1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

Der TT ist DAS Frauenauto!

• Kreon
  • 21. Februar 2011 um 20:38
  • Lihp
    Gast
    • 21. März 2016 um 07:33

Also ich sehe auch sehr oft Frauen in TT's rumfahren. Ich habe auch schon mehrmals am Wohnort meines Bruders eine Oma 80+ im TTS gesehen. Prinzipiell ist mir das aber alles egal, ich hab andere Probleme :)

Ein Frauenauto ist ein Auto, welches grundsätzlich von Frauen gefahren wird. Das sehe ich beim TT nicht so. Ist halt ein Auto, welches gern von Frauen gefahren wird. Wieso es da immer so Spezialisten gibt, die Mist erzählen weiss ich nicht. Meine Freundin fährt ein 3er Cabrio, so wie viele andere Frauen auch. Bei dem Fahrzeug habe ich so etwas noch nie gehört. Achso stimmt, fast vergessen, der 3er BMW hat ja einen anderen Ruf :D

• R8PTOR
    Loverboy
    Reaktionen
    1.656
    • 21. März 2016 um 07:45

Das Klischee ist doch sowas von veraltet.
    Mich hat da noch nie einer drauf angesprochen.

Die gepflegte Frau von heute fährt S-Pfuiii (SUV)
    :smile

Orange is the new Black.

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 21. März 2016 um 09:32
    • Offizieller Beitrag

Meine Freundin fährt einen Luigi 500s Cabrio, ja ist ein Frauen Auto(als Abarth aber nicht) und ich fahre den auch sehr gerne. Weil der einen heiden Spaß macht.

JA UND NU?!?! 8o 8o 8o

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

2 Mal editiert, zuletzt von Der Hausmeister (21. März 2016 um 09:47)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DerSchorsch
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    143
    • 21. März 2016 um 12:56

Na klar. Egal isses mir auch. Weiß halt nur nie, was ich drauf antworten soll, ein Facepalm is an der Stelle jetzt nicht so cool :D

• Pushead
    Meister
    Reaktionen
    535
    • 21. März 2016 um 13:42
    Zitat von Der Hausmeister

Meine Freundin fährt einen Luigi 500s Cabrio, ja ist ein Frauen Auto(als Abarth aber nicht) und ich fahre den auch sehr gerne. Weil der einen heiden Spaß macht.

JA UND NU?!?!

Vielleicht gibt's da ja eine Chromosomenüberschneidung bei Dir ? :hmw :hmw

Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

:/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

• KondorTTS
    Schüler
    Reaktionen
    41
    • 21. März 2016 um 13:53
    Zitat von DerSchorsch

Na klar. Egal isses mir auch. Weiß halt nur nie, was ich drauf antworten soll, ein Facepalm is an der Stelle jetzt nicht so cool :D

Einfach ignorieren. Freundlich lächeln und dich freuen, wenn du in den TT/TTS/TTRS(+) einsteigst..

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 21. März 2016 um 15:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Pushead

Vielleicht gibt's da ja eine Chromosomenüberschneidung bei Dir ? :hmw :hmw

Wohl eher ein solides Selbstbewustsein :P :P

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    • 21. März 2016 um 17:35
    • Offizieller Beitrag

:geschockt: :geschockt: :denken: :denken:
    müssen wir hier einen Kurs für Selbstbewusstsein machen :smile
    ich bin doch niemandem Rechenschaft schuldig was ich für ein Auto fahre und die Meinung anderer geht mir aber ganz weit rechts und links vorbei..

Zitat von DerSchorsch

Weiß halt nur nie, was ich drauf antworten soll, ein Facepalm is an der Stelle jetzt nicht so cool

das wäre meine Antwort falls derjenige unbedingt eine haben wollte..

Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:hmw :hmw

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 21. März 2016 um 17:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dudie

:geschockt: :geschockt: :denken: :denken:
    müssen wir hier einen Kurs für Selbstbewusstsein machen :smile
    ich bin doch niemandem Rechenschaft schuldig was ich für ein Auto fahre und die Meinung anderer geht mir aber ganz weit rechts und links vorbei..

das wäre meine Antwort falls derjenige unbedingt eine haben wollte..

Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:hmw :hmw

Jaaaaaa das kenne ich, ist so meeega genial und genau das richtige Klientel bekommt mal schön einen eingeschüttet :hmw :hmw :hmw

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™