3. TTS-Freunde.de | Treffen 2010 | am 07 August

  • 26. $il3nceR (Matthias + Lukas(1993))


    Nachdem der Lukas ja doch lieber RS fährt :D , hab ich ja noch ein Beifahrerplätzchen frei, deshalb kommt noch ein Kumpel von mir mit, auch ein begeisterter Audi-Fan. Deshalb dürfte er hier richtig sein.


    Dann die aktualisierte Liste:


    1. Speedy (Tom + ?)
    2. phoenixgoldzpa (Marcus und Mitfahrer: Jörg)
    3. Savas (Andy)
    4. Sottle (Tobi + Tina)
    5. sprintblau (Sandra und Flo)
    6. Raven7895 (Jochen)
    7. Groot (Fotogott: Olaf)
    8. TTS-Fan272 (Holger + Kumpel Alex)
    9. Premium-Performance
    10. N'TTurbo (Norbert und Uwe als ortskundiger Beifahrer)
    11. MasterKill (Daniel)
    12. TTurbofreak (Basti)
    13. wuschel (Andreas)
    14. Rennleitung (Stefan)
    15. Tomsonmax (Tom + Sonja)
    16. John Rambo (Klaus + Hubert)
    17. pyro-bass (Basti)
    18. tuan88 ( Tuan + Kumpel Daniel)
    19. Brillantrot92 (Mario + Michi)
    20. KS-HA*** (Nicolas + Superman [Tommi] )
    21. Andy (Andy)
    22. Meli_85 (Meli & Andi)
    23. auditttdi (Christoph)
    24. FreiWild (Daniel + Mitfahrer)
    25. ****** (noch ein TT-Fahrer der ein Bekannter von FreiWild ist)
    26. $il3nceR (Matthias + Lukas(1993))
    27. Holger (Holger)


    :thumbup: Freu mich.....das wird ja echt ne riesige Truppe, einfach super....

  • Also wirklich, der Jens kann doch echt sich nen Ruck geben...


    Auf der Rückfahrt am So könntest ja sicher noch ein paar Runden auf der Nordschleife drehen, liegt ja quasi auf dem Weg :D ... und was nen Bochumer kann, dass kann nen Essener doch schon lange :thumbup:



    Gruß
    Nicolas


  • Nachdem der Lukas ja doch lieber RS fährt :D , hab ich ja noch ein Beifahrerplätzchen frei, deshalb kommt noch ein Kumpel von mir mit, auch ein begeisterter Audi-Fan. Deshalb dürfte er hier richtig sein.

    Hehe :D ich wär auch gern bei dir mitgefahren :) aber etz wo da Matthias gsagt hat er nimmt mich mit hab ich des angebot angenommen. Trotzdem Danke dass du mir das Angebot gemacht hast :) :)


    So schauts mal aus ;) :thumbup:

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Der Bochum ist sich aber immer noch nicht sicher ob er kommt, ist halt doch schon nen ganz schönes Stück. Immer solche schwierigen Entscheidungen :P


    Dann sagt der eine Wetterbericht Sonne an aber der andere Regen, glaub ich schau morgen noch mal. Wenn dann fahr ich spontan nach der arbeit los wenn ich kommen sollte. Wer ist denn schon alles am Freitag abend in Nürnberg?

  • Dann sagt der eine Wetterbericht Sonne an aber der andere Regen, glaub ich schau morgen noch mal. Wenn dann fahr ich spontan nach der arbeit los wenn ich kommen sollte. Wer ist denn schon alles am Freitag abend in Nürnberg?

    Frag den TTS-JEns :D ne schmarn, wetter wird glaub ich schon gut. Und wegen Freitag Abend: da findet sich bestimmt ein zwie Nürnberger die was mit dir machn wolln :D

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Sag das doch gleich :D haben wir sogar im Aufgebot ;) aber ich glaube dass beide vergeben sind, immernoch interesiert ? :P

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Darky: hab doch schon geschrieben, melde dich wenn du Freitag in Nürnberg bist, dann bin ich am Start, und bestimmt noch ein paar andere hier aus´m Forum.


    --> und schwächeln ist nicht, dieses Jahr kommst nach Nbg, und nächstes Jahr darfst dann in Bochum das Jahrestreffen ausrichten !!! (Du musst dann aber auch alles vorbereiten :P )

    • Offizieller Beitrag

    Jaja Ihr habt ja nicht unrecht, die Entfernung ist auch nicht das Problem, die Übernachtung auch nicht aber ich habe an diesem WE einfach die Zeit leider nicht :(

  • Jaja Ihr habt ja nicht unrecht, die Entfernung ist auch nicht das Problem, die Übernachtung auch nicht aber ich habe an diesem WE einfach die Zeit leider nicht :(

    Treffen in BOCHUM!??!?


    Da komm ich aber net aus München hin... Denke auch unser Ö-streicher würde net kommen... Also bis 5h find ich ja noch ok, aber knappe 6h Anreise ist mir dann wohl zu viel, sind ja nochmal insgesamt 4 h mehr...


    Frankfurt/Nordschleife etc würde ich noch ok finden für nächstes Jahr und kommen...



    @S-Jens
    Jetzt kommts raus.. dabei hätte ich mich so sehr auf die beiden orangenen Autos aus dem Westen des Landes gefreut 8)



    Gruß
    Nicolas

    • Offizieller Beitrag

    Ja klar, da wäre endlich mal Farbe auf dem Parkplatz gewesen :D :D
    Nen Treffen am Nürburgring wäre ja echt mal genial, liegt doch auch recht mittig auf der Karte 8)

    • Offizieller Beitrag

    Ich würd ja gerne, es gibt aber einiges was gegegegen spricht, LEIDER


    1. is am Auto noch NIX eingetragen!!
    2. muss ich mich Samstag schon vierteilen, grillen, 24h Rennen und Vorbereitungen für nen Junggesellenabschied (*würg*)
    3. könnte es regnen :D


    Nen treffen am oder um den Ring irgendwo wäre doch wirlich mal in angriff zu nehmen?
    Jetzt wo es auch noch Gutscheine gibt... :D

  • jetzt ziert euch nicht so und kommt gefälligst !


    Die Gegend ist hier auch sehr schön, und das Wetter spielt bestimmt auch mit. Euer TT wird es euch danken endlich mal ne andere Gegend zu sehen.


    Und ja, wir brauchen FARBE, bisher fast nur blaue und paar silberne und schwarze

  • oha, ich vergaß. Glutorange also !


    aber dein Link zu den Bildern funktioniert ja auch nicht.


    Danke für den Hinweis, link entfernt und neues Bild im Profil geladen.



    Da ich morgen Früh schon in den Süden aufbreche, müssten Vorabtreffen schon heute verabredet werden.


    Währe Super+ wenn da was klappen würde, das erleichtert das Namenmerken in meinem Alter ungemein ?( .

  • Servus, hat irgendjemand noch ne mitfahrmöglichkeit ab regensburg ? ;) Matthias kommt evtl später.

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Ja letztes Jahr kamen se von Berlin.... Wie lang haben die Jungs (Yabadabadoo & Sargnagel) nochmal gebraucht?! :D


    Hi Tobi,



    ich glaube es waren so etwa vier bis viereinhalb Stunden, wir sind fast geflogen...... :D 8)



    Dieses Jahr muss ich leider passen, wäre wirklich gerne wieder zu euch gekommen !



    Gruß,


    Peter :)