Mercedes GT

• Am Donnerstag haben meine Frau und ich das erste mal einen "alten" AMG GT in voller Kriegsausstattung bei einer Abendrunde auf einer kleinen und sehr kurvigen Landstraße getroffen. Den haben wir vorbei gelassen und dann versucht, irgendwie mit dem TT hinterher zu kommen. Keine Chance! Nach drei oder vier km war der nicht mehr zu sehen. Dafür kurz danach wieder mit einer unserer Polizeistreifen 8| die da normalerweise wegen der Mopedfahrer stehen.

Aber ich bin echt fasziniert von der abnormen Straßenlage des GT.

NeTTe Grüße aus Weiden in der Oberpfalz! :) TT RS plus 8J (04-10) / Golf 7 R MTM (10-04), Porsche 991.1 (04-10) & eine Garage voll Mopeds :) Aber leider viel weniger Zeit als Fahrzeuge.

• Der Effekt wäre mit den Möppeds noch heftiger gewesen🤗😂😂

Der GT ist wirklich geil, der einzige Benz den man kaufen könnte👍🏻🤗🤗

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Du musst ein ziemlich schlechter Fahrer sein😂😂😂

Wahrscheinlich. Es kann aber auch an über 30 Jahren Altersunterschied zum Fahrer liegen und den unterschiedlichen Quellen des Eigentums :S

NeTTe Grüße aus Weiden in der Oberpfalz! :) TT RS plus 8J (04-10) / Golf 7 R MTM (10-04), Porsche 991.1 (04-10) & eine Garage voll Mopeds :) Aber leider viel weniger Zeit als Fahrzeuge.