Downpipe mit OPF Delete Umbau TTRS

  • Moin,

    Chrispaws

    788NM mit original Kolben / Pleuel??

    Ja richtig. Soll alles noch im Rahmen sein. Bieten auch andere Tuner zu ähnlichen Werten so an. Und auch in Gesprächen zu Leuten die das Setup schon länger fahren, gab es keinerlei Probleme.

    Im Gegenteil, ich kenne sogar noch Leute die ein aggressiveres Setup mit 700PS+ fahren. Das wäre mir dann aber doch zu riskant auf Dauer.

  • Mehr wie 550ps schafft der original Lader sowieso nicht. Danach muss ein Hybrid rein.

    Warum hast du nicht in dem Zug gleich noch einen Hybrid Lader verbaut? Lm630 oder sowas?

    Mir reicht das für meine Zwecke.

    Ich fahre nur ein bisschen am Berg herum und da ist das Setup für wenig Geld in Ordnung.

    Ich habe ja noch andere Autos mit mehr Leistung das passt schon so.

    Liebe Grüße

  • Moin,

    Wenn ich die Leistungsangabe lese weis ich genau wie das Auto fährt, geht gut los und dann kommt nicht mehr viel, soll heißen die Kurve wird nicht schön lange gehalten….

    Sehr gut fahrbar sind 550PS / 680NM mit großem LLK / Ansauginlett / Downpipe….😉

    Auch wenn das Auto echte 750NM hat drohen da schon weche krumm zu werden, wäre mir bei einem Serien Motor etwas zu heikel😎

    Auto fährt top und ich hoffe schon das alles hält

    Ich vertraue da schon meinem Tuner und ich behaupte es gibt speziell bei 5 Zylinder Motoren keinen besseren Mapper wie den Jürgen.

    Aber wie gesagt da hat jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so.

    Lg

  • Ja richtig. Soll alles noch im Rahmen sein. Bieten auch andere Tuner zu ähnlichen Werten so an. Und auch in Gesprächen zu Leuten die das Setup schon länger fahren, gab es keinerlei Probleme.

    Im Gegenteil, ich kenne sogar noch Leute die ein aggressiveres Setup mit 700PS+ fahren. Das wäre mir dann aber doch zu riskant auf Dauer.

    Das hält ohne Probleme da der größere Lader erst später kommt und das Drehmoment nicht so früh ansteht.

    Geiles Setup nur bei uns in den Bergen würde das nicht so gut funktionieren darum habe ich den Originallader voll ausgereizt.

    Lg

  • Das hält ohne Probleme da der größere Lader erst später kommt und das Drehmoment nicht so früh ansteht.

    Geiles Setup nur bei uns in den Bergen würde das nicht so gut funktionieren darum habe ich den Originallader voll ausgereizt.

    Lg

    Ja das denke ich nämlich auch. Ich vertraue da auch zusätzlich auf meinen Tuner. Der hält nämlich gar nichts von diesen übertriebenen Setups.

    Ich hatte vorher 500PS/700NM mit original Lader. Hat immer Spaß gemacht bei Bergfahrten. Hoffe das es jetzt trotzdem noch ansprechend genug ist.


    Mir hat nur auf Autobahnfahrten die Tick Mehrleistung gegen "Supersportler" gefehlt. Ich denke ich werde viel Spaß haben diese Saison.

    Bin auch echt gespannt auf den Klang.