1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo aus Bayern (Vorstellung & Änderungen) N Loser sei Wamppl :)

• Bollerwagen Joe
  • 16. Juli 2011 um 15:41
  • Bollerwagen Joe
    Profi
    Reaktionen
    13
    • 18. Januar 2015 um 11:44
    Zitat von dudie

Naja..mittlerweile betrachte ich das nicht mehr als zwingend erforderlich, der RS Grill sieht Hammer aus ohne Diskussion aber wenn ich schaue wie viele alleine schon hier im Forum umgebaut haben stellt es für mich nichts mehr besonderes dar..

Das bezieht sich auf die Waben optik dudie.. kann die Nebler doch nicht in Waben machen und im Grill dann die Streifen lassen :panik das sähe dann ja zum :kotzen: aus.

• ScrMz
    Profi
    Reaktionen
    480
    • 18. Januar 2015 um 11:49

jeder TTS hat doch die Nebler in Wabenoptik und die Front mit Streifen. Ich finde das sieht nicht schlecht aus.
    Hier schau dir mal meine Kiste an. Die Wabenoptik würde dann perfekt zu deinem super Heck passen und durch die Stäbe an den Neblern passt es auch zum Grill ..... finde ich jedenfalls ;)

• Bollerwagen Joe
    Profi
    Reaktionen
    13
    • 18. Januar 2015 um 11:55

Klar sieht es nicht schlecht aus :) Sollte ja uch nicht heissen das die die es so haben schlecht aussehen ;) Es ist schön anzusehen aber will es nicht so. Aber so hat halt jeder seine eigene Linie oder vorstellung im Kopf.

PS: So wie du es sagst hmm hast auch wieder recht gell...Streifen und Waben :GBeitrag

• Bollerwagen Joe
    Profi
    Reaktionen
    13
    • 18. Januar 2015 um 12:02

Muss auch ehrlich sagen hab vergessen das da ne Spange dran ist :facepalm Die RS dinger haben ja nix dran :huh:

• dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    • 18. Januar 2015 um 12:22
    • Offizieller Beitrag

und dann gibt es ja noch die dünnen Spangen, die dann wieder zu deinem Grill passen würden.. :up:

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bollerwagen Joe
    Profi
    Reaktionen
    13
    • 18. Januar 2015 um 12:30

Jep :dafür Danke euch...Werde mal ne Nacht drüber Träumen hehe

• DerSchorsch
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    143
    • 18. Januar 2015 um 13:02

Ouh ja sieht sehr schick aus :thumbup:

• phi90
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    84
    • 18. Januar 2015 um 13:09

Ich finde die front ist perfekt. Ich hab mir extra den grill gekauft wo du dran hast obwohl ich n tts hab... mir gefällt der super weil er so schlicht ist und dennoch gut aussieht

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 19. Januar 2015 um 10:23
    • Offizieller Beitrag

Das mit den Gittern ist top, dadurch wirkt der Türspiegel wie eine durchgehende Einheit. Die Front passt auch sehr gut zusammen, die Gitter harmonieren sehr gut mit dem Grill zusammen. Wenn diese jetzt noch schwarz glänzend werden, natürlich nochmal besser :up: :up:

Aaaaaaaaaaaaber Dein Heck harmoniert mMn nach überhaupt nicht, jetzt hätte wenn schon der originale RS Flügel verbaut werden müssen. :/ Oder aber nicht die TTRS Komplettstange. Dann lieber die S-Line Stange mit dem S-Line Diffusor und den dann in schwarz glänzend am besten. Gibt es doch sogar fertig zu kaufen vom Competition Paket. Hätte einiges an Geld gespart und hätte um Welten besser gepasst finde ich. =O

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Bollerwagen Joe
    Profi
    Reaktionen
    13
    • 19. Januar 2015 um 14:57
    Zitat von Der Hausmeister

Das mit den Gittern ist top, dadurch wirkt der Türspiegel wie eine durchgehende Einheit. Die Front passt auch sehr gut zusammen, die Gitter harmonieren sehr gut mit dem Grill zusammen. Wenn diese jetzt noch schwarz glänzend werden, natürlich nochmal besser :up: :up:

Aaaaaaaaaaaaber Dein Heck harmoniert mMn nach überhaupt nicht, jetzt hätte wenn schon der originale RS Flügel verbaut werden müssen. :/ Oder aber nicht die TTRS Komplettstange. Dann lieber die S-Line Stange mit dem S-Line Diffusor und den dann in schwarz glänzend am besten. Gibt es doch sogar fertig zu kaufen vom Competition Paket. Hätte einiges an Geld gespart und hätte um Welten besser gepasst finde ich. =O

Die gitter sind schwarz glanz :thumbup:
    Nein nein mir reicht der von der Quattro Gmbh auch und ich finde ihn mitlerweile ganz hübsch und das RS Heck auch :daumenhoch:und als RS Flügel bezeichne ich den nicht mehr seit es ihm im Competition Paket gibt :scherz:

• R84
    Schüler
    Reaktionen
    28
    • 19. Januar 2015 um 15:28
    Zitat von Bollerwagen Joe

Oh ja hab mir das auch etwas Preiswerter vorgestellt..hat ja soweit alles Top gepasst bis auf den ESD eben...aber wenn du dir ne AGA zulegen willst und die sogar noch Handgefertigt ist, würde ich dir raten etwas länger zu sparen um nur einmal ran zu müssen :whistling:

Naja leichter gesagt als getan, Die AGA hätte schon kurz nach dem Umbau kommen sollen, aber alles auf einmal ist doch recht heftig, die einzigste alternative für mich wäre mischung aus s-line competition und tts front, wird zwar nicht viel günstiger sein aber immerhin, na mal schauen. Die 2 Endrohre sind doch schnell abgemacht ;)

• Bollerwagen Joe
    Profi
    Reaktionen
    13
    • 19. Januar 2015 um 18:46

Ja gut Endrohre und die Querrohre auch :) Aber man braucht ja immer was zu tun :smile Du machst das schon das es passt;)

• Bollerwagen Joe
    Profi
    Reaktionen
    13
    • 31. März 2015 um 16:56

• kickdown
    Profi
    Reaktionen
    94
    • 31. März 2015 um 17:07

Danke Joe, echt hammer geworden!

1. Datenschutzerklärung