1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Fahrzeugvorstellungen & Umbauten

Andy´s schwarzer Peter *RS*

• Savas
  • 26. Mai 2010 um 02:11
1. offizieller Beitrag
  • Savas
    Gast
    • 26. Mai 2010 um 02:11

So meine lieben,

langsam wirds mal zeit den "neuen" vorzustelln - auch wenn ihn die meisten ja schon kennen ;)
    da ja endlich das wetter halbwegs passt und ich die nötige zeit&lust hatte, hab ich den dicken mal gewaschen und von seiner schokoladenseite abgelichtet! :thumbup:
    mit der canon muss ich zwar noch ein wenig üben, aber es ist ja bekanntlich noch kein meister vom himmel gefallen ;)

zum wagen:
    bisher ist er komplett serie. das soll allerdings nicht so bleiben. ein GFW und leichtere 19er sind angedacht. ansonsten wird sich optisch und technisch - bis auf kleinere spielereien - wohl nicht viel ändern.

man wird sehn was die zeit bringt :thumbup:

grüße, andy

3 Mal editiert, zuletzt von Savas (27. Mai 2010 um 23:28)

• Akko
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 26. Mai 2010 um 07:31

Hi Andy,

Ich muss schon sagen du hast einen wunderschönen RS ich hätte ihn genau so bestellt mit zwei kleineneren Änderungen.

Erstens: Gaaaaaanz wichtig den Spoiler hinten der muss meiner Meinung nach auf nen RS

Zweitens: Die felgen im Titanlook

Aber ansonsten genau mein Wunschauto. Schwarz ist einfach die schönste Farbe ;)

• Fransel
    Schüler
    • 26. Mai 2010 um 07:35

Ja Klasse sieht sehr gut aus und dazu einen top Hintergrund :thumbup:
    Aber ich finde auch das der RS die Theke braucht, die ist bei dem nicht übertrieben. Na ja ist Geschmackssache trotzdem geiles Auto.
    Ich liebe diese Farbe :thumbup:
    Gruß Fransel

Gruß Fransel
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Stealth
    Profi
    • 26. Mai 2010 um 09:06

Reih mich mit ein: Theke muss sein! :thumbup:
    Toller Wagen und top Bilder...!
    Gruß!

Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.

Stealth's schwarzes Biest!

• Lukas1993
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 26. Mai 2010 um 09:53

Dar Andy steht eben auf Understatement ;) Und ich finde Felgen im Titanlook.. wär dann einfach zu wenig kontrast. EDITH: oke, hab jetz den schwarzen mit Titan gesehn, schaut HAMMER aus !!
    Schaut richtig dick aus :) Und die Bilder sind doch sehr gelungen ! vor allem das Erste finde ich persönlich hammer :thumbup: Glückwunsch zum "schwarzen Peter" ;)

"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl

Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt

Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

Einmal editiert, zuletzt von Lukas1993 (28. Mai 2010 um 16:57)

• Savas
    Gast
    • 26. Mai 2010 um 11:28

hey leute,
    thx für die commies! :thumbup:
    wie gesagt, is eben geschmackssache :!: bei mir kommt die theke nicht in frage :thumbup:

• phoenixgoldzpa
    Gast
    • 26. Mai 2010 um 11:55

Andy mir gefällt dein RS supergut, finde den richtig edel. (und ja mir gefällt er ohne Spoiler besser)

andere Felgen kommen noch hast du ja erwähnt, würde vermutlich was dunkleres als du derzeit hast vorziehen. (vielleicht was mit schmalen polierten oder Edelstahl-Rand)

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.832
    • 26. Mai 2010 um 12:23
    • Offizieller Beitrag

Sehe ich auch so TT RS Coupè mit Theke TT RS Roadster ohne Theke für meinen Geschmack.

Wäre mir zwar zu unauffällig aber sieht gut aus, vor allem schön, dass Du nicht die silberne Lippe vorne hast, die finde ich nämlich son bischen Kirmes.

Viel Spass damit

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Nächster offizieller Beitrag
  • secy
    Fortgeschrittener
    • 26. Mai 2010 um 13:15

sehr schöner RS ... ja und ich oute mich als Fan des RS ohne Frittentheke ;)

Die 20" S8 Doppelspeichen würden ihm auch gut stehen ;)

Bilder vom Innenraum ?

