TT-RS in Porsche´s Viper Grün
-
phoenixgoldzpa -
3. August 2010 um 15:54
-
-
GEILES TEIL
Find ich persönlich sehr gelungen. Die Grünen Akzente innen sind hammer -
WIE GEIL SIND DENN DIE AMATUREN IN DER MITTE !!! MUST HAVE!!!! HAMMER !!!!
Und die Farbe
GEIL!
-
-
Sieht super aus
-
ist schon super...
aber das grün ist da nochmal bearbeitet... den hatten wir ja schon mal hier
https://www.tts-freunde.de/board/index.ph…+ttrs#post56149
Damals aber noch ohne Streifen
hier auch mal der Link zum (nicht ganz aktuellen) bulit up thread vom TheTTshop..
http://www.tt-forum.co.uk/forum/viewtopic.php?f=38&t=169495
oder hier
http://www.tt-forum.co.uk/forum/viewtopic.php?f=19&t=169496&start=135
-
ahhh, geile Bilder aus deinem TT-Shop Link ! jetzt weiß ich auch wo du das Bild mit den Brembo und TT-RS Bremsen her hast. Hab mich schon gefragt ob die bei dir daheim rumfliegen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Das Fahrzeug hat ein ganz gravierendes Problem.......................das Lenkrad ist auf der falschen Seite
-
ahhh, geile Bilder aus deinem TT-Shop Link ! jetzt weiß ich auch wo du das Bild mit den Brembo und TT-RS Bremsen her hast. Hab mich schon gefragt ob die bei dir daheim rumfliegen.
tja, man(n) muss nur wissen wo man nachschauen muss
Das Fahrzeug hat ein ganz gravierendes Problem.......................das Lenkrad ist auf der falschen Seite
Hehe -
Der hat auch die schönen Defi´s drin
Finde die Farbe super
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin ja ein Fan von ausgefallenen Farben, aber das ist selbst für meinen Geschmack etwas too much. Der Innenraum, der Streifen.....
mhhh, neeeeee -
Für den Alltag ein wenig zu heftig, aber als Wochenendfahrzug gut vorstellbar! Ist auf jedenfall ein Hingucker.
-
Also das Grün ist sonst nicht ganz so heftig grün...
so sieht es ohne Bearbeitung aus...
und hier mal nen bissl wie gut das Ding geht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde de Farbe schon geil irgendwie, jedoch gefallen mir die peinlichen weissen Streifen und die silberne Lippe vorne überhaupt nicht.
-
hammer auto, hammer bilder
die streifen gefallen mir jedoch auch nicht -
hier noch weitere Bilder:
-
-
Ich find den ganz gut. Die silberne Lippe muß nicht sein aber der Streifen ist mir egal. Hauptsache leistungsgesteigert.
-
Hauptsache leistungsgesteigert.
sagt der, der serie fährt?! oder wie war das -
sagt der, der serie fährt?! oder wie war dasWie wahr
-
-
Wenn ich denke, dass ABT 10PS weniger verspricht und dann vergleiche.... dann kommen mir die Tränen
Gleich mal aufn Prüfstand wenn ich wieder in Europa bin!!
-
naja, ne kupplung lass ich jetzt mal nicht als ausrede zählen
das andere klingt für mich jedoch plausibelunangefochtener meister
hast ja recht nicolas, ich bin eben ein sprunghafter mensch :wacko: so gehts mir mit den frauen jedoch nicht anders - nichts passt mir. wenn ich jedoch meine traum/wunsch frau hab, bin ich lange zeit glücklich mit ihr und pfleg sie ausreichend
bei dem auto ist jedoch ein greifbares ende in sichtbei den mädels gibts keine administation - soweit mir bekannt
das wär doch was, häng die rennfahrer karriere an nagel und lass psychologie parallel laufen