Was für ein Fahrwerk wird bei dir verbaut @boxter?
Hab heute angefragt bei Raeder bezüglich Fahrwerk, aber nicht für Rundstrecke und ein KW Street Comfort mit anderen Stabis wäre wohl optimal...
Hab heute angefragt bei Raeder bezüglich Fahrwerk, aber nicht für Rundstrecke und ein KW Street Comfort mit anderen Stabis wäre wohl optimal...
Hallo,
ich bekomme das KW Street Comfort mit Stabis vorne und hinten verbaut.
Wie läuft das mit der Garantie bei dir ab UBoxter gibt der Reader da Garantie.
mfg
@UBoxter: Freut mich für dich und hört sich alles traumhaft an
Das Street Comfort mit den Stabis ist ne gute Wahl, das ist x mal besser als das MR, wirst sehr zufrieden sein
@ RS-driver: Du kannst bei Reader eine Tuning-Garantie abschließen, die dann die Komponenten die durch Tuning betroffen sind umfasst.
Für den Rest bleibt ja dann die Audi Garantie.
Also wenn irgendwas am Motor usw. kaputt gehen sollte, fasst die Garantie von Reader.
Wenn deine Innenraumbeleutung (beispielweise) mal kaputt gehen sollte, kannste weiterhin zu Audi gehen.
Wie läuft das mit der Garantie bei dir ab UBoxter gibt der Reader da Garantie.
mfg
In meinem geschnürten " Raeder Tuningpaket " ist die Garantie inclusive.
Das ist super ich glaube ich bin der nexte Kunde
mfg
schon passiert
Und ich hab mal wieder alles verpasst.
Was war denn los?
Und ich hab mal wieder alles verpasst.
Was war denn los?
Das würde mich allerdings auch interessieren.
Das gleiche leidige Thema wie immer...
Und jetzt wieder back to Topic...
fast ein jahr rum!
uboxter wo bleiben die fotos? und vor allem läuft noch alles so wie du dir es vorgestellt hast? Schreib doch mal einen kleinen Erfahrungsbericht der mir bei meiner entscheidung weiter hilft!
Grüße
Damian
Meines Wissens hat er jetzt seit geraumer Zeit die Leistungsspritze von HGR
Gruß
Nicolas
fast ein jahr rum!
uboxter wo bleiben die fotos? und vor allem läuft noch alles so wie du dir es vorgestellt hast? Schreib doch mal einen kleinen Erfahrungsbericht der mir bei meiner entscheidung weiter hilft!
Grüße
Damian
Hallo Damian,
ich habe seit Mitte November die HGR Leistungssteigerung Stufe 2 verbaut alles andere findest Du unter Mein TTRS Umbau
Da ich zur Zeit sehr wenig ( und dann noch mit Winterreifen ) mit meinem Roadster fahre, kann ich Dir noch nicht viel über die Leistungssteigerung berichten. Bis jetzt läuft alles tip top allerdings bekomme ich im Frühjahr noch ein Update in Verbindung mit einem grösseren LLK.
Hallo Uboxster,
gibt es technische Daten zum LLK bzw. wer ist der Hersteller des LLK ?
Hallo Uboxster,
gibt es technische Daten zum LLK bzw. wer ist der Hersteller des LLK ?
Kann ich Dir leider nicht sagen, einfach mal HGR kontaktieren. http://www.hgr-automobiltechnik.de/