3. TTS-Freunde.de | Treffen 2010 | am 07 August

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    der Vote ist vorbei und ein Termin steht.


    3. TTS-Freunde.de | Treffen 2010 | am 07 August


    jetzt habt Ihr die möglichkeit vorzuschlagen was wir beim Treffen machen und wo das Treffen stattfinden soll.


    Also fangt mal an :) ! :thumbup:


    Macht paar Vorschläge. Die besten 3 kommen in einen Vote und dann entscheidet die Mehrheit :)

  • Keine Führung bei MTM!!!!!!!!!


    Wir treffen uns doch am Ring!!!! :D War doch durch die Nummer;)


    Also, 2.ter Vorschlag:
    Treffen am Nürburgring und dann nen paar Ründchen fahren!
    Das Ringwerk ist auch da, eventuell Besichtigung.
    Hotels und Restaurants sind auch in der Nähe und große Parkplätze zum treffen sowieso :thumbup:

  • Nürburgring is hald auch gefährlich.. wer will schon beim Treffen seinen TT schrotten.. Und zum Nürburgring fahrn und dann nicht selbst fahren ? auch schwachsinn...

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Ich hab den Vorschlag mit MTM nur gemacht weils mal zur Debatte stand und weil das mit dem Nürburgring eh noch gekommen wär... Also ich wär da auch dabei aber selber fahren ist nicht... Weil keine Erfahrung...Dann ist mir das zu gefährlich.

  • wir hatten doch schon gesagt, dass wir nicht wie andere Foren uns am Nürburgring treffen wollen..


    hatte ja damals mal Hockenheim vorgeschlagen, die Strecke ist einfacher und man könnte die auch mieten... aber wie schon der Klaus richtig gemeint hat: da würden sich einige einfach die Bremse kaputt machen...


    Glaube weniger, dass man sein Auto schrottet, auf ner Landstraße schrottest ja auch nicht dein Auto, oder? Man muss halt nicht versuchen einen Rundenrekord zu fahren, sondern sich seiner Erfahrung etc anpassen...


    Nichtsdestotrotz würde es sofort mitmachen... aber Kartfahren wird wohl schon eher umzusetzen sein ...


    MTM Tour finde ich auch interessant, jedoch weniger für das Jahrestreffen... dann lieber mal die quattro GmbH in Neckarsulm besuchen...


    Gruß
    Nicolas

  • Außer NOS kommt leider nichts vom Norden??
    Gerecht(für SOttle) glaube ich wäre dann irgendwo Stuttgart-Würzburg.Doch der Hockenheimring??Für den UU aus Ö :) ist das dann schon weit,leider.Gibts am Hockenh. noch etwas,Sport Cars?oder Museum...etc....Wer will könnte ein paar Runden drehen.Der Rest kann zu schauen oder evtl. viel lachen:)
    Gruß John Rambo

  • Für den UU aus Ö :) ist das dann schon weit,leider.


    Schön daß hier so viel Rücksicht genommen wird. :love:
    Nach Hockenheim sinds 550km, zur NOS 730km. Eine Strecke natürlich.


    Ich muß aber nicht unbedingt auf eine Rennstrecke. Solang der verrückte Haufen halbwegs vollzählig auftaucht ist das für mich ein legitimes TTS-Freunde Treffen.
    Alles andere ist natürlich nett aber nicht unbedingt notwendig.

  • Zitat

    Schön daß hier so viel Rücksicht genommen wird. :love:
    Nach Hockenheim sinds 550km, zur NOS 730km. Eine Strecke natürlich.


    Na siehste, gleich genug Strecke um dich mit deinem baldigen RS vertraut zu machen :P:D


    Ne Spaß bei Seite, is natürlich schon ein verdammt langer weg, vor allem bis zu NOS :-o Erinnert mich an Sargnagel ^^

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Außer NOS kommt leider nichts vom Norden??
    Gerecht(für SOttle) glaube ich wäre dann irgendwo Stuttgart-Würzburg.Doch der Hockenheimring??Für den UU aus Ö :) ist das dann schon weit,leider.Gibts am Hockenh. noch etwas,Sport Cars?oder Museum...etc....Wer will könnte ein paar Runden drehen.Der Rest kann zu schauen oder evtl. viel lachen:)
    Gruß John Rambo

    Das ist jetzt aber nett.... :love: Wie gesagt ich bin offen für alles. Finde nur das es trotz sehr vielen bayrischen Usern nicht nur immer da sein sollte. Schließlich haben wir deutschlandweit User. Obwohl´s in Bayern sehr schön ist. :thumbup: Aber ich komm sowieso von dem her ist es egal.

  • servus



    also für alle die mitte zu finden schafft man sowieso ned, daher wirds für welche immer sehr weit sein zu fahren! :rolleyes:



    i denk a guter mittelpunkt wär so der raum mannheim, frankfurt, würzburg ...!!??!!


    weil i denk die hauptsache bei einem forums-treffen sollte doch sein sich zu treffen, quatschen, autos anschaun und was besichten und


    anschließend gemütlich zusammensitzen und was leckeres essen! :D


    an ner rennstrecke (egal wie man fährt) wird`s bestimmt ned so gut werden weil da nie alle a nur halbwegs zusammen sind!