Genial, ich finde der darf schon fast nicht mehr gefahren werden
Finde ich auch, so nen schrott dürfte Dennis garnicht fahren, das mach ich für ihn !
Genial, ich finde der darf schon fast nicht mehr gefahren werden
Finde ich auch, so nen schrott dürfte Dennis garnicht fahren, das mach ich für ihn !
Respekt! Bis in letzte Detail mit einer Perfektion umgesetzt die ihresgleichen sucht.
Könntest Du bitte mal ein paar Bilder vom gesamten Auto machen und dazu ein paar Details der Sachen die Du umgebaut hast. Bei den Bildern oben kann man leider nur erahnen wie es im gesamten aussieht.
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Bitte mach doch eine kleine Fototour, wenn die Zeit es zulässt.
Einfach nur perfekt. Von solchen Vorbesitzern kauf ich gerne Autos!
@mickman
wie habe ich reagiert? kann da nichts "schlimmes" lesen..
hier mal 2 Bilder von heute
http://www.audi4ever.at/picScaler2.php?current=midi&width=1000&height=600&file=/assets/siteContent/fdb/pics/921f3417ba9d3ea23f3a.jpg
http://www.audi4ever.at/picScaler2.php?current=midi&width=1000&height=600&file=/assets/siteContent/fdb/pics/aa4a6ffb42b48577c922.jpg
noch ein "Beweisfoto" von heute
http://www.audi4ever.at/picScaler2.php?current=midi&width=1000&height=600&file=/assets/siteContent/fdb/pics/3760160692d6bf0b87c6.jpg
@mickman
wie habe ich reagiert? kann da nichts "schlimmes" lesen..
hier mal 2 Bilder von heute
http://www.audi4ever.at/picScaler2.php?current=midi&width=1000&height=600&file=/assets/siteContent/fdb/pics/921f3417ba9d3ea23f3a.jpg
http://www.audi4ever.at/picScaler2.php?current=midi&width=1000&height=600&file=/assets/siteContent/fdb/pics/aa4a6ffb42b48577c922.jpgnoch ein "Beweisfoto" von heute
![]()
![]()
http://www.audi4ever.at/picScaler2.php?current=midi&width=1000&height=600&file=/assets/siteContent/fdb/pics/3760160692d6bf0b87c6.jpg
Kann das sein das das heute am RING war auf dem letzten Foto ?
Ich meine ich bin an deinem TTRS vorbei gefahren und stehen geblieben als er da geparkt war.
Tatsache, das Bild war vorhin noch nicht drin... das müsste Pflanzgarten sein ...
Dennis, biste denn dann auch mal ne Runde gefahren?!
Wuste ichs doch hehe.
Habe heute meine erste Runde "er" und überlebt.
Whouuuu sag ich nur.
Aber sehr Materialraubend
jau, wir sind heute mal zum ring gerollt um ein bisschen zu gaffen.
nen blauer A4 B5 stand hinter mir....ich hab deinen blauen gesehen, hab auch gesehen das du angehalten und geschaut hast ich stand am zaun an der strecke...
wir haben mit mehr verkehr auf der schleife gerechnet, da war aber eigentlich nicht wirklich viel los....
darum waren keine runden geplant. komischerweise war es zwischenzeitlich auch öfter lange komplett ruhig....entweder sind da wieder welche hirnfrei gefahren oder....k.A was da los war.
ich muss noch den "knubbel" modifizieren, vorher kann ich da nich drauf, dat schleift mir sonst den reifen weg.
Das kenne ich, schau Dir mal meine letzte Runde an
jau, wir sind heute mal zum ring gerollt um ein bisschen zu gaffen.
nen blauer A4 B5 stand hinter mir....ich hab deinen blauen gesehen, hab auch gesehen das du angehalten und geschaut hastich stand am zaun an der strecke...
wir haben mit mehr verkehr auf der schleife gerechnet, da war aber eigentlich nicht wirklich viel los....
darum waren keine runden geplant. komischerweise war es zwischenzeitlich auch öfter lange komplett ruhig....entweder sind da wieder welche hirnfrei gefahren oder....k.A was da los war.ich muss noch den "knubbel" modifizieren, vorher kann ich da nich drauf, dat schleift mir sonst den reifen weg.
Nice
Hab auf meiner ersten Runde !!!überhaupt!!!, viel Spaß gehabt
Konnte auch den ein oder anderen in Schach halten.
Gibt da ja n paar echt haarige Stellen, da gehste aber schön in die Planke wenn du bisl Übermütig bist.
War gar nicht auf das ende der Runde gefasst, da hat dann die Bremse ein wenig gelitten
Ich war mit als erstes rauf um kurz vor 15:00 uhr.
Am Start aufm Parkplatz war aber mächtig viel Rummel!
Und Autos dort. der helle wahn ;-).
Werd wohl ab jetzt öfte dort sein
Hey Dennis,
was hast du da für eine gezackte Frontschürze drauf? Sieht etwas merkwürdig aus auf dem Bild!!!
