Denis´s TTRS in ***Ipanemabraun***... i love it!

  • Auch von mir ALLES GUTE zu deinem neuen, edlen Renner.


    Also das mit dem falsch verbauten Kühlergrill hat meine allergrößten Ängste etwas bestätigt - man kommt an, freut sich auf sein neues Auto, und dann: Etwas falsches verbaut, oder sogar etwas vergessen, zu verbauen!!! :wacko: Das wäre mein größter Albtraum, wenngleich es bei einem Kühlergrill ja noch recht leicht zu korrigieren ist! Sowas dürfte meiner Meinung nach aber trotzdem NICHT passieren!!!


    Also nochmals GUTE FAHRT und viel Spaß in der kommenden Zeit beim Einfahren.....

  • Sehr schön :thumbup:
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser äusserst schicken Konfiguration :D

    Walter Röhrl über seine erste Fahrt im Audi quattro:
    "Zuerst war ich sehr von der Traktion des quattro beeindruckt. Dann war ich schockiert wie schwer er sich um die Kurven fahren ließ. Ich hatte während der ersten 4 Wochen große Schwierigkeiten weil der Wagen über die vorderen Räder drückte. Ich hatte kein Gefühl für dieses Fahrverhalten. Nach und nach lernte ich den Wagen um die Kurven zu lenken. 2-3 Tage vor der Rally Monte-Carlo hatte ich dann verstanden wie quattro funktioniert."

  • Wahnsinn, was für ein geiles Ding!! Wär ich an dem Tag in Ingolstadt bei Audi gewesen hätt ich auch am Geländer gestanden und mich gefragt, was das für n geiles Ding is :D
    Herrzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt damit :)
    Erscheinen auf nem Treffen is schon fast Pflicht :P


    Wennste mit dem Umbau dann fertig bist kannst dich gerne bei mir melden, hätte ernsthaft Interesse an dem Auto....


    Erinnert mich iwie an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Durch eure Bestätigung macht es gleich noch viel mehr spaß mit dem Auto zu fahren. Ist wirklich extrem wie das Auto wirkt. Die Leute winken obwohl sie mich nicht kennen, beim Einkaufen geht ein Vater mit seinen 2 Söhnen zu meinem Auto und bestaunen es.


    Habe heute mal ein paar Codierungen wie Gurtpiepen deaktivieren, DWA Signal beim Ver- und Entriegeln aktiviert und Tagfahrlicht auf Stellung 0 an. Mal sehen was ich noch alles finde. An die Carbonteile wage ich mich vielleicht am Wochenende ran, muss mir aber ganz sicher sein, daß ich nichts kaputt mache. Wenn es soweit ist, werden Bilder folgen.



    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    2 Mal editiert, zuletzt von S/ist/nicht/genug ()

  • Hi Denis,


    die Farbe würde ich mir gerne mal in Echt anschauen. Wenn Du mal in Stuttgart bist, meld Dich mal.

    In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...

  • Viel Spaß und noch mehr Vorfreude auf die Zeit nach dem einfahren, jetzt das einfahren ist langweilig im Vergleich wie danach die post abgeht :D
    Dann kann das BW treffen ja kommen.

  • Hallo!


    Herzlichen Glückwunsch zum TTRS.
    Viel Spaß damit und gute Fahrt.
    Hast Du Audi Exclusiv Leder oder das "normale Leder"?
    Werden die Dekoreinlagen auch noch Carbon ?


    Ich habe das erweiterte Lederpaket noch dazugenommen, damit die Tachoabdeckung, Handbremse,..etc noch mit Leder bezogen ist, ansonsten wollte ich einfach das perforierte Leder in den Türen und an den Sitzen haben. Das gefällt mir sehr gut! Dekoreinlagen werden nicht Carbon. Ich finde zuviel ist nicht schön! Spiegel mit ziemlicher Sicherheit, sowie der Diffusor am Heck, alles andere muss ich erst enschauen und entscheiden.


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Glückwunsch zum Neuen! Die Farbe gefällt mir am RS wirklich super. :)

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

  • Falls Euch die Extras noch interessieren:


    - Lackierung ipanemabraun-perleffekt
    - Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
    - Innenspiegel, automatisch abblendend mit Licht und Regensensor
    - Optikpaket schwarz (welches ja nachgebessert werden muss)
    - Außenspiegel el. einstell.- anklapp.- beheizbar und automatisch
    - Diebstahlwarnanlage
    - erweitertes Lederpaket
    - Reifendruck-Kontrollanzeige
    - Einparkhilfe hinten
    - Adaptive Light
    - Bose Surround Sound
    - Geschwindigkeitsregelanlage
    - Handyvorbereitung Bluetooth
    - Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogistik
    - Aluminium Gussräder 9x19 5-Arm Rotor Felgen
    - Schalensitze Audi Exclusive
    - Lackierung der Schalensitzrückwand
    - Sprachdialogsystem
    - Lichtpaket in LED-Technologie
    - Audi Music Interface



    Ich denke das war es erstmal. Alles weitere folgt...


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Glückwunsch zur wirklich geilen Farbe. Da komm ich ja fast schon wieder ins grübeln. Hab vor 6 Wochen bestellt, und die Farbe schon einmal geändert. Ich will einfach was besonderes. Schwarz oder weiß sind mir zu langweilig. Das Ipanema is auf jeden Fall sehr schön und passt gut zum RS. In Natura hab ichs schon mal auf nem Q7 gesehn. Hatte auch was, aber bei so viel Auto schon sehr grell.


    Von welchem Hersteller sind denn jetzt eigentlich die Reifen ab Werk?

    Nur die Felgenwahl find ich nicht so gut. Grau passt da für mich nicht wirklich gut. Lässt du die drauf, oder kommen da evtl. noch 20 Zöller?
    Wie wärs mit diesen...

  • Das nächste leidige Thema Felgen. Die 5-Arm Rotor gefallen mir sehr gut. Hab mir die OZ Ultras mal überlegt, aber kein Bock das es irgendwo streift. Hab am Samstag erst mit einem persönlich gesprochen und mir die Felgen auf seinem Auto angeschaut. Ohne den Kotflügel hinten zu bearbeiten geht es ohne streifen einfach nicht und dann ist er noch nicht mal tiefergelegt. Er meinte selbst bei extremen Fahrten streift es bei ihm immer noch ganz leicht. Meine Traumfelgen die ATS Racelight bekomme ich nur für M+S zugelassen und so geht es quer durch die Bank! 20 Zoll sind mir zu groß für den TT. Die 19er finde ich persönlich genau richtig und haben ein bißchen mehr Gummi als die 20er.
    Die Dame von ATS meinte, wenn ich 500 Satz abnehmen würde, dann könnten sie welche in 9x19 herstellen mit der passenden Einpresstiefe... Hahaha


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Bei dem Wetter das Auto doch glatt mal in die Waschstrße gestellt und nochmal festgehalten wie er mit Aluspiegeln aus sieht. Werde mich die Tage mal an die Carbonspiegel ran wagen. Auch dabei ein Bild von dem super schicken Schlüsselanhänger!


    Gruß Denis