1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Fahrzeugvorstellungen & Umbauten

RS in Exclusivlack Glutorange

• 5ZylinderRS
  • 20. August 2009 um 00:59
  • RS Black Series
    Gast
    • 30. April 2011 um 10:13
    Zitat von pffuchser

Genial, ich finde der darf schon fast nicht mehr gefahren werden :thumbup:

Finde ich auch, so nen schrott dürfte Dennis garnicht fahren, das mach ich für ihn :whistling: !

• black_rabbit
    Fortgeschrittener
    • 30. April 2011 um 11:09
    Zitat von GTSport

Respekt! Bis in letzte Detail mit einer Perfektion umgesetzt die ihresgleichen sucht. :)

Könntest Du bitte mal ein paar Bilder vom gesamten Auto machen und dazu ein paar Details der Sachen die Du umgebaut hast. Bei den Bildern oben kann man leider nur erahnen wie es im gesamten aussieht.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Bitte mach doch eine kleine Fototour, wenn die Zeit es zulässt. :)

• PremiumPerformance
    Gast
    • 1. Mai 2011 um 01:24

Einfach nur perfekt. Von solchen Vorbesitzern kauf ich gerne Autos! :thumbup:

• 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    • 1. Mai 2011 um 22:45
    • Offizieller Beitrag

@mickman

wie habe ich reagiert? kann da nichts "schlimmes" lesen..

hier mal 2 Bilder von heute

http://www.audi4ever.at/picScaler2.php?current=midi&width=1000&height=600&file=/assets/siteContent/fdb/pics/921f3417ba9d3ea23f3a.jpg
    http://www.audi4ever.at/picScaler2.php?current=midi&width=1000&height=600&file=/assets/siteContent/fdb/pics/aa4a6ffb42b48577c922.jpg

noch ein "Beweisfoto" von heute ;) ;)
    http://www.audi4ever.at/picScaler2.php?current=midi&width=1000&height=600&file=/assets/siteContent/fdb/pics/3760160692d6bf0b87c6.jpg

Einmal editiert, zuletzt von 5ZylinderRS (1. Mai 2011 um 22:50)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • RS Claus
    Schüler
    • 1. Mai 2011 um 23:11
    Zitat von 5ZylinderRS

@mickman

wie habe ich reagiert? kann da nichts "schlimmes" lesen..

hier mal 2 Bilder von heute

http://www.audi4ever.at/picScaler2.php?current=midi&width=1000&height=600&file=/assets/siteContent/fdb/pics/921f3417ba9d3ea23f3a.jpg
    http://www.audi4ever.at/picScaler2.php?current=midi&width=1000&height=600&file=/assets/siteContent/fdb/pics/aa4a6ffb42b48577c922.jpg

noch ein "Beweisfoto" von heute ;) ;)
    http://www.audi4ever.at/picScaler2.php?current=midi&width=1000&height=600&file=/assets/siteContent/fdb/pics/3760160692d6bf0b87c6.jpg

Kann das sein das das heute am RING war auf dem letzten Foto ?
    Ich meine ich bin an deinem TTRS vorbei gefahren und stehen geblieben ;) als er da geparkt war.

Gruß Claus
    TTRS Sepang Blau 8) :thumbup:

• KS-HA***
    Gast
    • 1. Mai 2011 um 23:15

Tatsache, das Bild war vorhin noch nicht drin... das müsste Pflanzgarten sein ...

Dennis, biste denn dann auch mal ne Runde gefahren?! :thumbup:

• RS Claus
    Schüler
    • 1. Mai 2011 um 23:22

Wuste ichs doch hehe.
    Habe heute meine erste Runde "er" und überlebt.
    Whouuuu sag ich nur.
    Aber sehr Materialraubend ;)

Gruß Claus

• 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    • 1. Mai 2011 um 23:39
    • Offizieller Beitrag

jau, wir sind heute mal zum ring gerollt um ein bisschen zu gaffen.
    nen blauer A4 B5 stand hinter mir....ich hab deinen blauen gesehen, hab auch gesehen das du angehalten und geschaut hast ;) ich stand am zaun an der strecke...

wir haben mit mehr verkehr auf der schleife gerechnet, da war aber eigentlich nicht wirklich viel los....
    darum waren keine runden geplant. komischerweise war es zwischenzeitlich auch öfter lange komplett ruhig....entweder sind da wieder welche hirnfrei gefahren oder....k.A was da los war.

ich muss noch den "knubbel" modifizieren, vorher kann ich da nich drauf, dat schleift mir sonst den reifen weg.

