Merci, aber irgendwie kann ich es nicht anhören... glaube bei meinem Quickplayer fehlt was...
Auspuff für den TTS
-
-
- Offizieller Beitrag
*push* :]
-
- Offizieller Beitrag
kann mir mal einer sagen wie oder was genau TTS-Muc mit seinem Auspuff gemacht hat das sich der so anhört?????
-
-
Alex
könntest du das video bitte auf youtube oder ähnliches hochladen.... wäre dir echt dankbar. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ttslover2901
Alex
könntest du das video bitte auf youtube oder ähnliches hochladen.... wäre dir echt dankbar.yep wird gemacht aber erst morgen ähm mein heute
-
- Offizieller Beitrag
_P6r00RHaV4
-
-
Bin ich der einzige, bei dem der Ton beim Vid nur die ersten 5 sek geht?
-
ist bei mir genauso bei dem verlinktem video.
lade es einfach mal hier runter. dann gehts -
Danke, hab ich aber schon ca. 3 mal versucht, irgendwie kann mein Quickplayer die .avi Datie nicht spielen
-
-
Ah ok, hab es jetzt mit dem VLC Player abspielen können.
Wobei ich ehrlich sagen muss das haut mich jetzt nicht von den Socken. Ok, besser als Serie ist es allemal aber ich stell mir da irgendwas "spezielleres" vor... Wobei der Klang bei 4Zylindern natürlich begrenzt ist.
-
hmm also besser als serie ist untertrieben.
ich finde hört sich echt sehr schön an, lauter aber nicht prollig und schon aggressiv. man muss dabei beachten das es im stand ist und der muc den Motor nicht gerade hochdreht. vom sound her sind das nur knapp 2500 rpm wenn überhaupt.btw. könnte mal ein video her wie sich das geschoss unter vollast anhört?
-
bedenkt bitte, dass so ein Video nur begrenzt den wirklichen Klang wiedergeben kann...
-
-
Die Tage kommt ein "leiserer" Mitellschalldämpfer drunter, da es mit dem jetzigen mir etwas zu laut ist und dieser auch zwischen 2 und 3000 Umdreh. dröhnt.
Kann danach ja noch mal was aufnehmen.......
Von einem 4 Zyl. mit 2 Liter + Turbo darf man sich nicht zu viel versprechen.
Vom Klang her finde ich es schon sehr ok.
-
Versteh mich bitte nicht falsch, ich find wie gesagt deinen Ton durchaus besser/schöner als Serie - aber irgendwie zuwenig speziell... Aber wie du schon gesagt hast, mit nem 2Liter Turbo kann man keinen z.b. 6Zylinder Klang (der vom R32 gefällt mir ehrlich gesagt seehr gut) heranzaubern.
Könntest du mal schnell schreiben was du genau geändert hast am Serienauspuff?
Lg Pat
-
ich will endlich, dass die jungs von milltek mal ein soundfile von ihrer aga reinstellen....
-
-
Hi Pat,
alles bis auf die Endstücke.
Krümmer, turbo, Hosenrohr, Kat, Mittel und ESD.
-
Und von welcher Firma?
-
-
-
Achso ja stimmt, du warst der mit dem Peter
-
Milltek hat für den TT S was im Programm: Hier
Auch Komplett Anlagen haben die. -