Hallo Jungs,
nachdem ich mir auf die Empfehlung von Nicolas hin eine Key-Cam für 9,99€ gekauft habe, habe ich es jetzt auch endlich geschafft mein allererstes brauchbares NOS Video im eigenen Auto zu machen. Leider habe ich nicht bedacht dass die Aufnahmekapazität ohne eine größere Speicherkarte nur ca. 30 min beträgt (habe mit 2h gerechnet), insofern sind leider nur die ersten 3 Runden des Trackday vom 15.9.2010 drauf (die ersten 6 Runden waren im Nassen und nicht gefiltm).
Konkret waren es die ersten Runden nachdem die Strecke weitestgehend abgetrocknet war um 10 Uhr. Da ich auch für meine ATS Räder noch keine Abnahme habe war ich wg. der Versicherung etwas vorsichtig (nicht letzte Rille, Kurbs wenn dann nur leicht berühren, nicht überfahren, nicht voll in den Verkehr knattern in der Hoffnung dass die schon Platz machen). Also nehmt mich nicht so hart in die Kritik wegen der Zeiten.
Die Runden an sich sind nicht besonders spektakulär, nicht viel Verkehr, 2 mal Gelb. Schwedenkreuz, Fuchsröhre, Kesselchen und Anfahrt Schwalbenschwanz ist immer spannend.
- Aufschlussreich (bzgl. des Leistungspotentials) ist die lange Fahrt hinter einem 997 GT3 bzw. GTR ab 1:30 bis zur hohen Acht in Runde 3
- Ganz nett noch die Szene in Runde 2 "Jagd nach dem F458 und GT3" ab ca. 4:00 bis Wippermann.
Wenn ich viel in den Kurven lenke liegt das daran, dass ich die Traktion suche (untersteuert halt doch noch)
1. Runde - Outlap
2. Runde
3. Runde
Und die neusten Videos hier:
https://www.tts-freunde.de/board/index.ph…71440#post71440