Vorstellung von Integraler aus München mit meinem TT 8N 3.2l Quattro

  • Hallo in die Runde,


    Mein Name ist Martin alias Integraler. Ich bin 46 Jahre jung und habe mit letzte Woche einen TT 3.2l Roadster 6-Gang Handschalter aus 2004 gekauft.


    Ich habe ein wenig hin und her überlegt da es sich um einen Rechtslenker handelt. Aber ich habe die Entscheidung (bis jetzt) nicht bereut. Gerade das rechts sitzen im Rechtsverkehr hat durchaus seinen Reiz. Es war bisher ein reines Sommerauto und wird auch bei mir so bewegt werden.


    Im April wird er erst mal alle Flüssigkeiten gewechselt bekommen. Das typische 3.2l "Rasseln" hat er bis jetzt nicht hörbar. Die ausgelesenen Werte im Motor-Steuergerät für 208/209 sind nicht optimal aber noch im Rahmen (so meine laienhafte Einschätzung). Sollten die Werte schlechter werden oder ein Rasseln dazu kommen muss ich die Kette halt machen.


    Hier noch ein paar Bilder von dem guten alten TT:



    Ich freue mich sehr auf viele schöne sonnige Ausfahrten.


    Grüße aus München

    Martin

  • Herzlich Willkommen🤗

    Coole Fuhre😜 Rechtslenker bei Rechtsverkehr wäre für mich aber ein absolutes NoGo😬

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • hey Martin willkommen bei uns im Forum. :) Einen Klassiker hat du da toll!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • :) Einen Klassiker hat du da toll!

    Aaaaaalex 😳😳😂😂


    Ab 1:50 die Lösung👍🏻😂

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