TT 8J 3.2 Auspuff lauter machen??? ist das möglich irgendwie? Ohne eine komplett neue Anlage oder so?
tt 8j 3.2 lauter machen
-
-
legal nicht...
höchstens ein offener lufi...wird aber eig die ansaugung lauter...
-
ja legal nicht.......aber du kannst die innereien des Mitteltopfes durch ein Leerrohr ersetzen und das ganze wieder schön zuschweißen. Handwerkliches Geschick und Werkzeug vorrausgesetzt
Das Klangbild meines früheren BMW Z4 2.5i 6 Zyl. hat sich nicht verändert; wurde nur einen Tick lauter. OptimalGruß
-
-
Du musst ja nicht eine komplette Ankage nehmen, z.B. kannste dir nur nen anderen Kat holen. Nen 200 Zeller Sportkat oder so, den kriegste auch eingetragen und da kriegste noch nen paar PS mehr raus.
Oder du holst die nur nen anderen Endschalldämpfer.
Ansonsten mit nem offenen Luftfilter würde ich nicht machen, wenn der dann warme Luft zieht, haste wieder Leistungsverlust.
-
TT 8J 3.2 Auspuff lauter machen??? ist das möglich irgendwie? Ohne eine komplett neue Anlage oder so?
Bypass mit klappe.
-
...oder einfach ein paar Euros in die Hand nehmen (ca 200 - 300 Euro) und in der Bucht eine TTS-AGA ab Kat kaufen und drunter bauen! Die passt 1:1 und ist ein AUDI Originalteil (ich habe sie drunter)! Lediglich die Heckschürze muß etwas bearbeitet werden! Der Klang ähnelt einem PORSCHE GT3!!!!!!
Gruß......
......Chris
-
-
wenn du ihn innen lauter machen willst, dann musst du einfach im kofferraum die ganzen abdeckungen (dämmmaterial) entfernen...
kostet 0€ und bringt schon relativ viel...
gruß
-
Innen lauter? Naja wers will mein Ding wär es nicht
-
Macht man denn seinen Wagen für andere Leute lauter;)????
-
-
Innen lauter? Naja wers will mein Ding wär es nicht
Ja, mir wär auch lieber wenn einer leiser wäre und nicht lauter..
-
Hallo
Ich kann meinen MSD anbieten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
KaJu
-
oder man geht hierher
-
-
wenn du ihn innen lauter machen willst, dann musst du einfach im kofferraum die ganzen abdeckungen (dämmmaterial) entfernen...
kostet 0€ und bringt schon relativ viel...
gruß
was meinst du damit genau? was muss da denn genau raus?
-
die kofferraum abdeckung runter, rücksitzbank umlegen, glaub man kann sogar das styropor rausnehmen wo das ganze pannenzeug drinsteckt etc... somit hast du keine dämmwirkung vom endtopf zum innenraum.. bringt wirklich was^^ allein schon die rückbank umlegen!!
-
Hallo
Ich kann meinen MSD anbieten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
KaJu
Wo hast du deinen Msd machen lassen?
Sieht auf jeden Fall profesionell aus! -
-
die kofferraum abdeckung runter, rücksitzbank umlegen, glaub man kann sogar das styropor rausnehmen wo das ganze pannenzeug drinsteckt etc... somit hast du keine dämmwirkung vom endtopf zum innenraum.. bringt wirklich was^^ allein schon die rückbank umlegen!!
umgeklappte Rücksitzbank...... da muss man(n) schon echt schmerzfrei sein. :haha: :megageil:
habe letztes Jahr die Milltek einbauen lassen.
auf der Heimfahrt lag die originale AGA bei umgeklappter Rücksitzbank im Kofferraum.
das war sogar mir zu viel Lautstärke im Innenraum, und die sonst immer gute Laune
meiner Frau war auch (im wahrsten Sinne des Wortes) wie weggeblasen. -
...oder einfach ein paar Euros in die Hand nehmen (ca 200 - 300 Euro) und in der Bucht eine TTS-AGA ab Kat kaufen und drunter bauen! Die passt 1:1 und ist ein AUDI Originalteil (ich habe sie drunter)! Lediglich die Heckschürze muß etwas bearbeitet werden! Der Klang ähnelt einem PORSCHE GT3!!!!!!
Gruß......
......Chris
Hast du da ein Soundfile? GT3 Sound klingt gel!!
-
Ein Gt3 klingt definitiv anders
http://youtu.be/VRCBc9yOix0 -
-
ZitatExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hm...Soll sich das gut anhören? Vielleicht müsste man es Live hören
-
Wenn ein Porsche GT3 sich so anhört muss schon viel kaputt sein an dem Ding :denken:
-