Seid nicht zu enttäuscht als TTRS Fahrer !! GRINS
Es gibt halt IMMER schnellere ! ICH bald
Und wenn ihr euren tuned, dann ist der R8 getuned leider immer noch BESSER ... SORRY
Bald steht nen R8 V10 in meiner Garage
Hier das Video:
Seid nicht zu enttäuscht als TTRS Fahrer !! GRINS
Und wenn ihr euren tuned, dann ist der R8 getuned leider immer noch BESSER ... SORRY
Hier das Video:
Ich hoffe ja du beehrst uns dann auch mal auf nem Treffen mit deinem neuen Gefährt!
Video is doch ein alter Hut, wurde schon vor einiger Zeit eingestellt.
Als R8 Fahrer würde ich mir eher überlegen, warum man so viel mehr bezahlt und der R8 sogar in der V10 Version dem TTRS nicht wegfahren kann, daher kein Ding ! Wird sich hier keiner aufregen drüber
sehr sinnfrei dein Beitrag.
Ich hab auch bald nen GT2 RS in der Garage, und der ist schneller als der R8 V10
tja, pech gehabt. Gibt IMMER schnellere!
und getz? Ich hoffe du kannst jetzt noch schlafen
Alles anzeigenSeid nicht zu enttäuscht als TTRS Fahrer !! GRINS
![]()
Und wenn ihr euren tuned, dann ist der R8 getuned leider immer noch BESSER ...
SORRY
Hier das Video:
das hört sich für mich aber eher nach sommerferien an...
Naja, solche Beiträge sind bissl ... unglaubwürdig.. aber ich glaube an das gute im Menschen und sag Glückwunsch zum Traumauto NR. 1 ich hoffe wir bekommen beweisfotos ?
so long
Lukas
Also wenn du den R8 wirklich bekommst, dann herzlichen Glückwunsch!
Für mich spielt aber der Gedanke "schneller sein"^^ immer ein bisschen prollmäßiges Verhalten ein! (Ned persönlich nehmen) Aber ich mein, man sollte vor Augen haben, wie hier auch schon viele geschrieben haben, dass es immer einen schnelleren geben wird! Aber dass man einen TTRS einem R8 in irgendeiner Weise vorziehn sollte, weil er gechipped etc. is und dem R8 vorbeizeit und ned mal nen Bruchteil vom R8 kostet. Des sollte doch jedem überlassen sein! Ich für meinen Teil empfinde den TT, TTS oder RS einfach als ein tolles Auto. Und als kleiner Sportflitzer, der nen Boxster oder Cayman mal ärgern kann, is doch toll! Aber schon mal dran gedacht, dass ich mir einen R8 kauf wegen der Emotionen, dem Feeling vom Sound, der flachen Karosse die des Auto einfach brachial daher kommen lässt! Der allgmeinen Optik UND der Individualität die so ein Auto nun mal hat! Ich lebe an einem Ort, an dem man wirklich sehr viele Autos der höheren Preisklasse sehn kann...seiens Porsche, die "fast" schon mehrer rumfahrn als Golfs, oder nen paar Bentley´s, AM etc....ABER bisher kenn ich nur einen R8 in meinem Gebiet, der aber ned mal zu meim Landkreis gehört!!! Ich seh zwar immer nen paar, die sind aber von da Audi (Werkswagen IN Nummernschild).
Ums nochmal zusammenzufassen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, sei´s die Leistung und der ned hohe Preis im Vergleich zum R8, welcher den RS als ziemlich alltagstauglichen und unfauffälligen Wagen unter nichtkennern macht. Der R8 hingegen fällt jedem auf, obs ein alter Oper ist oder ein kleines Kind (Oi - schau mal da!) Zudem das Fahrgefühl!!! Es geht doch nicht immer darum, wenn man ein teures Fahrzeug hat, dass man vor die Eisdiele fährt wie nen Oberbauer, und dann i-welche Mädels mit "Ey - was geht" anquatscht. Es macht doch einfach Spaß zu wissen, ich hock in dem Auto - ich besitze es und es macht mir nen heiden Spaß! Des is der wesentliche Unterschied...jedoch würde ich, wenn ich das Geld dazu hätte und mir das auch WERT! ist, das gleiche machen wie es TTSFRANKFURT anscheinend macht!
So long
soll ich jetzt lachen oder weinen?!
egal, ich hab nen guten indus und das ist auch gut so aber jetzt mal hand aufs herz, wenn ich wirklich so viel geld ausgeb, dann sicher nicht für nen audi
da würd´s mich schon eher nach zuffenhausen ziehn
dennoch, hab viel spaß mit dem geschoss
Video ist echt ein alter Hut und spricht eher meines Erachtens mehr für den RS wie für den R8.
Preis/Leistung find ich beim TTRS wesentlich besser.
Trotzdem, Glückwunsch!
Video ist echt ein alter Hut und spricht eher meines Erachtens mehr für den RS wie für den R8.
Preis/Leistung find ich beim TTRS wesentlich besser.
Trotzdem, Glückwunsch!
Besonders geht beim TTRS noch ordentlich was rauszuholen...
Aber die Beiträge vom TTSfrankfurt sind immer wieder eigenartig...
Erst der TTRS plus, dann seine Freundin veröffentlichen und nun der R8 V10
Sei es drum, mal wieder ein Entertainer im Forum (oder doch attention seeker ?? )
Wer brauch ein R8 V10 wenn er den R8 GT haben kann nur mal so als Bemerkung zu dem oben genannten
Mir gefallen beide Autos sehr gut! Und ich denke das ein leistungsoptimierter TT und ein leistungsoptimierter R8 sich nicht viel schenken werden! In der Liga macht der Leistungsunterschied nicht mehr so viel aus wiez.B. von 100 auf 200PS, außer das der R8 ab 300 warscheinlich davon ziehen wird, aber sei es drum.
Gruß Denis
In der Liga macht der Leistungsunterschied nicht mehr so viel aus wiez.B. von 100 auf 200PS
Ja, das waren noch Zeiten. Damals hat sich meine 0 auf 100 Zeit bei jedem Fahrzeugwechsel noch im Sekundenbereich verbessert.
Dürft ihr eigentlich inÖ schon über hundert fahren
Duck und weg
oder immer noch bis hundert??
Was man alles darf und was nicht weiß ich nicht mehr so genau da meine Führerscheinprüfung auch schon wieder etliche Jahre her ist, aber was Spaß macht da bin ich mir absolut sicher.
Wär ich vorgestern nicht freiwillig wegen dem Blaulicht stehen gelieben hättens mich eh nicht mehr erwischt. Mit scheint die Exekutive ist etwas untermotorisiert.
Was man alles darf und was nicht weiß ich nicht mehr so genau da meine Führerscheinprüfung auch schon wieder etliche Jahre her ist, aber was Spaß macht da bin ich mir absolut sicher.
Wär ich vorgestern nicht freiwillig wegen dem Blaulicht stehen gelieben hättens mich eh nicht mehr erwischt. Mit scheint die Exekutive ist etwas untermotorisiert.
Klaus, das hast Du doch tatsächlich meinen Part geklaut
Jung,s ich freu mich auf unser Treffen:) :thumbsu
Kann ich so unterschreiben!
Hoffentlich wird's nicht zu heiß, sonst hab ich noch weniger Leistung.
Forstamt Straubing Hafen reicht mir noch man muss sein Glück ja nicht überstrapazieren.
Treffen in Nürnberg und ich bin nicht dabei, so ein Schwachsinn Aber dafür bin ich im Urlaub
Hey PP. hauptsache dein TTS hat Leistung:) bei Dir is es uns egal:)