Mein TT Coupé - Black and Silver

  • Sooooooo, vor ein Paar Stunden hat mein TT seinen neuen Hintern bekommen :P
    Also für alle die's bis jetzt noch nicht mitbekommen haben: Das Rieger-Heck ist weg und die TTS Schürze drauf :thumbup:
    Bei dieser Gelegenheit wurde auch gleich der Knubbel entfernt, dieses nervige Teil!!
    Ich hab mir den Diffusor in Wagenfarbe lackieren lassen und das mittlere Schwert ist silber matt, wie die Lippe der Frontschürze!
    Bei der Gelegenheit hab ich mir auch diese oberen Abdeckungen hochglänzend schwarz lackieren lassen. Ist zwar nur ein kleines Detail aber wirkt um soooo viel hochwertiger als dieses Plastik-grau!!! Ich hoffe man kanns auf dem Foto gut erkennen. Hat diese Teile schonmal jemand lackieren lassen oder bin ich der Erste???


    Und jetzt, BILDER:








    Wie vorher schon erwähnt werden die Auspuffrohre dran bleiben, diese werden dann demnächst in der Werkstatt noch neu ausgerichtet wenn die neuen Schellen da sind! Außerdem kommen dann die PDC-Sensoren wieder rein. Wäre überhaupt jemandem aufgefallen dass die fehlen :D


    Und als nächstes müssen wohl die Rieger Seitenschweller weichen, die gefallen mir vom Design her zwar gut aber sind halt leider nicht gut verarbeitet und außerdem brauchen wir jedesmal in der Werkstatt 15-20 Minuten bis die Arme der Hebebühne endlich drunter gehen ohne was zu beschädigen :evil:
    Nächste oder übernächste Woche kommen dann die Sommerräder mit Distanzen drauf und dann gibts neue Bilder!


    Grüße, Max

  • Saubere Arbeit. Schaut gut aus. Die Rohre sind ok, bin aber gespannt wie es wirkt wenn die ausgerichtet sind. So schief wie das im Moment ist, könnte man vermuten die sind viel zu groß.
    Toller TT, weiter so! :thumbup:

  • Saubere Arbeit. Schaut gut aus. Die Rohre sind ok, bin aber gespannt wie es wirkt wenn die ausgerichtet sind. So schief wie das im Moment ist, könnte man vermuten die sind viel zu groß.
    Toller TT, weiter so! :thumbup:


    Ja auf den Fotos sehen die Rohre schon arg schief aus. Das fällt in echt gar nicht so auf :rolleyes:
    Auf jeden Fall füllen sie die Aussparungen voll aus, größer dürften die Dinger nicht sein..... Aber genauso wollte ich das auch haben.

  • Sieht supi aus!
    Sag mal gibt's die Nebelschlussleuchte auch abgedunkelt?


    Lg
    Sascha

    History: von 2007 Golf 4 -> Golf 5 (zwischendurch noch Leasing Golf 5 GT und GTI für jeweils 6 Monate) 2. Wagen : Smart 3. Wagen: Nissan 350Z -> Nissan 370Z 2. Wagen Fiesta -> Audi tts bis jetzt

  • Heute frisch gewaschen und Sommerräder drauf :thumbup:
    Und hab mal eben paar Fotos auf die Schnelle gemacht:








    Die Endrohre sind jetzt soweit ausgerichtet, dass sie optimal in den Aussparungen hängen. Ganz zufrieden bin ich allerdings noch nicht, da die Rohre noch etwas zu weit herausragen. Dies wird auch noch geändert, weiß aber noch nicht wann :P
    Alles in Allem bin ich jetzt fast rundum zufrieden mit der Karre! Falls in der nächsten Zeit bei mir Reichtum einkehren sollte werd ich noch wie erwähnt originale Seitenschweller anbringen und den Handbremsgriff mit Armlehene aus dem erw. Lederpaket nachrüsten. Dieser finde ich sieht schon ziemlich "billig" aus wenn man das Lederpaket nicht hat :(


    Grüße, Max

  • Könntest du vielleicht ein Foto machen von den Endrohren? Also etwas dichter und eine Seite nur.
    Da ich leider keine Endrohre mit den Maßen finde, die ich haben möchte, überlege ich jetzt auf 90er rund oder 100er rund zu gehen.
    Wäre super wenn ich mir einen eindeutigen Eindruck von der Passform deiner 100er im Ausschnitt des Diffusors machen könnte.
    Danke. :)

  • Könntest du vielleicht ein Foto machen von den Endrohren? Also etwas dichter und eine Seite nur.
    Da ich leider keine Endrohre mit den Maßen finde, die ich haben möchte, überlege ich jetzt auf 90er rund oder 100er rund zu gehen.
    Wäre super wenn ich mir einen eindeutigen Eindruck von der Passform deiner 100er im Ausschnitt des Diffusors machen könnte.
    Danke. :)


    Klar, mach ich dann die nächsten Tage mal, jetzt ist schon zu finster...

    • Offizieller Beitrag

    Das kann nur die Höchstwertung geben.. :D
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: *


    Die Front sieht so aber mal richtig Klasse aus.. gefällt mir richtig gut..da passt jetzt alles zusammen..
    wenn das nicht so viel Arbeit wäre würde ich das genau so auch haben wollen..