• KS-HA***
    Gast
    • 1. Mai 2011 um 23:48

Das kenne ich, schau Dir mal meine letzte Runde an :S

• RS Claus
    Schüler
    • 2. Mai 2011 um 00:17
    Zitat von 5ZylinderRS

jau, wir sind heute mal zum ring gerollt um ein bisschen zu gaffen.
    nen blauer A4 B5 stand hinter mir....ich hab deinen blauen gesehen, hab auch gesehen das du angehalten und geschaut hast ;) ich stand am zaun an der strecke...

wir haben mit mehr verkehr auf der schleife gerechnet, da war aber eigentlich nicht wirklich viel los....
    darum waren keine runden geplant. komischerweise war es zwischenzeitlich auch öfter lange komplett ruhig....entweder sind da wieder welche hirnfrei gefahren oder....k.A was da los war.

ich muss noch den "knubbel" modifizieren, vorher kann ich da nich drauf, dat schleift mir sonst den reifen weg.

Nice ;)

Hab auf meiner ersten Runde !!!überhaupt!!!, viel Spaß gehabt :D
    Konnte auch den ein oder anderen in Schach halten. :rolleyes:
    Gibt da ja n paar echt haarige Stellen, da gehste aber schön in die Planke wenn du bisl Übermütig bist.
    War gar nicht auf das ende der Runde gefasst, da hat dann die Bremse ein wenig gelitten ;(
    Ich war mit als erstes rauf um kurz vor 15:00 uhr.
    Am Start aufm Parkplatz war aber mächtig viel Rummel!
    Und Autos dort. der helle wahn ;-).
    Werd wohl ab jetzt öfte dort sein :thumbup:

Gruß Claus

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 3. Mai 2011 um 09:07

Hey Dennis,

was hast du da für eine gezackte Frontschürze drauf? Sieht etwas merkwürdig aus auf dem Bild!!! ?(

Gruß Denis

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• QuickNic
    Gast
    • 3. Mai 2011 um 11:48
    Zitat von S/ist/nicht/genug

Hey Dennis,

was hast du da für eine gezackte Frontschürze drauf? Sieht etwas merkwürdig aus auf dem Bild!!! ?(

Gruß Denis

Die Schürze ist einfach ohne den "Splitter"... also ist die Blanke Halterung, sieht bei Dir unter dem Splitter genauso aus ;)

• 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    • 3. Mai 2011 um 21:23
    • Offizieller Beitrag

der splitter ist noch nich fertig, darum muss ich erstmal ohne fahren.

http://www.audi4ever.at/picScaler2.php?current=midi&width=1000&height=600&file=/assets/siteContent/fdb/pics/3a4436f1c13e3e082ac3.jpg

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 3. Mai 2011 um 21:53

Na dann, ich dachte schon er hat sich was neues einfallen lassen!

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    • 10. Juli 2011 um 13:46
    • Offizieller Beitrag

Wie manche vielleicht schon mitbekommen haben überlege ich den Wagen zu veräußern.
    Anfangs eher flapsig und mehr aus privaten Gründen die sich in den letzten Tagen allerdings verstärkt haben (ungeplante, geänderte Zukunfsplanung) als rein aus Materialsicht.
    Ich muss den Guten jetzt auch nicht unbedingt verkaufen, wenn mir niemand das Geld gibt was ich haben muss, behalte ich ihn.
    Also, wer Bock auf einen glutorangenen TTRS hat der nicht Standart ist und wohl einem TTRS GT nahekommt kann mich ja kontaktieren.

Nochmal ein paar Details:

Exclusivfarbe Glutorange
    KM: ziemlich genau 7000
    niemals im Regen oder bei nassen Straßen gefahren, von unten und in den Radkästen absolut sauber
    ordentlich eingefahren (entgegenen mancher Meinung habe ich dies 2000km penibel gemacht)
    reines Hobby, war nie ein Alltaggegenstand, daher auch mit Sicherheit ein einmaliger Zustand ohne Kratzer, Macken oder sonstigen unschönen Veränderungen, und das in jeder Ecke!!
    Bei jeder Verändung wurden neuen Schrauben verwendet und äußerst sorgfältig gearbeitet.