Gruß Denis
Hey Dennis,
was hast du da für eine gezackte Frontschürze drauf? Sieht etwas merkwürdig aus auf dem Bild!!!
Gruß Denis
Die Schürze ist einfach ohne den "Splitter"... also ist die Blanke Halterung, sieht bei Dir unter dem Splitter genauso aus
der splitter ist noch nich fertig, darum muss ich erstmal ohne fahren.
Na dann, ich dachte schon er hat sich was neues einfallen lassen!
Wie manche vielleicht schon mitbekommen haben überlege ich den Wagen zu veräußern.
Anfangs eher flapsig und mehr aus privaten Gründen die sich in den letzten Tagen allerdings verstärkt haben (ungeplante, geänderte Zukunfsplanung) als rein aus Materialsicht.
Ich muss den Guten jetzt auch nicht unbedingt verkaufen, wenn mir niemand das Geld gibt was ich haben muss, behalte ich ihn.
Also, wer Bock auf einen glutorangenen TTRS hat der nicht Standart ist und wohl einem TTRS GT nahekommt kann mich ja kontaktieren.
Nochmal ein paar Details:
Exclusivfarbe Glutorange
KM: ziemlich genau 7000
niemals im Regen oder bei nassen Straßen gefahren, von unten und in den Radkästen absolut sauber
ordentlich eingefahren (entgegenen mancher Meinung habe ich dies 2000km penibel gemacht)
reines Hobby, war nie ein Alltaggegenstand, daher auch mit Sicherheit ein einmaliger Zustand ohne Kratzer, Macken oder sonstigen unschönen Veränderungen, und das in jeder Ecke!!
Bei jeder Verändung wurden neuen Schrauben verwendet und äußerst sorgfältig gearbeitet.
Tankdeckel in Wagenfarbe lackiert (dazu einen neuen Deckel glasperlgestrahlt, gefüllert und lackiert, also auch auf Dauer haltbar)
KW Clubsport Fahrwerk, H+R Stabilisatoren, VA mit Sturzverstellung am Domlager, eingestellt nach Vorgabe von Raeder Motorsport, Auto fährt sich wie ein Gokart
Recaro PolePosition Carbon mit angefertigter, aus dem vollen gefräster Konsole. Gewichtsersparnis: rund insg. 50kg und man sitzt 1cm tiefer
in original Leder/Alcantara mit grauer Naht wie ab Werk
entfall der Heckbank, mit angefertigter Carbonstrebe, Carbonverkleidungen und orig. 8N Teilen. Verkleidungen wurden wegen Abdrücken von der Rückbank neu gekauft!!!
angefertigte Verkleidung der Sitzfläche mit Originalteppich vom Hersteller der Kofferraumverkleidungen (kein Farb und Florunterschied!!)
R8GT Klimabedienteil ohne Sitzheizungsschalter
neues RNS-E mit hochglanzschwarzem Rahmen
Lüftungsdüsen vom Facelift mit schwarz glänzenden Inlets
Dekoreinlagen in schwarz glänzend
Haldex Performance Kit mit Schalter OEM integriert in die Schalterleiste
original Alcantara Himmel, schwarz
OZ Supertourismo LM 8,5*19 ET 44 schwarz glänzen gepulvert, 5mm Spurplatten rundum, Michelin Pilot Sport Cup+ 245iger Semis
Ceramicbremsanlage an VA und HA vom R8 (Gewichtsersparnis and ungefederten Massen liegt bei rund 20kg, (*Faktor5-7!!) das hat sich in der agilität und der Beschleunigung hammermäßig gezeigt, die Bremsleistung ist phänomenal und nicht kleinzukriegen)
Carbonheckspoiler und Diffusor in Originalqualität (MTM), Carbonfrontlippe
Carbonspiegelkappen
F-Town Abgasanlage ab Turbo, 3,5" mit 2 Klappen, Sahnqualität fürs Ohr und Auge!!
Wagner Ladeluftkühler
Keine Softwareoptimierung, würde noch anstehen, mit den verbauten Komponenten sind 400+ PS kein Problem und haltbar
weitere Serienaustattung:
TV Tuner DVBT/Analog
Navi+ mit neuester Software (2011)
HillHold
AMI
Wildlederbedienelemente schwarz
PDC
Leder/Alcantara schwarz
Reifendruckkontrolle
LED Paket (incl Kennzeichen und Kofferraubeleuchtung)
Garantie besteht noch bis zum 18.08.2011 (Motor ist Serienmäßig ohne Leistungssteigerung)
Ich denke das ist eine absolut einmalig Gelegenheit ein als ursprünglich unverkäufliches Einzelstück erbautes Gefährt zu ergattern.
Und wieviel soll er kosten oder dies nur PN?
krasser scheis dennis!!
Hoffe der RS bleibt im Forum und ich seh ihn irgendwann mal live!!!
krasses Teil,
wenn DU noch das Dach abschneidest, kommen wir evtl. ins Geschäft
Also das Teil ist ohne Frage der Hammer - leider fehlt mir das nötige Kleingeld dafür...
Wünsche dem neuen Besitzer jetzt schonmal viel Spaß!