Gruß,

Sebastian

~ v6 ~

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.832
    • 26. Mai 2010 um 15:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von secy

sehr schöner RS ... ja und ich oute mich als Fan des RS ohne Frittentheke ;)

Die 20" S8 Doppelspeichen würden ihm auch gut stehen ;)

Bilder vom Innenraum ?

Gruß,

Sebastian

Stimmt den S8 Radsatz hätte ich sogar noch abzugeben, ist wie neu :thumbup:

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • pffuchser
    Foren-Philosoph & Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    23
    • 26. Mai 2010 um 21:34

Hallo Andy,

jetzt bekomme ich langsam Name und Nicknames gebacken :)

Schwarz sieht wirklich toll aus, hab ich mir nur aus einem Grund nicht bestellt: Putzanfällig oder?
    Erleichtert aber, zumindest nach meinem Geschmack, die Felgenwahl. Da muss eine helle Doppelspeiche drauf.

Kommst du am Samstag nach Straubing? Kemmer uns dreffn, fert licht fast am weech.

"Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

• Savas
    Gast
    • 27. Mai 2010 um 23:20

@all:
    das mit den felgen ist gar nicht so einfach :whistling: bin ja schon lange am hin und her, so recht konnte ich mich bisher jedoch noch nicht durchringen bzw hatte in letzter zeit einfach wichtigeres im kopp!
    es gibt aber schon bestimmte favoriten :thumbup: was dunkleres bzw schwarzes soll es werden, ähnlich wie bei meinem vorgänger ;) nichts prolliges eben

die s8 felgen hätten mir schon gut gefallen, allerdings bleib ich bei 19ern, ist für mich der beste kompromiss zwischen optik und fahrdynamik! ein gutes bilstein oder KW soll ja auch noch folgen!

bilder vom innenraum hab ich leider noch keine gescheiten, nur zwei von den sitzen, die häng ich mal an :!:

Jens: na das ist doch schön ;)

gibt für mich keine bessere "farbe" und ich hab auch schon einiges durch! daytona war mein probefahrtsfahrzeug, das stand ebenfalls in der engeren wahl, is auch ne tolle und vor allem pflegeleichte lackierung!
    schwarz is schon putzanfällig, aber alle ein bis zwei wochen muss meiner meinung nach jedes auto mal geputzt werden, von dem her isses wurscht, vor allem, wenn man noch auf ein anderes auto ausweichen kann :thumbup:
    wegen treffen, habs schon gelesen... eigentlich ist es zeitmäßig ungünstig, aber mal sehn. hab tom und holger ausm forum (auch nürnberger gegend) angerufen, evtl kommen wir spontan noch mit! entscheidet sich morgen abend. würde dann einfach bescheid sagen :thumbup:

Bilder

• IMG_5887.jpg
      • 69,01 kB
      • 700 × 470
      • 68
    • IMG_5889.jpg
      • 51,8 kB
      • 700 × 467
      • 51

3 Mal editiert, zuletzt von Savas (27. Mai 2010 um 23:31)

• RS Black Series
    Gast
    • 28. Mai 2010 um 10:38

Schönes auto hast du da :thumbup: ! ! !

wir haben fast die gleiche Karre :thumbup:

• PremiumPerformance
    Gast
    • 28. Mai 2010 um 15:28

@ Savas: Die Fotolocation ist wirklich erste Sahne.
    Sonst schließ ich mich dem Großteil der Vorredner an. Theke muß drauf, 20er S8 wären top und ohne Alupaket isses wirklich schöner.

• SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 28. Mai 2010 um 17:37

Hammer Gerät und tolle Bilder! Freu mich schon aufs nächste Treffen... Will dann man probesitzen... Wenn ich darf. :D
    Aber ich hätte mir auch die Theke mitbestellt... :D

Grüßle Tobi    

• 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    • 30. Mai 2010 um 15:44
    • Offizieller Beitrag

supergeile lokation Andy!! die hat was

Der RS sieht auch nett aus, was aber fakt ist: Der kollege muss tiefer und felgen müssen drauf! :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • SAGRAMOLA
    Anfänger
    • 30. Mai 2010 um 22:58

Wahnsinn geil :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 1. Juni 2010 um 01:04

Tolle Fotos Andy :thumbup:
    Dein RS ist für derartige Bilder geradezu geschaffen :thumbup:

• Hampi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 1. Juni 2010 um 12:36