatlich?).

    Die Implementierung in die Navigation ist aber ohne weiteres machbar? Da mein iPhone in der Ablage zwischen den Sitzen liegt und ich vorn ein nachgerüstetes Apple CarPlay habe.

    Wo funktioniert die Implementierung? Google Maps ist mein aktueller Favorit. Hin und wieder nutze ich auch mal Apple Karten.