Tankdeckel in Wagenfarbe lackiert (dazu einen neuen Deckel glasperlgestrahlt, gefüllert und lackiert, also auch auf Dauer haltbar)
    KW Clubsport Fahrwerk, H+R Stabilisatoren, VA mit Sturzverstellung am Domlager, eingestellt nach Vorgabe von Raeder Motorsport, Auto fährt sich wie ein Gokart
    Recaro PolePosition Carbon mit angefertigter, aus dem vollen gefräster Konsole. Gewichtsersparnis: rund insg. 50kg und man sitzt 1cm tiefer
    in original Leder/Alcantara mit grauer Naht wie ab Werk
    entfall der Heckbank, mit angefertigter Carbonstrebe, Carbonverkleidungen und orig. 8N Teilen. Verkleidungen wurden wegen Abdrücken von der Rückbank neu gekauft!!!
    angefertigte Verkleidung der Sitzfläche mit Originalteppich vom Hersteller der Kofferraumverkleidungen (kein Farb und Florunterschied!!)
    R8GT Klimabedienteil ohne Sitzheizungsschalter
    neues RNS-E mit hochglanzschwarzem Rahmen
    Lüftungsdüsen vom Facelift mit schwarz glänzenden Inlets
    Dekoreinlagen in schwarz glänzend
    Haldex Performance Kit mit Schalter OEM integriert in die Schalterleiste
    original Alcantara Himmel, schwarz
    OZ Supertourismo LM 8,5*19 ET 44 schwarz glänzen gepulvert, 5mm Spurplatten rundum, Michelin Pilot Sport Cup+ 245iger Semis
    Ceramicbremsanlage an VA und HA vom R8 (Gewichtsersparnis and ungefederten Massen liegt bei rund 20kg, (*Faktor5-7!!) das hat sich in der agilität und der Beschleunigung hammermäßig gezeigt, die Bremsleistung ist phänomenal und nicht kleinzukriegen)
    Carbonheckspoiler und Diffusor in Originalqualität (MTM), Carbonfrontlippe
    Carbonspiegelkappen
    F-Town Abgasanlage ab Turbo, 3,5" mit 2 Klappen, Sahnqualität fürs Ohr und Auge!!
    Wagner Ladeluftkühler
    Keine Softwareoptimierung, würde noch anstehen, mit den verbauten Komponenten sind 400+ PS kein Problem und haltbar

weitere Serienaustattung:

TV Tuner DVBT/Analog
    Navi+ mit neuester Software (2011)
    HillHold
    AMI
    Wildlederbedienelemente schwarz
    PDC
    Leder/Alcantara schwarz
    Reifendruckkontrolle
    LED Paket (incl Kennzeichen und Kofferraubeleuchtung)

Garantie besteht noch bis zum 18.08.2011 (Motor ist Serienmäßig ohne Leistungssteigerung)

Ich denke das ist eine absolut einmalig Gelegenheit ein als ursprünglich unverkäufliches Einzelstück erbautes Gefährt zu ergattern.

2 Mal editiert, zuletzt von 5ZylinderRS (10. Juli 2011 um 20:25)

• mickman80
    Gast
    • 10. Juli 2011 um 14:45

Und wieviel soll er kosten oder dies nur PN? :)

• Savas
    Gast
    • 10. Juli 2011 um 15:30

krasser scheis dennis!! ;)

• Stealth
    Profi
    • 10. Juli 2011 um 15:35

Hoffe der RS bleibt im Forum und ich seh ihn irgendwann mal live!!! :love: 8o

Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.

Stealth's schwarzes Biest!

• Zaskar
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 10. Juli 2011 um 16:18

krasses Teil,

wenn DU noch das Dach abschneidest, kommen wir evtl. ins Geschäft ;)

• Superman
    Profi
    • 10. Juli 2011 um 20:13

Also das Teil ist ohne Frage der Hammer - leider fehlt mir das nötige Kleingeld dafür...

Wünsche dem neuen Besitzer jetzt schonmal viel Spaß!

leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™